Startseite › Foren › Off Topic › Revolution "Controller"
- Dieses Thema hat 15 Antworten und 9 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 19 Jahre, 6 Monaten von
Baestaelli.
-
AutorBeiträge
-
-
16. September 2005 um 17:17 Uhr Uhr #216402
AoA KoRoShiYa
TeilnehmerWie ihr in den News seht, wurde der Nintendo Revlution Controller präsentiert… ein Witz. Also das Ding kann kein Controller sein. Ich hoffe schwer, dass das ein Witzt ist. Eine Fernsteurung und dann so ein kleines Kästchen mit dem Stick, welches mit der Fernsteurung über ein Kabel verbunden ist. 🙄 :hah:
-
16. September 2005 um 17:28 Uhr Uhr #259405
Z0RN
Verwalterxbox56 wrote:Wie ihr in den News seht, wurde der Nintendo Revlution Controller präsentiert… ein Witz. Also das Ding kann kein Controller sein. Ich hoffe schwer, dass das ein Witzt ist. Eine Fernsteurung und dann so ein kleines Kästchen mit dem Stick, welches mit der Fernsteurung über ein Kabel verbunden ist. 🙄 :hah:ja ehm irgendwie soll man ja durch bewegungen der fernbedienung die figur oder so steuern können. der analog stick ist nicht zwingend notwendig. also ich find das teil auch nur mehr als lächerlich. aber wer weiß wie sich das zocken lässt. mal sehen was die nintendo zukunft bringt…
-
16. September 2005 um 17:31 Uhr Uhr #259410
ZA Mista
Teilnehmergenau, zumindest zeiht sich meiner meinung nach nintendo etwas aus dem direkten konsolen kampf zurück, denn man kann die revolution nicht mit den anderen next gen konsolen vergleichen.
-
16. September 2005 um 17:44 Uhr Uhr #259406
Z0RN
VerwalterAndOne wrote:genau, zumindest zeiht sich meiner meinung nach nintendo etwas aus dem direkten konsolen kampf zurück, denn man kann die revolution nicht mit den anderen next gen konsolen vergleichen.kann man nicht?
naja es werden videospiele drauf gespielt. ein aquarium soll es glaub ich nicht werden 😉 :xbox: 😀 -
16. September 2005 um 18:19 Uhr Uhr #259419
Baestaelli
TeilnehmerJa mal schauen wie sich games darauf Spielen, könnte ja eventuell noch ganz cool sein, und wie ich Nintendo kenne sind sie einfallsreich. Finde aber das Konzept der Xbox 360 besser, so Xbox live etc…
-
16. September 2005 um 18:26 Uhr Uhr #259416
MONTROX
Teilnehmeralso einhändig spielen wär vielleicht gar nicht so schlecht 😆
dann ist die zweite hand frei für, hmm
oder hmm – wer kennt nicht nicht al bundy? 😀 -
16. September 2005 um 19:26 Uhr Uhr #259407
Z0RN
Verwalter:loool:
-
17. September 2005 um 9:40 Uhr Uhr #259411
AoA KoRoShiYa
TeilnehmerGenau Zorn…. 😀 :lool:
@montrox: Woher hast du das geile Smilie? -
17. September 2005 um 9:49 Uhr Uhr #259417
-
17. September 2005 um 9:50 Uhr Uhr #259409
gurrke
Teilnehmerxbox56 wrote:@montrox: Woher hast du das geile Smilie?Das ist nen Auslandimport 😀
Ich find den Controller etwas merkwürdig. Der Revo hat eh keine chance gegen Sony und MS. Nintendo macht grad alles falsch. Erst verlieren sie mit ihrem Nintendo DS gegen die PSP und dann noch sowas 😕
-
26. September 2005 um 20:07 Uhr Uhr #259413
Anonym
InaktivÄhm DS gegen PSP verloren ähhhhhhh Japan sind se 400 000 Einheiten vor der PSP und in den USA sind se meine ich auch vorne, also das finde ich nicht grad verlieren…… Und ich finds mutig von Nintendo mal gucken was es drauß wird, wills unbedingt mal spielen.
-
27. September 2005 um 10:23 Uhr Uhr #259415
fishbone
TeilnehmerKategorie, ganz nett aber trotzdem zu kindisch!
Ich finde Nintendo sollte in Zukunft Kindergärten ausstatten. Nintendo DS ist mehr als lächerlich. Ich glaub kaum das sich jemand mit „ach so tollen Innovationen“ in einer U-Bahn zum Affen macht.
Ich würde mich jedenfalls bepissen vor lachen, wenn ich jemanden sehen würde wie er in sein Nintendo DS reinpustet damit sein Schiffchen schneller wird. In Japan usw. ist klar, die Leute da kann nichts mehr schocken. Aber in Europa, da muss man ja aufpassen das man nicht als bekloppter eingesperrt wird.
Der Nintendo Revolution Controller ist für mich genauso ein Witz! Glauben die von Nintendo echt das ich so vor meinem Fernseher rumhüpfen will, wie in ihren Werbespots?
Hier zieht es euch rein:
http://www.gametrailers.com/player.php?id=7643&type=wmv:lool: Einfach behämmert…
-
27. September 2005 um 10:36 Uhr Uhr #259412
AoA KoRoShiYa
Teilnehmer:lool: Das sieht ja genau gleich aus, wie wenn ich meine Schwester mal eine Runde in Forza oder PGR 2 fahren lasse… :Linkskurve den Controller so halten: / . Rechtskurve den Controller so halten:
:lool:
-
27. September 2005 um 10:50 Uhr Uhr #259414
Anonym
Inaktivfishbone wrote:Kategorie, ganz nett aber trotzdem zu kindisch!Ich finde Nintendo sollte in Zukunft Kindergärten ausstatten. Nintendo DS ist mehr als lächerlich. Ich glaub kaum das sich jemand mit „ach so tollen Innovationen“ in einer U-Bahn zum Affen macht.
Ich würde mich jedenfalls bepissen vor lachen, wenn ich jemanden sehen würde wie er in sein Nintendo DS reinpustet damit sein Schiffchen schneller wird. In Japan usw. ist klar, die Leute da kann nichts mehr schocken. Aber in Europa, da muss man ja aufpassen das man nicht als bekloppter eingesperrt wird.
Der Nintendo Revolution Controller ist für mich genauso ein Witz! Glauben die von Nintendo echt das ich so vor meinem Fernseher rumhüpfen will, wie in ihren Werbespots?
Hier zieht es euch rein:
http://www.gametrailers.com/player.php?id=7643&type=wmv:lool: Einfach behämmert…
Willst du in 20 jahren die immernochgleiche games mit dem immernochgleichen gamepad zocken nur mit Fotorealismus…. wow das macht mir auf jedenfall nicht mehr soviel spaß. Klar XXbox360 werd ich mir noch holen aber dannach ist mit Gamepad standart Konsole schluss denn das kanns ja net sein, dann zock ich seit dem NES die fast selben games mit nur bissle besserer Grafik alle 4 Jahre….. ich bin froh das Nintendo was neues versucht.
-
27. September 2005 um 10:54 Uhr Uhr #259408
Z0RN
VerwalterQuote:I think the Nintendo Revolution Controller is good if it can be used as a sword or something like that – it would be really different. It would be very tiring. If you use that with my games, and it’s speed you’ll end up with a bigger right arm (laughs). Frankly I think Nintendo’s hardware presentation is just great. I just saw the trailer, and saw it multiple times and I was laughing my ass off. To be top notch you need to be able to make people laugh.Alles weitere im Newsflash 😀
-
27. September 2005 um 14:04 Uhr Uhr #259418
Anonym
InaktivAlso ich finds auch gut das Nintendo den Mut zu Innovationen hat. Und wer keine Innovation möchte kann sich ja immer noch eine „normale“ Konsole von Microsoft, sony oder von sonst wem kaufen 😉
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.