Retro Controller


Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218697
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Wie findet ihr dieses Madcats ^^ diesen retro controller =) also ich find er sieht net so klassich aus aber die idee ist einfach geil 🙂 und noch 3 arcade games dazu das ist schon klasse
      aber 60 € ist hammer hart 👿

    • #322408
      Z0RN
      Administrator

      also die 3 arcade games kosten umgerechnet 20euro also ist der preis zwar dennoch hoch, aber dafür ist das teil ja auch einzigartig 😀

      falls jemand nicht weiß was wir meinen

      1171458425_1.jpg

      und hier der test von uns für euch
      https://www.xboxdynasty.de/hardware/mad_catz_xbox_360_arcade_gamestick_31.html

    • #322413
      metalbeppi
      Teilnehmer

      sieht schon fetzig aus das Teil. Und da ich zurzeit die Arcade-Games für mich entdeckt hab. Wird der evtl nächsten Monat geholt.

    • #322410
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Ach den gibts schon nächsten monat =) cool 🙂 das beste dran ist das ich keins von den 3 spielen hab ^^ 😀

    • #322414
      EA SPORTS
      Teilnehmer

      dieser controller ist schon ein einzigartiges stück……
      und dann auch noch 3-klassik-games
      schaut gut aus-preiswert-einfach nur cool

      madcatz du hast es wieder mal gaschafft

    • #322409
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Naja also preiswert kann man das Ding ja nicht gerade nennen… 😉

    • #322412
      GBG Shadowking
      Teilnehmer

      Sieht ja aus wie die aller ersten Controller…., lustig!

    • #322411
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Für mich leider kein Kauf wert. 1. hab ich schon die Games und 2. spiele ich doch lieber mit dem modernen Controller.

    • #322407
      Anonym
      Gast

      Für mich leider auch nicht, denn ich würde damit nur selten spielen da ich am meisten Ego-Shooter spiele und da kann ich nicht mit diesem langen Stick laufen 😉

    • #322419
      Anonym
      Inaktiv

      lool mit dem retro Ding könnte ich glaub kaum spielen. 😛

    • #322417
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      da geht wirklich wenig mit gut werden mir net holen

    • #322416
      BaSh Da King
      Teilnehmer

      nimm lieber den normalen der ist perfekt! 🙂

    • #322418
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      welchen soll man den sonst auch noch nehmen ^^

    • #322415
      duke125
      Teilnehmer

      der ging vorige woche bei ebay für 24 euro raus…

      4cyhlj2j.jpg
      3o8ci9kl.jpg

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.