Ridge Racer 6 XBOX360 Digital auf Xbox Series S Besitz und Fehler in Deutschland

Startseite Foren Xbox 360 Ridge Racer 6 XBOX360 Digital auf Xbox Series S Besitz und Fehler in Deutschland

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1014811
      AnuzszkaLiczczkski
      Teilnehmer

      Hi,

      ich bin neu hier. Ich habe eine Xbox Series S und habe mir bei eBay eine 10 US Dollar XboxGiftcard gekauft um mir im amerikanischen MicrosoftStore das jetzt abwärtskompatible Xbox360Spiel Ridge Racer 6 zu kaufen.

      Es scheint, dass es das Spiel digital bisher nur in den Vereinigten Staaten, Kanada, Mexiko und Japan zu kaufen gibt. Also hat Microsoft vermutlich bisher nur die NTSCVersion auf ihre DownloadServer hochgeladen.

      Ich konnte das Spiel auf der Konsole unter der Kategorie „im Besitz befindliche Spiele“ nicht finden.
      Habe im Systemmenü unter „Region und Sprache“
      dann das Land auf Vereinigte Staaten umgestellt und nach einem Neustart war es in meiner Bibliothek verfügbar und ich konnte es herunterladen.

      Ich habe nach dem Download das Land wieder auf Deutschland umgestellt und nach dem Konsolenneustart versucht das digitale XBOX360Spiel zu starten, aber es kam eine Fehlermeldung, dass ich das Spiel nicht besitze und mich mit dem Konto anmelden muss, dass das Spiel gekauft hat.

      Könnte es damit zusammenhängen, dass es das Spiel im deutschen MicrosoftStore nicht gibt und deswegen der Fehler auftritt? Wenn ich das Land auf Kanda, Japan, Mexiko und Vereinigte Staaten ändere, dann startet das Spiel. Dafür starten einige meiner anderen Spiele nicht mehr und ich muss immer das Land hin und her umstellen auf Deutschland, Österreich oder ein anderes europäisches Land.

      Kennt jemand eventuell eine Notlösung für das Problem? Ich hatte vorher eine Xbox One S und bin neu in der digitalen Spieledownloadwelt.

      Kann es sein, dass die NTSCVersion von RR6 nur englische Stimmen hat und nur die PAL Version hat deutsche Sprachausgabe? Deutsche Texte gibt es auch in der NTSCVersion.

      Ich habe die deutsche CD-Rom im Besitz, aber kann diese logischerweise nicht einlegen.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.