Resident Evil: Afterlife Dreharbeiten begonnen!


Startseite Foren Community Resident Evil: Afterlife Dreharbeiten begonnen!

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225034
      KOLLOSS40235
      Mitglied

      juhu endlich haben sie begonnen 😀 der film soll 2010 im Herbst in die kinos kommen .

      Der Regisseur Paul W.S. Anderson bringt die Resident-Evil-Chronologie 2010 wieder auf die Kinoleinwand. Screen Gems and Constantin Film bestätigen, dass die Dreharbeiten zu Resident Evil: Afterlife in Toronto, Kanada begonnen haben.

      Nach Informationen der Internetseite shocktillyoudrop.com werden Milla Jovovich, Ali Larter and Spencer Locke in den gleichen Rollen wie im dritten Teil Resident Evil: Extinction vor die Kamera treten. Neu im Ensemble der Schauspieler ist Wentworth Miller, den einige von Ihnen möglicherweise aus der US-Serie Prison Break kennen.

      Anderson über Afterlife: »Alice Kampf mit der Umbrella Corporation ist nicht beendet. Das letzte Mal, als wir Alice gesehen haben, ließ sie die Corporation wissen, dass sie sie verfolgen würde. Es ist Zeit eine offene Rechnung zu begleichen.«

    • #435789
      duke125
      Teilnehmer

      na ja….hoffentlich sind sie besser als der abklatsch den es schon gibt….

      den animationsfilm fand ich sehr gut….

    • #435788
      Anonym
      Gast
      Quote:
      den animationsfilm fand ich sehr gut….

      Dito….
      Ich hoffe der Film wird besser als seine Vorgänger… 🙄

    • #435790
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      :daumenrunter: die filme sind der letzte rotz…Degeneration hat es richtig gemacht das war für mich ein richtiger Resident Evil Film und nicht dieser hollywood scheiß…selbst Uwe Boll hätte es nicht noch mehr versauen können… 😥

    • #435791
      bu1872
      Teilnehmer

      ich fand die filme schon ganz geil freu mich schon auf den neuen… und übrigens fand ich den animirten film scheise aber nur weil ich nicht gerne anime gucke

    • #435792
      KOLLOSS40235
      Mitglied
      bu187 wrote:
      ich fand die filme schon ganz geil freu mich schon auf den neuen… und übrigens fand ich den animirten film scheise aber nur weil ich nicht gerne anime gucke

      hab auch erst gedacht das der animations film scheiße ist aber nach der flughafen szene wird der film ganz cool 🙂

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.