Return to Castle Wolfenstein

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Return to Castle Wolfenstein

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 9 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  KPK GER Vor 10 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 12 Posts - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Author
    Artikel
  • #218931

    Anonym

    Ein Remake von RtCW soll soweit ich weiß Ende 2007 in den USA für die 360 released werden.

    Da das aber kaum jemand weiß eröffne ich jetzt mal diesen Thread damit alle von der Existenz dieses Spieles wissen und damit die bevorstehende Indizierung (ist doch wohl zu 100% sicher) wirkungslos ist. 😀

    #326546

    o GreenWolf o
    Mitglied

    Das wäre nicht schlecht wenn es auch in Deutschland für die Xbox 360 rauskommen würde! Fand das Spiel schon auf dem PC sehr gut.

    #326541

    kroenen74
    Participant

    ach,und wenn!.ich hol mir die importfassung.das wird nen hammergame

    #326545

    DE eisbaer
    Participant

    Wird ja auf der Doom Engine entwickelt (von Raven & Nerve). Weiß nicht ob die Engine noch Zeitgemäß ist nach GoW und den ersten Bildern von Bioshock ect.. Sicherlich hat sich noch was getan wenn ich mir Quake Wars:ET anschaue aber der Hammer ist es nicht mehr.

    Quote:
    In einem Interview spricht Kevin Cloud von id Software wieder über den nächsten Teil der „Wolfenstein“ Reihe. In Zusammenarbeit mit Raven Software will man alle grafischen Fähigkeiten der Xbox 360 voll ausnutzen. Laut John Carmack ist die Xbox 360 übrigens die erste Konsole, die seiner Meinung nach bessere Entwicklungstools bietet als der PC. Das Spiel soll die Art und Weise neu definieren, auf welche man einen First-Person-Shooter erlebt. Wir sind gespannt.
    #326542

    kroenen74
    Participant

    egal,ich find ja auch noch heute,return to caslte wolfenstein auf dem pc oder der alten xbox einfach nur hammer.die atmosphäre des spieles in einfach hammer.2.weltkrieg gekoppelt mit Paranormalen aktivitäten.einfach nur genial.ich glaub,ich werf das spiel mal wieder in meinen pc und zock ein paar runden

    #326551

    KPK GER
    Mitglied

    Hi
    also ich freue mich schon auf den zweiten Teil 😀
    Da ich auch den ersten Teil uncut besitze,werde ich mir den zweiten Teil zu 100 % zulegen

    Indiziert wird der zweite Teil eh,bzw geschnitten,sollte er in Deutschland raus kommen
    Was ich aber eher nicht glaube

    Da der erste Teil auch nicht in Deutschland raus kam.

    #326544

    SLF Schumi
    Mitglied

    auf dem pc war das teil super

    #326549

    PhrequenCee
    Mitglied

    Die Frage der Indizierung können wir schon heute beantworten. Wer das Game haben will, wird wohl um einen Import nicht herumkommen…

    Ich bin aber grundsätzlich sehr skeptisch. Ich hab den letzten Wolfenstein-Release auf der PS2 gespielt und mich hat das ganze nicht so überzeugt. Das ganze lebt doch eigentlich nur durch seinen Kult um das erste Wolfensein.

    #326547

    T2D Crank
    Mitglied

    was wollt ihr mit RTCW. ET:QW HEIST DAS GAME UM DAS ES HIER GEHEN SOLLTE 😛

    #326543

    Code Geass ZERO
    Participant

    Also für mich wäre RTCW schon interessanter als Quake Wars. Von Quake kenne ich die Beta Phase am PC und das Game hat mir mal überhaupt nicht zugesagt. Hätte auch ne einfach Mod für Battlefield sein können.

    #326550

    Amok Teufel
    Participant

    Wie id Software anlässlich der X05 in Amsterdam bekannt gegeben hat,
    befindet sich Castle Wolfenstein für die Xbox 360 in Entwicklung. Es handelt sich dabei um ein neuenTeil der Serie,
    welche explizit auf die technischen Fähigkeiten der nächsten Konsolengeneration zugeschnitten ist.

    Erscheinungsdatum: 07.10.2007

    hilft euch ein bischen weiter RtCW wird in deutschland nicht erhältlich sein also wer das spiel haben will in seiner sammlung sollte es rechtzeit vorbestellen bei denn kollegen im ausland. 😎

    #326548

    T2D Crank
    Mitglied

    BF2 MOD??? NOW WAY !!! ET IST EIFNACH NUR GEIL. Habe das erstmal das alte ET auf net lan gezockt erst fand ich es voll schei** aber jetzt eifnach nur der hammer net eifnach wie bei bF flaggen einnehemn sonder richtige missions ziele und richtig geiles TEAM SPIEL !!!!

Betrachte 12 Posts - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.