Resident Evil 6


Startseite Foren Xbox 360 Resident Evil 6

Ansicht von 66 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223598
      DeadlyDom91
      Teilnehmer

      Hi Leute,

      In einem Interview sprach Takeuchi über Resident Evil 6, er sagte nicht viel bis auf , dass es mit Resident Evil 6 einen Neustart im Resident Evil Franchise geben wird, ein paar leute meinen dass es back to the roots gehen kann also wie die ersten 3 teile 😀

      Ich binn gespannt , aber jetzt kommt erst mal Resident Evil 5

      mfg TxViruz91 8)

    • #410607
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      fraglich ist dann in welchen zeitraum es spielt nach resi 5 oder ziwschen den anderen was ich mir aber kaum vorstellen kann…Ich freu mich jetzt erstmal riesig auf resi 5…

    • #410598
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      grins, nicht nur du ^^

    • #410595
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Die sollen mal aufklären warum und wie Jill gestorben ist *schüff*

    • #410616
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      vllt wird es ein prequel zu allen vorigen teilen dass die entwicklung des virus oder die entstehung der umbrella corp zeigt oder die weiterentwicklung der umbrella corp im untergrund

    • #410597
      MP Sl1m
      Mitglied

      Jetzt wird schon über den 6. Teil geredet!!!

      Ich Ich/Wir warten schon lange genug auf den 5. Teil!!!!

    • #410625
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Würd ich acuh mal sagen zuerst mal den 5. Teil spielen und dann kann an sich immer ncoh um Teil nummer 6 kümmern.

    • #410581
      Anonym
      Gast

      LOL… der 5. Teil is ja noch net mal raus ^^
      Ich hoffe sie bleiben bei der Spielmechanik von Teil 4 und 5,
      denn die ersten 3 Teile waren ja net so der Renner… .

    • #410582
      Anonym
      Gast

      ich glaube das es 2011 erscheint also der 6 teil aber viele hoffen auf dlc für den 5teil …

    • #410596
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ein Resi wie Teil 1 oder 2 wäre schön. Ballern nur als Notwehr und schön viele Schockeffekte und fiese Rätsel ^^

    • #410617
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      mein liebling ist und bleibt veronica bzw. veronica x

    • #410608
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      meiner bleibt immer noch Resident Evil 1 Director´s Cut…

    • #410630
      Aintlikeyou
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      meiner bleibt immer noch Resident Evil 1 Director´s Cut…

      Genau! Das müsste es als Remake für die 360 geben ich würds direkt nochmal kaufen obwohl ich es praktisch auswendig kenne.

    • #410623
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Erst mal nächsten Monat mit Teil 5 loslegen 🙂
      Nachdem es mit Teil 4 und 5 ja mehr in die Richtung Terror-Action ging, fände ich es gut, wenn wie in den alten Teilen der Gruselfaktor wieder mehr zum Tragen käme. So ne Art Panik-Survival mit kaum Munition.

    • #410609
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Dr Gnifzenroe wrote:
      Erst mal nächsten Monat mit Teil 5 loslegen 🙂
      Nachdem es mit Teil 4 und 5 ja mehr in die Richtung Terror-Action ging, fände ich es gut, wenn wie in den alten Teilen der Gruselfaktor wieder mehr zum Tragen käme. So ne Art Panik-Survival mit kaum Munition.

      naja noch wissen wir ja nicht ob es wieder viele rätsel gibt und so wie in den alten teilen bis jetzt haben wir ja nur zwei kleine abschnitte vom fünften gesehn…für den 6ten teil könnte ich mir auch gut Jill als hauptchar vorstellen die war ja oder ist immer noch ne zeit verschwunden…

    • #410619
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      naja noch wissen wir ja nicht ob es wieder viele rätsel gibt und so wie in den alten teilen bis jetzt haben wir ja nur zwei kleine abschnitte vom fünften gesehn…für den 6ten teil könnte ich mir auch gut Jill als hauptchar vorstellen die war ja oder ist immer noch ne zeit verschwunden…

      Ja, da kann ich dir nur zustimmen, erstmal abwarten^^
      Für den 6ten Teil könnte ich mir auch was mit Jill vorstellen. Es ist ja schon bekannt, dass Jill laut Story gestorben sein soll, ist dies auch zu 100% klar??? Es könnte ja auch sein, dass das Spiel uns das nur wießmachen will und man letztendlich etwas anderes herausfindet… Ich würde mich aber auch wieder über ein riesiges Herrenhaus + Grundstuck usw. freuen^^

    • #410624
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      Dr Gnifzenroe wrote:
      Erst mal nächsten Monat mit Teil 5 loslegen 🙂
      Nachdem es mit Teil 4 und 5 ja mehr in die Richtung Terror-Action ging, fände ich es gut, wenn wie in den alten Teilen der Gruselfaktor wieder mehr zum Tragen käme. So ne Art Panik-Survival mit kaum Munition.

      naja noch wissen wir ja nicht ob es wieder viele rätsel gibt und so wie in den alten teilen bis jetzt haben wir ja nur zwei kleine abschnitte vom fünften gesehn…für den 6ten teil könnte ich mir auch gut Jill als hauptchar vorstellen die war ja oder ist immer noch ne zeit verschwunden…

      Teil 4 war ja nun alles andere als rätsellstig und laut Test in der Game Pro soll das im 5er auch nicht anders sein. Zu viele Rätsel brauche ich auch nicht und ich bin mir ziemlich sicher, dass der neue Teil so oder so ein Kracher wird. Atmosphärisch bleibt der erste Teil für mich aber der beste.

    • #410631
      360gamer87
      Teilnehmer

      Der 6 Teil wird komplett anders ob es einen koop-modus wie in 5 gibt ist unklar. Vermute aber das die „Infizierten“ weniger änlichkeiten mit zombies haben so wie es schon in teil 4 der fall war……

      Mein Apell: Lasst die alten Zombies wieder auferstehen lasst sie langsam sein aber dafür robuster und wo bleiben eigentlich die geilen schweren Rätsel wie im 1. oder 2. teil……..LOST^^

    • #410632
      vsdaniel
      Mitglied

      ich fidn resi 5 is kein resident evil mehr das is jezt voll das action game einfach laufen bellern laufen balern und das is öde
      ich hoffe resi 6 geht wieder zum alten wie 1-3 einfach horror rätsel usw net nur action

    • #410588
      Cloudoc
      Teilnehmer

      das hätte auch in den resi5 thread gepasst -.- wie ichs hasse wenn sich wieder tausend threads wo was geschrieben wurde, anhäufen..

    • #410599
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      mensch zockt doch erst mal die 5 bevor ihr schon nach der 6 schreit ^^

    • #410628
      DeadlyDom91
      Teilnehmer

      Chris Kramer von Capcom meldete sich über Resident Evil 6 zu wort:

      „Es ist eine gute Zeit für Neueinsteiger, weil wir uns so ziemlich von vielen Story-Elementen des, im Grunde genommen, ersten Akts des Resident Evil-Franchise verabschieden. Resident Evil 5 bereitet das Franchise wirklich darauf vor, was von nun an auf dem Weg nach vorne passieren wird. Es etabliert neue Charaktere, Geschichten und auch eine neue Richtung für das Spiel.

      Wenn Ihr zu spät zur Party kommt und die Spiele in den letzten 15 Jahren nicht gespielt habt, müsst Ihr lediglich wissen, dass der Titel eine Menge Spaß macht und voller Action steckt. Man muss sich keine Sorgen um die Story machen, da wir mehr oder weniger nochmal neu anfangen.“

      Ich denke dass Jill wieder mit von der Partie ist 😀

    • #410610
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      TxViruz91 wrote:
      Chris Kramer von Capcom meldete sich über Resident Evil 6 zu wort:

      „Es ist eine gute Zeit für Neueinsteiger, weil wir uns so ziemlich von vielen Story-Elementen des, im Grunde genommen, ersten Akts des Resident Evil-Franchise verabschieden. Resident Evil 5 bereitet das Franchise wirklich darauf vor, was von nun an auf dem Weg nach vorne passieren wird. Es etabliert neue Charaktere, Geschichten und auch eine neue Richtung für das Spiel.

      Wenn Ihr zu spät zur Party kommt und die Spiele in den letzten 15 Jahren nicht gespielt habt, müsst Ihr lediglich wissen, dass der Titel eine Menge Spaß macht und voller Action steckt. Man muss sich keine Sorgen um die Story machen, da wir mehr oder weniger nochmal neu anfangen.“

      Ich denke dass Jill wieder mit von der Partie ist 😀

      das find ich mal gar nicht gut….

    • #410635
      P Dog 1987
      Mitglied

      Ich denke alle fans von Resident Evil sollten erst mal den 5 teil spielen bevor man hier schon jetzt anfängt über den 6 teil zu reden, des is noch eine seeeeeeehhhhhrrrrr lange zeit bis der 6 kommt.

    • #410603
      Chontamenti
      Teilnehmer

      Da ich ja von Teil 5 ziemlich enttäuscht bin, kann ich ja nur hoffen dass Teil 6 nich wieder so ein Hirnloser Koop-schrott wird.
      0 Rätsel aber dafür eine dümmliche KI in Form einer Dame, die in jeder Cutscene so aussieht als ob sie gleich losheult.

      Ich hoff auch, dass Jill wieder dabei ist. Diesmal bitte ohne dumme aufgesetzte Koop-Elemente

    • #410600
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied
      Chontamenti wrote:
      Ich hoff auch, dass Jill wieder dabei ist. Diesmal bitte ohne dumme aufgesetzte Koop-Elemente

      naja die haben versuch damit die verkaufzahlen hoch zubekomme und noch paar neue „fans“ zu fangen, was ja auch geglückt sein muss …

    • #410633
      vsdaniel
      Mitglied

      ja da bin ich eurer meinung ich will wieder old residen evil nicht so n action game wieder erichtig horror…….aba resi 5 is für n action game ganz gut

    • #410604
      Chontamenti
      Teilnehmer
      SiN Mr PsYcHo wrote:
      naja die haben versuch damit die verkaufzahlen hoch zubekomme und noch paar neue „fans“ zu fangen, was ja auch geglückt sein muss …

      Ich find s ja auch toll, dass Action ohne Ende gibt. Aber die Coop-Elemente haben mich tierisch genervt. Ich habe eben Rätsel vermisst.
      Neue Kunden sind zwar von vorteil klar. Aber dann läuft man Gefahr dass wenn man jetz alles wieder umwirft in Teil 6, dass dann die neuen Kunden ziemlich enttäuscht sein werden. Sofern diese sich Teil 6 kaufen wenn sie denken der sei wie Teil 5.

    • #410634
      vsdaniel
      Mitglied

      ich find das beste bei resi games sind die sotry ^_^ die is immer so genial gemacht

    • #410637
      nightseed666
      Mitglied

      Ich glaube RE6 wird sich darum kümmern mit den ganzen viren die auf dem SChwarzmarkt verkauft wurden und man muss sie ein demmen, wie man ja schon in RE5 machte mit der anfänglichen jagd auf Irving und man dann herraus fand das Tricell hinter alldem steckt. Und des weiteren vermute ich das Tricell das neue „Umbrella“ wird. Nur ich hoffe es wird wieder >>Horror<< Survival *an RE schwerm auf der NGC* solange es keine RPG oder Strategie Spiel wird kanns gut werden 🙂

      Beste kombi für ein RE spiel ist immer noch:
      – Wenig Muni
      – „einfache“ Waffen
      – Dunkle Räume
      – Allein sein
      – Monster
      – schwierige Rätsel
      – Story mit vielen facetten und überraschungen

      MFG nightseed666

    • #410611
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      was man aufjedenfall weglassen sollte ist das aufrüsten der waffen und der waffenshop…das macht das nähmlich viel zu einfach…gerne hätte ich eins im stiele vom ersten und zweiten teil also dumme hirnlose Zombies…also einfach mal in der zeit zurück reisen….achso und die quick time events kann man auch weglassen sind beim ersten mal ja ganz nett und schön anzusehn aber beim zweiten oder dritten mal spielen nervts einfach nur…ach und mehr outfits die im 5. sind ja mal echt müll bis auf das S.T.A.R.S Outfit für Chris…und verschiedene enden wäre auch ganz nett…der coop kann ruhgi drin bleiben aber man sollte im solomodus wie in Zero zwischen den Chars hin und her schalten könnnen….und viele rätstel die einem den schweiß auf die stirn treiben….

    • #410626

      Ich glaub Resident Evil 6 wird in der Zukunft spielen.Ich denk so an was ähnliches wie Dead Space.

    • #410601
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied
      Cycrustheone wrote:
      was man aufjedenfall weglassen sollte ist das aufrüsten der waffen und der waffenshop…das macht das nähmlich viel zu einfach…gerne hätte ich eins im stiele vom ersten und zweiten teil also dumme hirnlose Zombies…also einfach mal in der zeit zurück reisen….achso und die quick time events kann man auch weglassen sind beim ersten mal ja ganz nett und schön anzusehn aber beim zweiten oder dritten mal spielen nervts einfach nur…ach und mehr outfits die im 5. sind ja mal echt müll bis auf das S.T.A.R.S Outfit für Chris…und verschiedene enden wäre auch ganz nett…der coop kann ruhgi drin bleiben aber man sollte im solomodus wie in Zero zwischen den Chars hin und her schalten könnnen….und viele rätstel die einem den schweiß auf die stirn treiben….

      muss sagen du hast dir richtig gedanken darüber gemacht. lol die quick time … sind ja voll der müll, wen das video zu lang ist und der entwickler angst hat das man es zu schnell weckdrücken kann macht man paar quick times rein. hab stellenweise gekotzt da ich bei Zwischensequenzen oft meinen Controller aus der Hand nehme und so oft gestorben bin ^^

    • #410627
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Am nervigsten ist ja das Buttonmashing im Endkampf mit Wesker, wo man an der Felskante ewig hängt………….Das Waffen Upgradesystem ist schon ganz gut, man hätte es aber auch die Veränderungen sichtbar machen sollen wie in Army of Two. Und die KI……ohne Worte……..Es gibt aber noch schlimmere KI´s: Platz 1: Dead Rising dicht gefolgt von L4D….

    • #410641
      Devilhunter360
      Teilnehmer

      Ich misch mich hier jetzt auch mal ein..^^

      Also ich erst bei Teil 4 eingestiegen.. musste mich also storytechnisch erstmal updaten.
      War von der Nummer 4 schon ziemlich begeistert..
      Und Von RE5 eigentlich auch. War nur zu kurz und es sind einfach zu viele Waffen.. da hat man gar nicht die Zeit irgendwie mal zu kombinieren.
      Alles im einen fand ich 4 irgendwie besser.

      Aber back to Topic^^

      Bei Resident Evil fänd ichs toll wenn sie sich mal richtig große mühe geben..
      Also meine Idee wäre (eher mein Traum..) dass man sich zu beginn des Spiels entscheiden kann wie man es spielt.
      Also ob man es im Stil von Teil 1-3 bewegen möchte oder halt wie in Teil 4 und 5.
      Ist wahrscheinlich unmöglich umzusetzen was kosten usw betrifft aber es ist halt meine Traumvorstellung.^^
      Storytechnisch möchte ich, dass es jetzt fortgesetzt wird.
      Mir kommts irgendwie so vor als sei die Story bis jetzt nur der Anfang von etwas viel größerem.
      Wenn man in Teil 6 in verschiedenen Teilen der Welt rumkommt wäre das für mich ein Riesenkracher.
      Na ja das ist zwar sehr unrealistisch, dass das so eintrifft aber so wären dann alte sowie neue Fans gleichermaßen zufrieden gestellt..

    • #410583
      Anonym
      Gast
      Vinterkrig666 wrote:
      Am nervigsten ist ja das Buttonmashing im Endkampf mit Wesker, wo man an der Felskante ewig hängt………….Das Waffen Upgradesystem ist schon ganz gut, man hätte es aber auch die Veränderungen sichtbar machen sollen wie in Army of Two.

      das mit der sheva stelle bei wesker war schlimm mein kumpel drückt um sein leben und hat es 2mal nicht geschafft…………

      finde es auch schade das man die veränderungen ned sieht aber ist nur halb so schlimm…

      ne längere story wäre toll 🙂

      angeblich kommt das nächste teil erst in 8JAHREN!?!?!?!

    • #410642
      Devilhunter360
      Teilnehmer

      Ja in einem Interview meinte Capcom es könnte so um die 8 Jahre dauern.
      Hab ich zumindest so aufgeschnappt.^^
      Dann sind meine Wünsche ja doch nicht soo unrealistisch:D

    • #410638
      nightseed666
      Mitglied

      wie Devilhunter360 sagte „als sei die Story bis jetzt nur der Anfang von etwas viel größerem. “ und das stimmt – was zwischen RE3(oder eher RE:CV) RE4 passierte fehlt story technoisch viel zB wie sie das STARS team „auflöst“ um in europa die Umbrella Hauptquatiere zu zerstören (sehr gut in den Comix zu bestaunen, oder das Intro von RE:CV wie Claire im französische HQ (glaube war das französische – korrigiert mich) einbricht, ist auch ein gutes beispiel ;)) aber was jetzt kommt ist eigentlich kommplett neu land für die story – obwohl ja jetzt eigentlich man sich schon denken kann was kommt – das zerschlagen von Tricell und danach die jagt nach den ganzen vieren die auf den schwarzmarkt verkauft wurden

      so nun mal zu der sicht ich glaube das muesste schon gehen weil die level designs muss ja nicht umgestaltet werden nur die kampf situation halt aber ich glaub nicht das das so kommt 🙁

      P.S. ich hoffe Wesker ist endlich mal in RE5 gestorben >Endgültig< ich konnte den schon in RE nicht leiden

    • #410643
      Devilhunter360
      Teilnehmer
      nightseed666 wrote:
      […]P.S. ich hoffe Wesker ist endlich mal in RE5 gestorben >Endgültig< ich konnte den schon in RE nicht leiden

      Ich hoffe auch, dass er endlich mal das Zeitliche gesegnet hat.. langsam nervt seine andauernde Auferstehung nämlich obwohl er schon ein cooler Charakter ist..
      Vielleicht ist RE6 ja auch die Story aus den Augen von Wesker.. Quasi als Abschiedsgeschenk für den ollen Unsterblichen ^^

    • #410639
      nightseed666
      Mitglied

      nein lieber nicht ich mag den einfach nicht der hat Jill verraten 👿 und die anderen Stars-member wegen einem „test“ im herrenhaus im ersten teil
      und da wurde er „aufgespiest“ vom Tyrant und in Code Veronica verbrante er und kam als endgegner wieder, was auf dauer nervt find ich.

    • #410644
      Devilhunter360
      Teilnehmer

      Du hast schon recht er ist eine ganz schöne Nervensäge 😀
      Aber ohne ihn fehlt dieser übermächtige Bösewicht in Resident Evil^^
      Also das ist zumindest meine Ansicht.
      Vielleicht bringen sie in 6 ja einen neuen Finsterling.. hauptsache die gegner sind wieder Zombies.. T.T
      Es kann ja auch sein, dass hinter Tricell noch eine Organisation steht.. eine riesen Organisation.
      Vielleicht werden alle Viren die über die Jahre angehäuft wurden auf einmal freigesetzt und man steht einer Riesenhorde aus allen möglichen Gegner von Resident Evil gegenüber..
      Das fände ich irgendwie schon recht interessant.
      Dann ist vor allem Gegner Vielfalt geboten 😀
      Aber ich meine die Las Plagas wurden jetzt weiterentwickelt..
      Und Tricell hat alles in ihre Macht gebracht was es an Viren gab.
      Deswegen kann ich jetzt nicht glauben dass storytechnisch das schon der Höhepunkt gewesen sein soll..
      Das dicke Ende wird mit sicherheit noch kommen!

    • #410640
      nightseed666
      Mitglied

      ja überfinsterling kann ja immer „neu“ geboren werden muss nur ein paar genmanipualtionen vornehmen^^
      Umbrella arbeitete ja an einem X-Virus (entnommen aus den Feuer und Eis Comix) weil das T-Virus ja nur Hirnlose monster machte sollte das X-Virus super soldaten erschaffen die sich kontrollieren lassen
      genug Virus stammtypen gibt es ja die ja auch verschiedene auswirkungen haben zB das G-virus was leute in Licker verwandelt (meine kleinen lieblinge:D) oder das t-virus das menschen in Zombies verwandelt.
      Las Plagas hat einen kleinen nachteil der gibt normalen „infizierten“ keine wirklichen übermenschlichen kräft gibt.
      alles hat halt vor und nachteile (OMG ich denk schon wie i-welche forscher bei Umbrella xD)
      Aber wobei ich nicht mit dir einstimmen kann ist mit dem frei setzen aller Viren aufeinmal – selbst Umbrella war nicht so doof und behilt alles auf einem fleck sondern verteilt auf mehreren Forschungs einrichtungen die sich auf den jeweiligen typen konzentrieren

      Nein höhepunkt war das noch lange nicht aber wie kann man bei sowas sagen das es story technisch ein höhe punkt wäre 😉

      Weil die entwickler haben ja die freiheit sich neues auszudenken und die lernen ja aus den „fehlern“ oder verbesserungen der Vorteile.
      Und jeder hat glaube jeder hat persönlich dabei seinen eigenen höhepunkt
      Welcher meiner wäre kann ich wohl nicht sagen zerschlagen der ganzen Bio-terroristen ist es schonmal nicht wirklich (dann gäbe es ja keine Fortsetzung^^) Vllt wenn Jill Valentine und Chris Redfield sich in einander verlieben würden – aber das kommt mir schon einbischen vor bei RE5 weil Chris sehr traurig schien bei den fragen von Sheva auf Jill und so

      Gegner Vielfalt gibts ja eigentlich schon in RE geht ja los vom Zombie, Redhead-Zombie, Hunter, Hunter (weiblich), Hunter Beta, Licker, Licker Beta, Krähen, Cerberuse, Drainsucker……..

    • #410645
      Devilhunter360
      Teilnehmer

      Stimmt..
      Meine Idee, dass alle Viren gleichzeitig freigesetzt werden, war etwas undurchdacht.. wahrscheinlich würde das ganze dann auch nur in rumgeballere Enden^^

      Na ja RE5 war ja schon irgendwie ein Höhepunkt..
      Man hat Wesker besiegt, Jill lebt.
      Wobei Wesker mit sicherheit irgendwie zurückkommen wird.. oder er hat einen Klon von sich geschaffen.
      Irgendwie sowas mit sicherheit..^^

    • #410587
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      auf jeden fall sollte teil 6 in einer etwas gruseligeren umgebung stattfinden.
      vielleicht mit viel regen und nebel und so.
      und wenn die zombies endlich mal wieder etwas schlurfen würden wäre das auch ganz angenehm, oder dass man zumindest mehr bewegungsfreiheit hat auch beim nachladen und schiessen.

      vielleicht ist man ja im 6.teil selber infiziert und kann dann so superkräfte freischalten wie alice in den filmen 😀

    • #410612
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      geil wäre einfach mal ein Remake vom zweiten zubringen wie sie es damals mit dem ersten gemacht haben aufm gamecube….

    • #410636
      dinoobody
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      Die sollen mal aufklären warum und wie Jill gestorben ist *schüff*

      die is ja net gestorben 😉

    • #410584
      Anonym
      Gast
      dinoobody wrote:
      Extreme Teddy wrote:
      Die sollen mal aufklären warum und wie Jill gestorben ist *schüff*

      die is ja net gestorben 😉

      das stimmt bei 5.3 hab man die doch gerettet 😉

      immerhin haste es komplett durch….

    • #410589
      Cloudoc
      Teilnehmer

      oha na toll jetz wurd ich gespoilert, danke -.-

      ….
      ….
      habt ihr ein schwein dass ich das nich so streng seh^^

    • #410594
      duke125
      Teilnehmer

      mir würde gefallen wenn die die ersten 3 teile in der heutugen Grafikpracht nochmal auf den Markt bringen würden….leider ein Traum der wohl nie in erfüllung gehn wird…. 🙁

    • #410629
      DeadlyDom91
      Teilnehmer
      duke125 wrote:
      mir würde gefallen wenn die die ersten 3 teile in der heutugen Grafikpracht nochmal auf den Markt bringen würden….leider ein Traum der wohl nie in erfüllung gehn wird…. 🙁

      Glaub mir das kommt schon noch wenn nicht, auf dieser konsolengeneration dann in der nächsten! Bestimmt! Vielleicht nicht alle einzeln aber vielleicht in einer Box so um die 100€?Währ schon toll^^

      mfg Dom :sniper:

    • #410590
      Cloudoc
      Teilnehmer

      in der heutigen grafikpracht aber in alten gamestil bzw gameplay 🙂

    • #410613
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      hab mir mal ein bisschen für den 6.teil gedanken gemacht vielleicht ließt das hier ja capcom… 😆

      1. altes szenario ich will zombies t-virus g-virus egal….hauptsache dumme zombies und davon viele..ich will keine spackos die mit raketenwerfer und miniguns auf mich losgehen…

      2. alte charaktere claire,barry burton,rebecca,die knast schwuckele aus zero,von mir aus auch jill,chris egal etwas altbekanntes

      3. keine upgrades von waffen oder waffenshops,nur eine handvoll waffen und wenig munition

      4. open-world eine stadt alla recoon city von mir aus…aber keine levelabschnitte wie im 5.teil…

      5.erhöter schwierigkeitsgrad und kein weicheigedöhns wie in teil.5 (falls kommentare kommen ich hab alle schwierigkeitsgrade durch und das locker)das sollte aber kein problem werden wenn man sich an punkt 3 hält…

      6.keine anzeigen auf dem bildschirm energie und co.

    • #410620
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      hab mir mal ein bisschen für den 6.teil gedanken gemacht vielleicht ließt das hier ja capcom… 😆

      1. altes szenario ich will zombies t-virus g-virus egal….hauptsache dumme zombies und davon viele..ich will keine spackos die mit raketenwerfer und miniguns auf mich losgehen…

      2. alte charaktere claire,barry burton,rebecca,die knast schwuckele aus zero,von mir aus auch jill,chris egal etwas altbekanntes

      3. keine upgrades von waffen oder waffenshops,nur eine handvoll waffen und wenig munition

      4. open-world eine stadt alla recoon city von mir aus…aber keine levelabschnitte wie im 5.teil…

      5.erhöter schwierigkeitsgrad und kein weicheigedöhns wie in teil.5 (falls kommentare kommen ich hab alle schwierigkeitsgrade durch und das locker)das sollte aber kein problem werden wenn man sich an punkt 3 hält…

      6.keine anzeigen auf dem bildschirm energie und co.

      Du sprichst mir aus der Seele! Nur anstelle von Racoon City, hätte ich gerne wieder ne alte, riesige Villa im Wald. Den Wald könnte man auch noch miteinbeziehen, könnte auch zu so manchen „Herzstillstand-Szenarien“ fürhren 😉 Aber das sind alles nur Feinheiten. Das Wichtigste hast du auf den Punkt gebracht :daumen: :klatsch:

    • #410585
      Anonym
      Gast
      Quote:
      Cycrustheone hat Folgendes geschrieben:
      hab mir mal ein bisschen für den 6.teil gedanken gemacht vielleicht ließt das hier ja capcom…

      1. altes szenario ich will zombies t-virus g-virus egal….hauptsache dumme zombies und davon viele..ich will keine spackos die mit raketenwerfer und miniguns auf mich losgehen…

      2. alte charaktere claire,barry burton,rebecca,die knast schwuckele aus zero,von mir aus auch jill,chris egal etwas altbekanntes

      3. keine upgrades von waffen oder waffenshops,nur eine handvoll waffen und wenig munition

      4. open-world eine stadt alla recoon city von mir aus…aber keine levelabschnitte wie im 5.teil…

      5.erhöter schwierigkeitsgrad und kein weicheigedöhns wie in teil.5 (falls kommentare kommen ich hab alle schwierigkeitsgrade durch und das locker)das sollte aber kein problem werden wenn man sich an punkt 3 hält…

      6.keine anzeigen auf dem bildschirm energie und co.

      Du sprichst mir aus der Seele! Nur anstelle von Racoon City, hätte ich gerne wieder ne alte, riesige Villa im Wald. Den Wald könnte man auch noch miteinbeziehen, könnte auch zu so manchen „Herzstillstand-Szenarien“ fürhren Aber das sind alles nur Feinheiten. Das Wichtigste hast du auf den Punkt gebracht

      Da kann ich mich nur anshließen eine Villa wäre echt ma wieder super vom Szenario her un erst ein Wald ah supa endlich mal wieder richtiges Resident Evil!!!! 😉
      Wenn es denn so kommt aber wär echt super 😆

    • #410614
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ja das mit wald ist gut…man läuft durch den wald etwas nebel totenstille und plötzlich spring einem nen MA-121 Hunter in den nacken…a.jpg

    • #410591
      Cloudoc
      Teilnehmer

      die gegner sind echt das beschissenste geworden, ab der hälfte vom 5er hatte das spiel dann bei mir verkackt weil das hat nur noch angekotzt und zum schluss wars nur noch lachhaft, lauter tyüen mit rockets, schilden und sonstwas, bitte ja…prototype beta oder was..

    • #410605
      Chontamenti
      Teilnehmer

      Lächerlich waren ja auch die Gegner, die Motorrad oder LKW fahren konnten.. 🙄

    • #410602
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      ich fand resi 5 eig. ganz gut^^
      bin mal auf das neue szenario gespannt…
      im endeffekt kann mans eh wieder niemanden recht machen,wäre der teil wie die alten gewesen hätten wieder alle gemeckert das sie mal was neues wollen…von daher geht mir das alles ziemlich am arsch vorbei

    • #410646
      DaFrOzEnFiRe
      Teilnehmer

      Fand den 5ten eigentlich auch ganz gut.
      Wenn die im nächsten RE nur solche Gegner wie in den ersten Leveln von RE5 hätten fänd ichs eigentlich ganz gut.
      Den die im späteren Teil des Spiels kommenden Gegner mit den Raketenwerfern und so fand ich echt irgendwie lächerlich…
      Ausserdem sollte man sich wie bei Dead Space beim Zielen bewegen können!!!

    • #410606
      Chontamenti
      Teilnehmer
      DaFrOzEnFiRe wrote:
      Ausserdem sollte man sich wie bei Dead Space beim Zielen bewegen können!!!

      Jup das war das erste, dass alle in meiner F-List bemängelt haben ^^

    • #410586
      Anonym
      Gast
      Quote:
      Ausserdem sollte man sich wie bei Dead Space beim Zielen bewegen können!!!

      Jup das war das erste, dass alle in meiner F-List bemängelt haben ^^

      Da kan ich nur zustimmen das war echter mist beim spiel…hoffe die verbessern das im nächsten ^^

    • #410621
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      DaFrOzEnFiRe wrote:
      Ausserdem sollte man sich wie bei Dead Space beim Zielen bewegen können!!!

      Wenn man Resident Evil wieder zurück zu den Wurzeln führen und nicht komplett zu einem simplen Action-Shooter machen will, sollte das Stehenbleinen beim Zielen und Feuern unbedingt drin bleiben, denn das trägt meiner Meinung nach zur Atmosphäre bei.
      Einfaches Beispiel: Starker, böser Zombie verfolgt einen (dran denken, schnell die die ja nicht…). Jetzt stellt sich folgende Frage: Bleib ich stehen und versuche ihn zu bezwingen oder laufe ich weiter und hänge ihn ab? Es wäre ja witzlos auf einen langsamen Zombie im Rückwärtsgang zu schießen. So sehe ich das Thema. Vielleicht gibt es ja auch Leute, die mir da zustimmen 😉

    • #410592
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja ich stimm dir zu, immernoch ums besser zu sagen, denn das hatten wir auch schon zum spielrelease alles durchgekaut…

    • #410615
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      ja ich stimm dir zu, immernoch ums besser zu sagen, denn das hatten wir auch schon zum spielrelease alles durchgekaut…

      richtig….das gehört einfach zu resi dazu..nur hatte man sich damals mit dem 4.teil selbst ein bein gestellt mit der großen einführung der plagas somit musste es eine weiterentwicklung im 5.teil geben…die einzigen gegner wo etwas nostalgie auf kam waren die Licker…ich wünsche mir ein game im zeitraum der ersten zwei teile….und natürlich die punkte die ich schon aufgeführt habe…p.s das können aber auch nur die leute nachvollziehen die seit dem ersten teil dabei sind und nicht erst mit dem 5.teil anfangen…

    • #410622
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      das können aber auch nur die leute nachvollziehen die seit dem ersten teil dabei sind und nicht erst mit dem 5.teil anfangen…

      Richtig!

    • #410593
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich hab den ersten zwar nie richtig gezockt, aber dafür den dritten umso mehr, und das reicht auch schon, denn das setting ist ja das gleiche, also von gegner, bewegung usw. nur klar dass man heutzutage nie mehr diese kamera + bewegungen haben wird^^

    • #410618
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Vllt wird er ja wieder so wie die alten Teile, da Capcom meinte sie wollen einen erneuten Neuanfang der Serie durchführen. Ich weiß zwar nicht was sie vorhaben aber es wird definitiv ohne Wesker sein. Finde es zwar schade weil er ja zu Resi dazu gehört aber nach dem Ende von Teil 5 wäre alles andere lächerlich gewesen. Hoffe aber sie lassen sich nicht wirklich 7 bis 8 Jahre Zeit (meinten die Producer mal in nem Interview, wegen dem „Neustart“ der Serie“) Ich hoffe nur das sie es nicht noch Action lastiger machen, denn dann wäre der – ohne hin schon kaum mehr bemerkbare – Geist der Resi Serie völlig dahin!

Ansicht von 66 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.