Retro


Startseite Foren Off Topic Retro

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219570
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      Hi, ich bin dem 2D Wahn verfallen und finde diese games genial, obwohl sie technisch schwach sind!

      Jetzt meine frage: Lohnt es sich jetzt noch mir nen altes SNES oder nen SEGA Saturn zu holen und diese games zu spielen, wie sind eure erfahrungen?

    • #335678
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Inzwischen muss man für solche Konsolen Sammlerwert bezahlen, wenn man eine gut erhaltene Konsole haben möchte.

      Ich hab ein NES System und eine PS1 zu hause liegen. Die werd ich aber behalten, falls mich mal das Oldschool-Fieber packen sollte…

      An deiner Stelle würd ich mir einfach die entsprechenden Arcade-Games bei XBL ziehen. Das wird bestimmt günstiger und die musst dir keine Gedanken machen, dass deine Konsole irgendwann den Geist aufgibt und du keinen Support mehr hast. 😡

    • #335676
      Furious Taz
      Teilnehmer

      yo habe ein Atari zu hause ist ne menge wert bei Ebay wollen die ne Menge geld daür

    • #335671
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      KAMPF PREDATOR wrote:
      yo habe ein Atari zu hause ist ne menge wert bei Ebay wollen die ne Menge geld daür

      Da kann ich noch mithalten. Habe hier sowohl ein Atari 2600 als auch ein Atari 7800. Waren einfach geile Konsolen. Und die Games machen noch heute meistens Fun. Besonders Food Fight. Eifach göttlich das Game.

      Die sollten mal eine Sammlung aller alten games veröffentlichen. Dafür würden Fans wie ich auch mal 100€ hinlegen, wenn es nahezu alle guzten Games sind.

    • #335674
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      ich ahbe nen snes ne ps nen atari 2600 nen commodre 64 und nen commodore 128 8)

    • #335673
      blase tre61
      Teilnehmer

      .. ich habe ein echtes mensch ärgere dich nicht spiel,so richtig mir brett und würfeln 🙄 na wenn das nicht retro ist

    • #335672
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      blase tre61 wrote:
      .. ich habe ein echtes mensch ärgere dich nicht spiel,so richtig mir brett und würfeln 🙄 na wenn das nicht retro ist

      Ähm… Hier geht’s um Videospiele. 😉

    • #335670
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Supernintendo is geil! Besonders diese alten Rollenspiele wie Lufia, Secret of Mana, Terranigma etc.

    • #335675
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      DarkZniperZero wrote:
      Supernintendo is geil! Besonders diese alten Rollenspiele wie Lufia, Secret of Mana, Terranigma etc.

      auf superninetedo kamen die besten zeldas raus

    • #335669
      I LiquidBlue I
      Teilnehmer

      Ich habe inzwischen so viele Konsolen zu Hause, dass das für meine Freundin schon langsam zu einer Belastung wird 😉

      Mein allerliebstes Stück ist ein Intellivision mit echtem Wurzelholz-Versatz im Originalzustand, der noch voll funktionsfähig und kaum bespielt ist 🙂 Allerdings ist es bei dem schon schwer nen passenden Fernseher zum Anschließen zu finden ^^

      Was die Ersatzteilangst angeht, ich habe mittlerweile 6 SNES-Konsolen zu Hause, ersteigere die im Mehrfachpaket ohne alles sehr günstig, da bin ich auf der sicheren Seite 🙂

    • #335677
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ja wir haben aber 4 Ataris lol alle auf dem Flohmarkt gekauft für unter 10€ 😆 die wussten einfach nicht wie selten die Teile sind wir haben auch über 50 Spiele

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.