Rettet die Simpsons


Startseite Foren Off Topic Rettet die Simpsons

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216873
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      Hier falls es jemanden interesiert:

      http://www.pro-simpsons.com/

    • #263835
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ich schaue die Simpsons zwar nicht immer, aber sicher lieber Simpsons als irgendeine Telenovela.

    • #263837
      SilentJules
      Teilnehmer

      Hab mich eingetragen, so eine schweinerei 👿

    • #263834
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Erst die neue Hackfresse auf der Kinderschokolade, und nun ds!! Ich sag euch: Ich bin schwer suizidgefärdet!!!!

    • #263833
      Anonym
      Gast

      ich bin mit dem simpsons förmlich aufgewachsen und gucke sie heute noch gerne…was passiert wenn die simpsons nachmittags kommen ( neue staffeln am samstag nachmittag), haben wir doch schon gesehen…

      abends ist eben die beste sendezeit für so eine Kultserie….prosieben sollte froh sein, das sie so ein kaliber hat und nicht durch eine schnulzentelenovela (ala verliebt in berlin) ersetzen, die eh nach einem monat abgesetzt werden würde ( siehe zdf mit der dämlichen catterfeld)

    • #263836
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Da bin ich ganz deiner Meinung. Aber vielleicht hat es bei euch in der Regierung auch so schlaue Leute, die unbedingt die Frauen in allem fördern wollen und nun halt die Simpsons dran glauben müssen dass eine Frauen – Serie ins Programm kommt. :ugly:

      Mein 1000. Beitrag!!! (zum zweiten Mal *lol*)
      00001655.gifBand.gif10_2.gif

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.