Revolution… Oder was ist bloß los mit Deutschland?


Startseite Foren Off Topic Revolution… Oder was ist bloß los mit Deutschland?

Ansicht von 26 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221857
      Anonym
      Gast

      Seit ein paar Tagen ist eine spannende Diskussion entbrannt darüber was alles falsch läuft in Deutschland. Alles fing mit der Indizierung von bestimmten Videospielen an und führte dann auf rein wirtschaftliche Interessen der Politik bei diesem Thema. Jetzt sind wir bei einem allgemeinen Punkt angelangt und schon längst Offtopic. Also möchte ich hier gerne die Diskussion weiterführen.

      Einfach mal nachdenken und posten was ihr verändern würdet, wenn ihr die Chance dazu hättet (ihr habt die Chance zur Veränderung, aber dazu dann mehr wenn die Diskussion weitergeht)

      Und jetzt noch kurz zur Einleitung:

      XBF schnittschn wrote:
      GI Homer47 wrote:
      1. das sich die politiker jedes jahr jahr fast so und soviel prozent mehr Diäten erhöhen können, jetzt wurde es ja doch nicht durchgesetzt die 16,5%.

      2. durch die niedrigen milchpreise haben sich sehr viele bauern einem protest eines milch boykotts angeschlossen, doch Aldi hat gesagt, dass das zu keinen engpässen kommen würde, weil deswegen einfach die milch aus dem ausland sogar noch billliger importieren und die deutschen bauern auflaufen lassen!

      hätte noch mehr..

      Ad1: Diäten wurden nicht erhöht. Dieses Jahr werden sie definitv nicht erhöht.
      Ad2: Ist nur ein kurzweiliges Problem, das sich bald lösen wird.

      Richtige Probleme in unserem Land ist die Gesellschaft:
      -Zusammenrücken, bei Katastrophen, aber ansonsten wird drauf geschissen wies dem Nachbarn geht
      -Wirtschaftliche Interessen werden über Klimawandel, Ölknappheit und Versorgungsengpässe gestellt => Der Mensch ist der Politik egal, solange das Geld stimmt
      -Wenn auf offener Straße ein Mädchen vergewaltigt wird sind am nächsten Tag alle auf den Straßen und äußern ihr Mitleid. Wo aber waren die, die es gesehen und nicht gehandelt haben? Scheiß auf diese Menschen und es gibt viel zu viele Schwanzlose die keinen Mumm haben sich nem Kinderschänder zu stellen, aber n großes Maul haben, wenns darum geht ihn zu verurteilen. Dabei ist der Handlungsunfähige nicht besser.
      -Aber mit Lichterketten kann man das Gewissen so einfach beruhigen. Deshalb ist es der Gesellschaft egal, dass man zum Beispiel von Hartz4 nicht leben kann. Schwarzarbeit wird aber dennoch größer verfolgt als zum Beispiel Steuerhinterziehung. Dabei kostet Steuerhinterziehung jährlich wesentlich mehr Kohle als Schwarzarbeit um überhaupt leben zu können.

      Und jetzt zu den Problemen die der Mensch an sich hat:
      -Sieht jemand anders aus, ist er Abschaum
      -Denkt jemand anders, ist er Abschaum
      -Hat man was gegen neo-faschistische Strukturen, so ist man ebenfalls Abschaum
      -Denkt man, dass alle Ausländer einem die Arbeitsplätze „klauen“ ist man normal und man kann das verstehen (bei solchen Aussagen bekomm ich das Kotzen)
      -Denkt man, dass man wegen einem Irokesen nicht arbeiten kann und stellt solches „Gesox“ auch nicht ein, so ist man auch normal und steigert gleichzeitig seine beruflichen Aufstiegschancen

      Und was mich am allermeisten ankotzt ist, dass die Propaganda von Tagesschau und co. soweit wirken, dass kein Schwein wirklich merkt, was los ist.

      Jeder kann was verändern. Jeder kann die Veränderung sein, die er sich für die Welt wünscht. Oder um es mit den Worten von Betontod zu sagen „Dein Stillstand hat noch nie etwas bewegt!“

    • #384412
      Teilnehmer

      blah, blah, fucking blah! jetz kommen dann wieder hundert leute und heulen sich hier aus was alles so schlimm is, aber gemacht wird im endeffekt sowieso nix. der bayer wählt weiterhin csu, der brandenburger braun, etc.
      „Was der bauer ned kennt frisst er nich!“
      Mir persönlich isses echt egal was die politik so macht, denn entweder ich bekomm nen vernünftigen job mit ausreichend kohle (dann isses mir egal, ob alles teurer wird!), oder ich nehm irgend nen unterbezahlten job an und dann hab ich andere sorgen als politik!
      Und so geht es nunmal jedem hier in deutschland, jeder weiß was abgeht aber keiner macht was, wegen oben genannter gründe.

      Aber mal kucken was hier noch so passiert…….. wär voll lustig wenn die ganze dynasty auf die straße geht und rebelliert!
      Kanns mir schon vorstellen: “ Arbeit is scheiße, mehr Zeit zum Zocken!!“ 😉

    • #384396
      Anonym
      Gast
      TeRRoRBiber wrote:
      Aber mal kucken was hier noch so passiert…….. wär voll lustig wenn die ganze dynasty auf die straße geht und rebelliert!
      Kanns mir schon vorstellen: “ Arbeit is scheiße, mehr Zeit zum Zocken!!“ 😉

      Das nenn ich mal anständige forderungen da bin ich dabei. 😆

      PS+125.png 2nsovc4f.jpg

    • #384397
      Anonym
      Gast

      Das sind ja schonmal intelligente Beiträge hier :kotz:

      Edit:
      Wenn man genug Geld hat, warum sollte man sich dann trotzdem mehr aus der Tasche ziehen lassen als nötig? Würde ich viel verdienen, wär mir das ganz sicher nicht egal.
      Und würde ich arm sein, meine Kinder allein erziehen und müsste mit 3 Jobs und 15 Stunden Arbeit am Tag meine Familie ernähren wäre ich so dermaßen sauer, dass ich glaube ich auf jeder Demo, die erreichbar ist anzutreffen wäre und würde vermutlich sogar mitmachen, wenn es heißt „Pflasterstein flieg, ich weiß wir haben jetzt Krieg!“.
      Aber es ist logisch, dass man mit der Einstellung „nichts wird sich verändern“ auch wirklich nichts verändert. Dieses Verhalten ist das größte Problem in Deutschland. Diese Dummheit. Dieses Unwissen. Nichts wird sich je verändern…. Achso, und was ist 1989 in der DDR passiert? Da musste schonmal eine Regierung weichen, weil das Volk zu angepisst war. Das kann auch jetzt noch passieren. Es müssen nur genug Leute mitmachen. Aber das ist auch schon das Problem. Zuviele Menschen vertreten ja die Meinung „nichts wird sich verändern“… Stimmt. Mit dieser Einstellung wird sich nie etwas verändern. Sei halt Sklave der Republik… Oder soll ich lieber sagen der Diktatur die nach außen hin wie eine Demokratie aussieht?

    • #384417
      oO Priester Oo
      Teilnehmer

      Also ich kann eigentlich nicht meckern ich habe arbeit ne Wohnung und allen möglichen unnützen kram.In unserer Gessellschaft kann man alles ereichen man muss nur wollen.

      Unser Land gibt uns alle Möglichkeiten die mann braucht um aus sich was zu machen.
      Ich bin ja das beste beispiel Hauptschulabschluss gerade so geschaft und jetzt bin ich dabei mein Meister zu machen (Maler und Lackierer).

      Diese ganze gerede wie scheisse alles ist kann ich echt nicht mehr Höhren, klar gibt es sachen in unserer Welt die alles andere als gut laufen aber vom Depri gelaber wird es auch nicht besser.

      Und durch Steine werfen ereicht mann mal gleich gar nichts, wenn jeder Mensch mal 2 min am Tag nicht an sich selbst denkt, dann haben wir auch die möglichkeit was zu bewegen.

      Mann Leute ihr sitzt zuhause vorm pc und disskutiert wie scheisse doch alles ist und in Afrika Verhungern die Menschen, oder schlachten sich ab( Dafur).

      Uns geht es verdammt gut wer sich nur aufregt verschwendet kostbare Zeit auf diesem Planeten.

      Hau ich habe gesprochen 😉

    • #384415
      GI Homer
      Teilnehmer

      perfektes beispiel heute ist in der „tagesschau“ gekommen, dass solche angaben bei produkten draufgemacht werden sollen, die anzeigen ob viel zucker, fett ect. drin ist in so einem rot – grün – gelb bereich..

      und dabei haben die firmen gesagt dass es unnütz sei weil die kunden dann verwirrt sind und sich das so nicht vorstellen.. es läuft aber alles drauf hinaus, dass die unternehmen dann viel weniger gewinn machen, weil dann viel weniger von dem schädlichen kram gekauft werden würde!

    • #384409
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Auf uns Gamer wird in Deutschland ohnehin nie jemand Rücksicht nehmen, soviel dürfte mal klar sein. ^^

    • #384398
      Anonym
      Gast
      PrieSTer 25 wrote:
      Also ich kann eigentlich nicht meckern ich habe arbeit ne Wohnung und allen möglichen unnützen kram.In unserer Gessellschaft kann man alles ereichen man muss nur wollen.

      Du hast also noch nie gehungert? Zu wenig zu trinken gehabt? Von Arbeitslosigkeit geplagt? Und das nur, weil deine Eltern nicht genug Kohle reingebracht haben? Herzlichen Glückwunsch, damit gehörst du aber nicht zur Regel, denn Statistiken BEWEISEN, dass Kinder und Jugendliche einen schlechteren Schulabschluss machen, je schlechter die Bildung der Eltern ist. Soviel zum Thema gleich berechtigt^^

      PrieSTer 25 wrote:
      Unser Land gibt uns alle Möglichkeiten die mann braucht um aus sich was zu machen.
      Ich bin ja das beste beispiel Hauptschulabschluss gerade so geschaft und jetzt bin ich dabei mein Meister zu machen (Maler und Lackierer).

      Aha, hat jemand danach gefragt? Einzelfälle mag es durchaus geben, die interessiert aber grade niemand.

      PrieSTer 25 wrote:
      Diese ganze gerede wie scheisse alles ist kann ich echt nicht mehr Höhren, klar gibt es sachen in unserer Welt die alles andere als gut laufen aber vom Depri gelaber wird es auch nicht besser.

      In 2 Absätzen wirst du dich widersprechen, aber wenn du meinst dass es überhaupt nichts bringt zu reden, dann kannst du ja Taten folgen lassen. Würde mich freuen^^ Ich bin der Ansicht, dass es durchaus hilfreich ist, wenn man Probleme erst einmal benennt, bevor man handelt. Sprich DENKT bevor man handelt. Aber jedem das Seine.

      PrieSTer 25 wrote:
      Und durch Steine werfen ereicht mann mal gleich gar nichts, wenn jeder Mensch mal 2 min am Tag nicht an sich selbst denkt, dann haben wir auch die möglichkeit was zu bewegen.

      Hmh, 2 Minuten reichen da bestimmt nicht. Lebe ruhig weiter durch die Rosabrille

      PrieSTer 25 wrote:
      Mann Leute ihr sitzt zuhause vorm pc und disskutiert wie scheisse doch alles ist und in Afrika Verhungern die Menschen, oder schlachten sich ab( Dafur).

      So, hier widersprichst du dich dann auch schon.
      Dann flieg doch nach Darfur und tu was… (Ohmann, was sollte dieser Kommentar eigentlich?). Beschwerst dich, dass die Leute vorm PC sitzen, bist aber selbst nicht besser. Oder bist du beim THW und lieferst Hilfsgüter auf deine eigene Verantwortung nach Afrika? Achne, stimmt, du bist ja Maler und Lackierer, wie du uns eben schon erzählt hast. Dann hast du sicher keine Zeit mal drüber nachzudenken, was du tun könntest. Ich nehms dir nicht übel…. Obwohl… Doch…

      PrieSTer 25 wrote:
      Uns geht es verdammt gut wer sich nur aufregt verschwendet kostbare Zeit auf diesem Planeten.

      Hau ich habe gesprochen 😉

      DIR geht es verdammt gut. Ich glaube du warst noch nie in einer Bahnhofsmission oder hast echtes Elend in Deutschland gesehen. Das heißt aber nicht, dass es nicht existiert, nur weil du deine Ignoranz über Tatsachen stellst.

      Hau, ich habe gesprochen (Klingt irgendwie wie einer, der keine Toleranz toleriert^^)

    • #384418
      oO Priester Oo
      Teilnehmer

      Oh mann dieses Hippie gelabber ist echt nicht zum aushalten, das elend in der bahnhofs mission ist mir scheissegal weil keiner zwingt die junkies sich mit drogen vollzupumpen keiner zwingt den alkie sich volllaufen zulassen!
      Die sollen ihren arsch hoch bewegen und arbeiten gehen, achso stimmt ja in deutschland findet mann ja keine arbeit nee is klar.

      Ich kenne sehr wohl Hunger ich habe bis zum 10 lebensjahr in der DDR gelebt ich weiss was es heisst nur trocken brot zu essen wenn überhaupt, zum Thema Bildung meine mutter hat sich nach der wende denn arsch aufgerissen um sich weiterzubilden um ein job zu kriegen, und von meiner bildung will gar nicht erst reden was meinst du was nach der wende bei uns in denn schulen los war da war mann froh wenn es schulbücher gab.

      Es gibt in deutschland eine schulpflicht und wenn mann nich dumm wie 10 meter feldweg ist oder faul wie ich dann kann mann auch einen schulabschluss machen.
      Und soziale probleme im elternhaus sind sache des jugendamtes aber ich weiss schopn die machen ja eh nichts.

      Und arbeitslos war ich auch schon zu genüge dann sucht mann sich halt was neues aber ja ich weiss schon es gibt ja keine arbeit!

      Jeder ist füe sich selbst veranwortlich das das die leute nicht schnallen naja wozu auch es gibt ja HARTZ4.

      Aber der PUNK ROCK gibt dir ja einen guten Rahmen deinen Weltschmerz zu verbreiten.

      Und ja ich wiederspreche mich so ist das nun mal wenn mann Beide seiten kennt, und ausserdem bin ich in den 90´ern gross geworden ^^

      Aber so ist das mit denn weltverbesseren nur dummes zeug sabeln steine schmeissen und die schuld immer bei andern suchen Herzlichen Glückwunsch Du bist deutschland.

    • #384399
      Anonym
      Gast

      Ohgott. Unsachlich, unsachlich in so ziemlich jeder Hinsicht xD Man merkt, dass du:
      1.) Keine Schulbildung genossen hast
      2.) Keine Bildung der 68er Generation genossen hast
      3.) Nicht weißt was Punk ist
      4.) Dich mit dem zufrieden gibst, was du hast, obwohl dir mehr zusteht
      5.) Noch nie von HartzIV leben musstest.

      Also bitte ich dich, dass du dich informierst, bevor du die Leute hier weiter mit dummen Kommentaren belästigst.

      Danke… DU bist Deutschland. DU kotzt mich an. DU bist das, was ich nichtmal anfassen würde, wenn du das letzte Stück Scheiße zu fressen auf der Welt wärst. :kotz:

      Und du versuchst nicht einmal deinen Widerspruch zu erklären. Das zeigt nur, dass du keine eigene Meinung hast. Sonst könntest du sie belegen. Du redest dem nach was dir gesagt wurde. Und du merkst es nicht einmal. Frei nach Dilbert: „Alle Menschen sind Idioten.“ Und damit schließe ich auch mich ein. Die einen sind halt etwas mehr Idiot als andere. Und mit deinen Kommentaren zeigst du deutlich, dass du zur letzteren Spezies gehörst.

    • #384419
      oO Priester Oo
      Teilnehmer

      Ohne Leute wie mich würdest du gar kein Hartz 4 kriegen!!!!!!!!!!!!!!

      Ich kenn mich nicht mit Punkrock aus aha und das von einen der Terrorgruppe hört aber deinen ausagen zu urteilen ist deine Lebenseinstellung alles andere als Punkrock.

      Und die 68 generation kriegt aufs Maul “ Spirit of 69″

      Aber die Arbeiterklasse kennste wohl auch nicht dummer kiddipunk :keule:

      And she sad and sad and sad blablaa

    • #384416
      duke125
      Teilnehmer

      WOWWWW…..Kinder….wie seit ihr denn drauf???Werdet mal erwachsen!!!!!!

      4cyhlj2j.jpg
      3o8ci9kl.jpg

    • #384400
      Anonym
      Gast
      PrieSTer 25 wrote:
      Ohne Leute wie mich würdest du gar kein Hartz 4 kriegen!!!!!!!!!!!!!!

      Ich kenn mich nicht mit Punkrock aus aha und das von einen der Terrorgruppe hört aber deinen ausagen zu urteilen ist deine Lebenseinstellung alles andere als Punkrock.

      Und die 68 generation kriegt aufs Maul “ Spirit of 69″

      Aber die Arbeiterklasse kennste wohl auch nicht dummer kiddipunk :keule:

      And she sad and sad and sad blablaa

      XDDDDDDDDDDDDDDDDDD

      Okay, erstens check ich nicht, was du mir sagen willst. Dafür ist dein deutsch einfach zu schlecht. Zweitens erzählst du mir ganz sicher nichts von Punkrock nur weil du mal zufällig bei nem Kumpel (auch wenn ich bezweifle, dass du wirkliche Freunde hast) was von einer Band gehört hast die Terrorgruppe heißt. Mit ganz viel Glück kennst du noch Wizo, aber ich glaube nicht, dass du Betontod, Fahnenflucht, Zaunpfahl, Das Untergangskommando, Knochenfabrik, Die Mimmis, die Popperklopper oder sonstwen kennst, der wirklich Punkrock macht. Die Musik unterstreicht nur die Einstellung. Und wenn du denkst Punk ist nur Saufen und Pöbeln, dann sag mir das nochmal auf der Domplatte ins Gesicht Herr Hanswurst.

      Und nun zu deinem Zitat. Es ist so dermaßen falsch, dass du sogar den Sinn völlig verdrehst. Aber das hast du sicher nicht gemerkt.

      Jetzt zu deiner Aussage du würdest mein HartzIV finanzieren: WIE DAS DENN??? Von sonem mickrigen Gehalt kannst du doch kaum selbst leben! Glaub mal ja nicht, dass du der große Einzahler in Vater Staats Kassen bist du Wurst. Kinder? Sicher nicht, sonst müsstest du einen zweiten Job annehmen. Also erzähl mir nicht, dass du was für die Zukunft tun würdest.

      Du glaubst du kennst dich aus. Aber in Wirklichkeit konntest du kein EINZIGES Argument widerlegen. Und dass ich dein Weltbild ein wenig einrüttle macht dir Angst. Deshalb regst du dich hier so auf. Und mit Hippie sein hat das schonmal garnichts zu tun. Du weißt nur nicht, dass dein Albtraum ist, dass du einmal aus deiner rosa Blase aufwachen könntest. Und das willst du nicht. Deshalb bekommst du bald sicher ein Geschwür, weil du dich hier so aufregst und genau weißt, dass du keine Argumente hast. Flasche!

    • #384420
      oO Priester Oo
      Teilnehmer

      Diese ganzen Bands die du aufzählst ist kein Punk sondern Politische scheisse wohl noch nie was von Sham 96 ,oxymoron, Red london, cock sparrer, The buisness und und und gehört wir tragen auch kein springer stiefel sondern Martens du clown.

      Linkes stück scheisse sowas wie dich wird vom Streetpunks, Skinheads Hardcore freaks , rock a billys und Metalheads sowas von weggetreten alter du bist so arm eh ich hab mehr freunde als du leute kennst.

    • #384401
      Anonym
      Gast
      PrieSTer 25 wrote:
      Diese ganzen Bands die du aufzählst ist kein Punk sondern Politische scheisse wohl noch nie was von Sham 96 ,oxymoron, Red london, cock sparrer, The buisness und und und gehört wir tragen auch kein springer stiefel sondern Martens du clown.

      Linkes stück scheisse sowas wie dich wird vom Streetpunks, Skinheads Hardcore freaks , rock a billys und Metalheads sowas von weggetreten alter du bist so arm eh ich hab mehr freunde als du leute kennst.

      sorry aber da muss ich eingreifen:

      Wizo,Terrorgruppe,Betontod,Fahnenflucht usw. sind Punk bands. Du meinst es ist Politische scheisse, wiso? Nur weil sie ihre meinung sagen das sie von der derzeitigen „Politik“ in Deutschland(oder allgemein) gar nichts halten…

    • #384402
      Anonym
      Gast
      thomas444 wrote:
      PrieSTer 25 wrote:
      Diese ganzen Bands die du aufzählst ist kein Punk sondern Politische scheisse wohl noch nie was von Sham 96 ,oxymoron, Red london, cock sparrer, The buisness und und und gehört wir tragen auch kein springer stiefel sondern Martens du clown.

      Linkes stück scheisse sowas wie dich wird vom Streetpunks, Skinheads Hardcore freaks , rock a billys und Metalheads sowas von weggetreten alter du bist so arm eh ich hab mehr freunde als du leute kennst.

      sorry aber da muss ich eingreifen:

      Wizo,Terrorgruppe,Betontod,Fahnenflucht usw. sind Punk bands. Du meinst es ist Politische scheisse, wiso? Nur weil sie ihre meinung sagen das sie von der derzeitigen „Politik“ in Deutschland(oder allgemein) gar nichts halten…

      Danke.

      Und @Pfarrer oder wie du heißt:
      Nur weil jemand ausspricht was die Leute nervt. Heißt ja nicht gleich, dass alle die Meinung haben müssen. Und Streetpunks, Skinheads, Hardcore Freaks, Rock’a’Billys und Metalheads stehen größtenteils auf Betontod etc. Ich weiß ja nicht woher du deine Informationen nimmst, aber diese Bands SIND Punk-Rock.

      Warst du schonmal auf der Chaotenzentrale oder bei ALD? Nein? Hab ich mir gedacht, dass du deine Informationen aus einer kleinen Pfütze ziehst.

      Und an dieser Stelle möchte ich Axel vom großen Kölner Festival 1996 zitieren: „Da gibts jetzt sone Band die halten sich für ganz toll. Aber ich sag nur eins. Die Böhsen Onkelz sind SCHEIßE! Da gibts auch keine Diskussion. Auf die Fresse heißt das Motto!“

      Aber glaube ruhig weiter den Scheiß aus deiner kleinen Pfütze. Vielleicht kommst du ja irgendwann mal an den Strand und wirst sehen, dass die Welt größer als „nur“ Cock Sparrer (Gott habe ihn seelig) ist. Flasche.

    • #384413
      Teilnehmer

      entwickelt sich ja ganz nett hier! 🙄
      aber das war vorherzusehen.

    • #384403
      Anonym
      Gast

      Mir gefällt die Debatte grade auch nicht, weil es nicht mehr darum geht was wen in Deutschland stört, sondern nur ein Penisvergleich ist, wer mehr unbekannte Bands kennt und deshalb der „bessere“ Punk ist. Wobei Punk heute einfach zu vielschichtig ist.

      Mich nerven halt nur diese ganze Szene Menschen die denken sie sind ganz toll, weil sie viel saufen und rumpöbeln und eigentlich nicht genau wissen was ihre Lebenseinstellung in Wirklichkeit propagiert.
      Und gerade das betonen halt auch politische Punkbands. Mir kommts grade so vor, als würde der Pfarrer auch die CDU wählen. Obwohl das im Grunde sehr rechtes Gesox ist. Die SPD würde gerne mehr in richtung Sozialwesen verändern, traut sich aber bis auf Gesine Schwan nicht auch mit der Linken anzubandeln und die Grünen haben viel von ihrem Charme und Ideenreichtum vom Anfang verloren, während die FDP nur motzt was doof ist, aber keine realisierbaren Verbesserungsvorschläge macht. Über NPD muss man nicht reden, die sind keine Partei in meinen Augen sondern nur noch ekelhaft.
      Also was hat man für eine Wahl? Man kann sich zufrieden geben mit dem wie es ist, oder man versucht (was meine Intention hier eben war) zu verstehen was andere Leute von der aktuellen Lage halten und versucht so ein bisschen die Leute zum Nachdenken anzuregen. Vielleicht sogar ein wenig zum Handeln. Manchmal bewirkt schon ein Brief mit ner Menge Unterschriften an den Bürgermeister Wunder. So haben wir hier in unserm Dorf zum Beispiel durchgesetzt, dass unser Jugendzentrum nicht geschlossen wird. Mit diesem Nichtstun das der Herr Pfarrer (oder Priester oder wie auch immer) hier propagiert wären wir nur in der Scheiße gelandet… Das ist son bisschen mein Ziel hier gewesen.
      Ich konnte ja jetzt nicht so direkt ahnen, dass hier jemand versucht seinen Pimmel auszupacken, weil er zuhause keinen Sex bekommt und meint hier meine (zugegeben linken) Kommentare mit Nichtssagendem Müll niederzureden. Schade, denn ich denke diese Diskussion könnte (und kann auch immernoch) sehr interessant werden. Man muss nur auch etwas Toleranz erwarten. Und die haben ja auch die allermeisten hier. Wie gesagt: Schade, wenn dann hier einer meint alles unargumentativ und unsachlich zugrunde richten zu müssen…

    • #384414
      Teilnehmer

      wie wärs mit beleidigungen weglassen!?

    • #384404
      Anonym
      Gast

      Wär n guter Anfang^^

    • #384410
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Immer schön cool bleiben, dann schlafen auch die Wachhunde.

      Es heißt doch… „Der Klügere gibt nach.“ Tut euch selbst einen gefallen und ignoriert einander, wenn es nicht anders als in diesem Umgangston geht.

    • #384408
      MONTROX
      Teilnehmer

      hab jetzt mal kurz in den thread reingelesen.

      ich wär dafür dass hier sachlich diskutiert wird und die persönlichen streitigkeiten tragt ihr per pn oder icq oder dergleichen aus.

      sonst muß ich den thread schliessen.

    • #384405
      Anonym
      Gast

      Alles klar. Ich entschuldige mich für meine Beleidigungen. Wäre aber auch vom Priester angebracht denke ich. Wir haben uns beide etwas von Emotionen leiten lassen. Wir stehen halt beide warscheinlich mehr oder weniger mit vermutlich zu viel Leidenschaft hinter unserer Überzeugung^^

      2topic: Was ich auf keinen Fall sagen will ist, dass in Deutschland niemand die Chance hat beruflich etwas aus sich zu machen. Aber alleine die Studiengebühren schränken die Chancengleichheit doch arg ein. Eine Freundin von mir konnte deshalb zum Beispiel schonmal nicht studieren….

    • #384421
      oO Priester Oo
      Teilnehmer

      Sorry :prost:

    • #384406
      Anonym
      Gast

      Und wenn du mal in Kölle bist, treten wir uns nichts kapputt sondern gehn ma einen heben^^ :prost:

    • #384411
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      XBF schnittschn wrote:
      Und wenn du mal in Kölle bist, treten wir uns nichts kapputt sondern gehn ma einen heben^^ :prost:

      ich würde mal sagen schöner und passender zum Thread-Titel hätte mkan das hier nicht beenden können. 😆

    • #384407
      Anonym
      Gast

      krrrrr^^

Ansicht von 26 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.