Resident Evil Afterlife


Startseite Foren Community Resident Evil Afterlife

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225302
      bu1872
      Teilnehmer

      erste bilder sind vom set aufgetaucht

      residentevil4.jpg

      Resident Evil 4 Afterlife cast;
      – Milla Jovovich as Alice
      – Ali Larter as Claire Redfield
      – Wentworth Miller as Chris Redfield
      – Spencer Locke as K-Mart
      – Shawn Roberts as Albert Wesker

    • #439401
      Anonym
      Gast

      Dazu sag ich nur,das mir persönlich bis jetz kein teil gefallen hat…
      aber mal abwarten ab und zu passieren ja noch Wunder ^^

    • #439405
      duke125
      Teilnehmer
      Zockerbraut 91 wrote:
      Dazu sag ich nur,das mir persönlich bis jetz kein teil gefallen hat…
      aber mal abwarten ab und zu passieren ja noch Wunder ^^

      mir hat nur die animation gefallen….weiss jetzt leider nicht wie er hies…die realverfilmungen waren ja echt der letzte schrott…..

    • #439402
      Anonym
      Gast
      Quote:
      mir hat nur die animation gefallen….weiss jetzt leider nicht wie er hies…die realverfilmungen waren ja echt der letzte schrott…..

      resident evil degeneration? ja stimmt,denn hab ich agnz vergessen,der war gut ^^
      Der rest aber schrott 😡

    • #439407
      Billige Kopie
      Teilnehmer

      ich muss sagen ich fand die Filme nicht schlecht, natürlich hätten sie besser sein können aber es giebt auch noch ne ganze menge schrott auf dem Mark die sich mit dem Thema Zomies auseinandersetzen. Da binn ich froh dass es auch gute spiele wie Left 4 Dead u. Dead Rising gibt.

    • #439404
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      als alteingesessener resident evil fan werd ich mir den film anschauen, mir wie üblich denken, verdammter mist, was ist nur in die gefahren mir ca. 6monate später die DVD kaufen, das bonusmaterial anschauen und dann einfach ignorieren den film jemals gesehen zu haben…

      hauptsache die sammlung ist vollsändig 😳

    • #439403
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      also ich find die real filme auch gut

      aber ich würd mir mal entweder nochmal einen richtig gut animierten film wünschen

      oder mit echten leuten aber dann ein spiel nach gefilmt und nix neues oder so
      zB. Teil 2 oder Teil 1 im Herrenhaus oder wie auch immer ^^

    • #439406
      Mr Taurin
      Teilnehmer

      ich fand die filme also horror/action filme ganz gut
      allerdings als resident evil film richtig schlecht hätte mir da mehr erwartet vor allem etwas was näher am spiel ist

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.