Revolution "Controller"


Startseite Foren Off Topic Revolution "Controller"

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216402
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Wie ihr in den News seht, wurde der Nintendo Revlution Controller präsentiert… ein Witz. Also das Ding kann kein Controller sein. Ich hoffe schwer, dass das ein Witzt ist. Eine Fernsteurung und dann so ein kleines Kästchen mit dem Stick, welches mit der Fernsteurung über ein Kabel verbunden ist. 🙄 :hah:

    • #259405
      Z0RN
      Administrator
      xbox56 wrote:
      Wie ihr in den News seht, wurde der Nintendo Revlution Controller präsentiert… ein Witz. Also das Ding kann kein Controller sein. Ich hoffe schwer, dass das ein Witzt ist. Eine Fernsteurung und dann so ein kleines Kästchen mit dem Stick, welches mit der Fernsteurung über ein Kabel verbunden ist. 🙄 :hah:

      ja ehm irgendwie soll man ja durch bewegungen der fernbedienung die figur oder so steuern können. der analog stick ist nicht zwingend notwendig. also ich find das teil auch nur mehr als lächerlich. aber wer weiß wie sich das zocken lässt. mal sehen was die nintendo zukunft bringt…

    • #259410
      ZA Mista
      Teilnehmer

      genau, zumindest zeiht sich meiner meinung nach nintendo etwas aus dem direkten konsolen kampf zurück, denn man kann die revolution nicht mit den anderen next gen konsolen vergleichen.

    • #259406
      Z0RN
      Administrator
      AndOne wrote:
      genau, zumindest zeiht sich meiner meinung nach nintendo etwas aus dem direkten konsolen kampf zurück, denn man kann die revolution nicht mit den anderen next gen konsolen vergleichen.

      kann man nicht?
      naja es werden videospiele drauf gespielt. ein aquarium soll es glaub ich nicht werden 😉 :xbox: 😀

    • #259419
      Baestaelli
      Teilnehmer

      Ja mal schauen wie sich games darauf Spielen, könnte ja eventuell noch ganz cool sein, und wie ich Nintendo kenne sind sie einfallsreich. Finde aber das Konzept der Xbox 360 besser, so Xbox live etc…

    • #259416
      MONTROX
      Teilnehmer

      also einhändig spielen wär vielleicht gar nicht so schlecht 😆

      dann ist die zweite hand frei für, hmm rock.gif
      oder hmm – wer kennt nicht nicht al bundy? 😀

    • #259407
      Z0RN
      Administrator

      :loool:

    • #259411
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Genau Zorn…. 😀 :lool:


      @montrox
      : Woher hast du das geile Smilie?

    • #259417
      MONTROX
      Teilnehmer
      xbox56 wrote:
      Genau Zorn…. 😀 :lool:


      @montrox
      : Woher hast du das geile Smilie?

      weiß nicht mehr genau, irgendwo runtergeladen und bei mir raufgeladen.
      hab noch ein paar ganz witzige 😀

    • #259409
      gurrke
      Teilnehmer
      xbox56 wrote:
      @montrox: Woher hast du das geile Smilie?

      Das ist nen Auslandimport 😀

      Ich find den Controller etwas merkwürdig. Der Revo hat eh keine chance gegen Sony und MS. Nintendo macht grad alles falsch. Erst verlieren sie mit ihrem Nintendo DS gegen die PSP und dann noch sowas 😕

    • #259413
      Anonym
      Inaktiv

      Ähm DS gegen PSP verloren ähhhhhhh Japan sind se 400 000 Einheiten vor der PSP und in den USA sind se meine ich auch vorne, also das finde ich nicht grad verlieren…… Und ich finds mutig von Nintendo mal gucken was es drauß wird, wills unbedingt mal spielen.

    • #259415
      fishbone
      Teilnehmer

      Kategorie, ganz nett aber trotzdem zu kindisch!

      Ich finde Nintendo sollte in Zukunft Kindergärten ausstatten. Nintendo DS ist mehr als lächerlich. Ich glaub kaum das sich jemand mit „ach so tollen Innovationen“ in einer U-Bahn zum Affen macht.

      Ich würde mich jedenfalls bepissen vor lachen, wenn ich jemanden sehen würde wie er in sein Nintendo DS reinpustet damit sein Schiffchen schneller wird. In Japan usw. ist klar, die Leute da kann nichts mehr schocken. Aber in Europa, da muss man ja aufpassen das man nicht als bekloppter eingesperrt wird.

      Der Nintendo Revolution Controller ist für mich genauso ein Witz! Glauben die von Nintendo echt das ich so vor meinem Fernseher rumhüpfen will, wie in ihren Werbespots?
      Hier zieht es euch rein:
      http://www.gametrailers.com/player.php?id=7643&type=wmv

      :lool: Einfach behämmert…

    • #259412
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      :lool: Das sieht ja genau gleich aus, wie wenn ich meine Schwester mal eine Runde in Forza oder PGR 2 fahren lasse… :Linkskurve den Controller so halten: / . Rechtskurve den Controller so halten:

      :lool:

    • #259414
      Anonym
      Inaktiv
      fishbone wrote:
      Kategorie, ganz nett aber trotzdem zu kindisch!

      Ich finde Nintendo sollte in Zukunft Kindergärten ausstatten. Nintendo DS ist mehr als lächerlich. Ich glaub kaum das sich jemand mit „ach so tollen Innovationen“ in einer U-Bahn zum Affen macht.

      Ich würde mich jedenfalls bepissen vor lachen, wenn ich jemanden sehen würde wie er in sein Nintendo DS reinpustet damit sein Schiffchen schneller wird. In Japan usw. ist klar, die Leute da kann nichts mehr schocken. Aber in Europa, da muss man ja aufpassen das man nicht als bekloppter eingesperrt wird.

      Der Nintendo Revolution Controller ist für mich genauso ein Witz! Glauben die von Nintendo echt das ich so vor meinem Fernseher rumhüpfen will, wie in ihren Werbespots?
      Hier zieht es euch rein:
      http://www.gametrailers.com/player.php?id=7643&type=wmv

      :lool: Einfach behämmert…

      Willst du in 20 jahren die immernochgleiche games mit dem immernochgleichen gamepad zocken nur mit Fotorealismus…. wow das macht mir auf jedenfall nicht mehr soviel spaß. Klar XXbox360 werd ich mir noch holen aber dannach ist mit Gamepad standart Konsole schluss denn das kanns ja net sein, dann zock ich seit dem NES die fast selben games mit nur bissle besserer Grafik alle 4 Jahre….. ich bin froh das Nintendo was neues versucht.

    • #259408
      Z0RN
      Administrator
      Quote:
      I think the Nintendo Revolution Controller is good if it can be used as a sword or something like that – it would be really different. It would be very tiring. If you use that with my games, and it’s speed you’ll end up with a bigger right arm (laughs). Frankly I think Nintendo’s hardware presentation is just great. I just saw the trailer, and saw it multiple times and I was laughing my ass off. To be top notch you need to be able to make people laugh.

      Alles weitere im Newsflash 😀

    • #259418
      Anonym
      Inaktiv

      Also ich finds auch gut das Nintendo den Mut zu Innovationen hat. Und wer keine Innovation möchte kann sich ja immer noch eine „normale“ Konsole von Microsoft, sony oder von sonst wem kaufen 😉

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.