Resident Evil 5


Startseite Foren Xbox 360 Resident Evil 5

Ansicht von 20 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216189
      Z0RN
      Verwalter

      Yes, endlich hat Capcom mal was geschnallt und bringt RE5 auch für die Xbox 360 raus!

      Im Newsflash gibts sogar schon einen ersten Trailer, der stammt zwar von der Ps3 Version, diese wird der Xbox 360 Version aber in nichts nachstehen! So viel ist sicher.

    • #256257
      Insanity Soul
      Mitglied

      Schön für euch konnte noch nie was mit RE anfangen, deswegen wird auch der 5. Teil nicht den Weg in mein Laufwerk finden 😉

    • #256256
      gurrke
      Mitglied

      Gleiche meinung wie der geisteskranke über mir:

      Ich fand RE auch noch nie so toll…

    • #256258
      Insanity Soul
      Mitglied
      Done wrote:
      Gleiche meinung wie der geisteskranke über mir:

      Ich fand RE auch noch nie so toll…

      Geisteskrank du Zipflklatscher???? 😮 😮

      Na warte, komm du mir nach Hause 😀

      Gut zu wissen, dass nicht alle auf solche Sachen stehen!

    • #256254
      Z0RN
      Verwalter

      RE: Code Veronica fand ich sehr gut 😉

    • #256265
      OlDirtyBastard
      Mitglied

      Ich mags auch nicht.

      Bin ich jetzt dein Freund????????? 😀 😳 😛

    • #256260
      ZA Mista
      Mitglied

      also ich liebe die komplette serie. alle teile bis auf die outbreak versionen. Resident evil 4 ist meiner meinung nach mit das beste konsolenspiel für die noch aktuelle generation. probierts mal. code veronika ist auch genial. es endet quasi nie! ich freue mich jetzt schon wie holle, und werde es mir auch sofort holen. die nachricht , das es für die 360 kommt ist wie musik in meinen ohren!!! :doppeldaumen:

    • #256259
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      Also ich denke ich hols mir auch, ich fand die Teile bis jetzt auch immer mega.

    • #256261
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Ich fand die Serie immer scheiße, doch nach dem ich den 4. teil gespielt habe bin ich Fan.

    • #256255
      Z0RN
      Verwalter

      in unserer screenshot abteilung gibt es 6 neue screens zur neuen gruselhoffnung.

      also ich werde mir das spiel auf jeden fall auch kaufen. aber auch wenn man resident evil nicht mag, ein verkaufsargument ist das spie für die xbox 360 für viele spieler allemal

    • #256266
      bushido
      Teilnehmer

      also ich habe fast alle teile der resi saga durchgespielt und muss sagen…..
      das ich ohne diese reihe nicht leben könnte denn resident evil ist einfach super und deswegen freue ich mich schon jetzt auf denn 5 teil der supersaga. 😀 😀 😀

    • #256268
      Baestaelli
      Teilnehmer

      Also der Resi 4 Titel auf dem game cube rockt ja richtig. Doch ich befürchte das es auf der xbox 360 zu real für mich ausieht und ich wie bei projekt zero zu angst habe es zu spielen 😮

    • #256262
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Juhu! Ein Schweizer mehr im Forum. Also willkommen Baestaelli! Ja und Resi 5 für die Xbox wird bei mir sicher auch noch ein heisser Favorit. Denn der vierte Teil war wirklich gut.

    • #256264
      yogy27
      Mitglied

      Also Resi4 aufm Cube ist für mich das Spiel der aktuellen Konsolen Generation, ich hoffe Capcom hält den Stil bei und macht mit Teil 5 wieder so einen Knaller!

    • #256267
      bushido
      Teilnehmer

      Also die screenshots sehen schonmal verdamt gut aus und ich denke als ich resi 4 gespielt habe das capcom noch einiges aus dem hut zaubern kann. hat man ja bei resi 4 Geshen oder?

    • #256270
      kroenen74
      Teilnehmer

      also resident evil 4 war der hammer.hab das spiel auf dem gamecube abgefeiert.gehöre mit zu den resident evil spielern der ersten stunde.als es auf der playstation 1 rauskam.hab ich mir gleich die ami version gezogen und den trick mit der offenen playstation und der büroklammer.
      frage:hab gehört,man kann resident evil 5 koop online spielen.ist da was wahres dran?????

    • #256271
      blackZ23
      Teilnehmer

      Das wär echt fett. Sich gegenseitig ins Headset schreinen !!! Herzinfakt gefahr !!! Garnicht so weit weg die Idee. Bei PDZ und CoD2 gehts ja!!!

    • #256269
      ZornY
      Mitglied

      also ich habe ab dem 2 teil mit jezockt und muss sagen das der 4te teil einfach mit unter der beste teil war. ich freue mich absolut auf den 5ten teil. als ich gehört hatte das der 5te teil auch noch auf die xe kommt war das für mich wie weinachten,ostern,geburtstag und was weiß ich alles auf einmal. man ick freu mich sowat von doll drauf. juzzzu. 😀

    • #256272
      MirAcoLiX
      Mitglied

      he leutz 😀

      ich bin entäuscht was es an geht wegen resi 4 und 5 , ich sag es nur kurz WO sind denn die gottverdamten zombies 😈

      aber das game is auch ohne zombies nicht schlecht und der 5er wird bestimmt auch ein renner ,und wird auch ein weg finden in mein laufwerk

    • #256273
      gonzonator
      Mitglied

      Anscheinend soll ja sony momentan über exclusiv rechte verhandeln. Bei Dead rising 2 haben sie es schon geschafft.

    • #256263
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Was?! Bei Dead Rising 2 ist es jetzt schon klar?… scheiss Sony…

Ansicht von 20 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.