Retuner


Startseite Foren Community Retuner

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223812
      Anonym
      Inaktiv

      wer matrix liebt
      oder transformes
      oder time cop
      und sogar ID 4

      dann soll unbedingt sich retuner anschauen

      http://www.kfccinema.com/reviews/action/returner/returner.html

      http://www.youtube.com/watch?v=2v4pWshsQ1U&feature=PlayList&p=FF0B3F3FC81C1E55&playnext=1&playnext_from=PL&index=2

      Es steckt nicht eine einzige neue Idee in Returner, aber das hält diesen japanischen Action-SciFi-Thriller nicht davon ab, eine Menge Spaß zu machen. Fröhlich vermischt der Film Zutaten aus Matrix (was sonst?), E.T., Terminator und Independence Day mit einer Prise Zurück in die Zukunft zur chaotischen Story um die Überlebenskünstlerin Milly (Anne Suzuki), die mit einem Zeitportal aus dem Jahre 2084 –in dem die Menschheit systematisch von einer Alien-Invasion ausgelöscht wird — ins Jahr 2002 zurückreist.
      Ihr Partner dort wird ein Kanonen schwingender Einzelgänger (Takeshi Kaneshiro), dessen langer, wirbelnder Mantel und äußerste Reizbarkeit ihn zum lebensechten Äquivalent des ultimativen Anime-Helden machen. Gemeinsam versuchen sie die Pläne eines Yakuza-Psychopathen (mit herrlich lakonischem Nihilismus gespielt von Goro Kishitani) zu durchkreuzen, der das Wrack eines außerirdischen Raumschiffs stehlen will, um sich dessen hochentwickelte Bewaffnung zu Nutze zu machen.

      Während dieses Rennens um das Ende der Welt (oder seine Vermeidung) schmeißt Returner so ziemlich das gesamte SciFi-Anime-Repertoire in die Waagschale, und Regisseur Takashi Yamakazi wechselt ebenso vergnügt wie schamlos von jugendlicher Empfindsamkeit zu brutaler Gewalt, was in einer wilden Mixtur der Töne resultiert, die Returner hochgradig unterhaltsam macht. Eine clevere Recyclingfabrik für abgenutzte Story-Ideen, die sich, dank reichlich Energie und Munition, für SciFi- und Anime-Fans auf jeden Fall lohnen wird

    • #414585
      Player 1
      Teilnehmer

      Sieht garnicht mal so schlecht aus auf jeden wie der JumboJet sich umwandelt denn würde ich mir mal gerne anschauen das hat jetzt meine Interesse geweckt

    • #414590
      bu1872
      Teilnehmer

      weis nicht sieht ein bischen billig aus

    • #414586
      Player 1
      Teilnehmer
      bu187 wrote:
      weis nicht sieht ein bischen billig aus

      Ich finde auch wenn es billig ausieht kann es immer noch unterhalten für die meisten trifft das zu

    • #414591
      bu1872
      Teilnehmer
      TemplerKnight X wrote:
      /quote]

      Ich finde auch wenn es billig ausieht kann es immer noch unterhalten für die meisten trifft das zu

      da hast auch schon recht aber die meisten billig productionen die ich gesehen hab waren schlecht

    • #414587
      Player 1
      Teilnehmer
      bu187 wrote:
      TemplerKnight X wrote:
      /quote]

      Ich finde auch wenn es billig ausieht kann es immer noch unterhalten für die meisten trifft das zu

      da hast auch schon recht aber die meisten billig productionen die ich gesehen hab waren schlecht

      Vieleicht haste einfach nur die Falschen Filme geschaut kannste ja haben

    • #414592
      Anonym
      Inaktiv

      ist nicht billig hab selber gesehen
      es ist einfach geil
      leider hier in deutschland unbekannt

    • #414588
      Player 1
      Teilnehmer
      sky1977 wrote:
      ist nicht billig hab selber gesehen
      es ist einfach geil
      leider hier in deutschland unbekannt

      ja kannste mir sagen wo ich es mir anschauen kann

    • #414593
      Anonym
      Inaktiv

      du hast von mir PN:-)

    • #414589
      Player 1
      Teilnehmer
      sky1977 wrote:
      du hast von mir PN:-)

      Jo Thanks

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.