Rewards-App

Startseite Foren Fragen & Antworten Rewards-App

  • This topic has 11 Antworten, 6 Teilnehmer, and was last updated vor 1 year by Anonym.
Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #979942
      Marchocias
      Teilnehmer

      Hallo alle zusammen.
      Bin mir nicht sicher wo ich das nun Posten sollte hier oder in der Game Pass Abteilung. Falls es hier falsch ist , bitte verschieben.
      Nun aber zur frage.
      Bei unseren 2 XBoxen lässt sich seit dem neuen Update die Rewards-App nicht mehr starten. Bildschirm wird blau und nach einer weile landet man wieder auf der Startseite. Neu Installation hat nix gebracht.
      Hat das Problem noch jemand von Euch ?
      Gibt es eventuell schon Infos die ich nur nicht gesehen habe ?
      Hat jemand eine Lösung für das Problem ?

      Hoffe es kann mir hier jemand mit Rat und Tat oder Infos weiterhelfen.

      Ansonsten wünschen wir Euch allen ein schönes Pfingstwochenende.

      Marchocias

    • #979943
      Cerdiwan
      Teilnehmer

      Habe ich leider auch seit heute 🙁.

    • #979944
      Cerdiwan
      Teilnehmer

      Ich melde mich, wenn es bei mir wieder geht, kannst du ja bitte auch machen 🙋‍♂️

    • #979946
      Aeternitatis
      Teilnehmer

      Habe das selbe Problem. Jeweils mit unsere XBox One X und One S. Wir haben 3 Benutzerkonten und keins funktioniert. App mehrmals neu installiert, ohne Erfolg!

    • #979949
      Anonym
      Inaktiv

      Gleiches Priblem auch bei.mir auf der XSX

    • #979957
      Tombsnrelics
      Teilnehmer

      Jepp. Auch bei mir geht die Rewards-App auf der Series X nicht. Und ich müsste unbedingt noch eine Aufgabe abschließen um meinen wöchentlichen Streak nicht zu unterbrechen. So ein Mist.

    • #979960
      Marchocias
      Teilnehmer

      Also bei uns klappt es wieder. 🙂
      Was für ein schreck, sind nun auch beide in woche 78, das wäre echt ärgerlich gewesen.

    • #979972
      Cerdiwan
      Teilnehmer

      Bei mir geht es auch wieder 👍

    • #980004
      Anonym
      Inaktiv

      Dito. Auch wenn mich das die 50 Punkte für einen Erfolg gestern gekostet hat.

    • #987687
      Kenis75
      Teilnehmer

      Moin,

      kann es sein das das Problem seit gestern Abend wieder auftritt?
      Kann die App auf der One und auf der Series X nicht öffnen…

    • #987845
      Marchocias
      Teilnehmer

      Gerade erst gesehen, Sorry.
      Habe das Problem auch die letzten tage wieder. Mal geht es dann wieder nicht. Denke aber, dass daran gerade gearbeitet wird.

      Wollte auch gerade noch wegen einem neuen Problem was fragen. Kann ich ja aber auch erstmal hier machen.
      Ich kann im Moment keine punkte mehr an Familienmitglieder verschenken.
      Habe ich verpasst das sich da was geändert hat oder ist das hoffentlich auch nur ein temporäres Problem. Oder liegt es, großer Xbox Gott bewahre, an mir???

      Hoffe es lesen hier noch ein paar mit und können mir da Infos geben.

      Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

    • #987846
      Anonym
      Inaktiv

      Bei mir läuft tatsächlich alles ganz normal.

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.