Resident Evil Raccoon City


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Resident Evil Raccoon City

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228654
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hallo leute und zwar suchen wir noch 3 Leute um 2 Erfolge mal zu boosten weil die einfach Online kaum schaffbar sind.

      Es handelt sich zum einen um den Entkommen Modus wo alle Teammitglieder den Heli erreichen müssen

      und zum andern der Helden Modus, in dem einer alle 4 anderen Helden töten muss in einer Sitzung.

      Hoffe es melden sich ein paar

      Wer bock auf Kampagne Profi hat und weiß wie man diesen S+ Rang bekommt wäre ich auch dabei und noch ein Kollege wahrscheinlich

      Euer Ektomorf 😉 Roman

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.