Ring of Death


Startseite Foren Hardware & Zubehör Ring of Death

  • Dieses Thema hat 12 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahre von Elch.
Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223655
      Jonesman5
      Mitglied

      hab von dem sogenannten „Ring of Death“ gehört wer kann mir mehr darüber sagen ???

    • #413069
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      es gibt schon einige Threads zu dem ROD…einfach gesagt wenn drei rote lichter an deiner 360 leuchten xbox kaputt support anrufen reparieren lassen oder neue bekommen…der ROD kann mehre ursachen haben eine ist ein hitzeproblem….fehlercodes gibt es hier…

      http://www.ringofdeath.net/

    • #413076
      Jonesman5
      Mitglied

      okay cool danke
      hätt ich nich gedacht
      kann man sich dagegen schützen ???

    • #413070
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      bei den neusten xbox 360 version sollte sowas nicht mehr passieren aber man kann ja nie wissen…hatte bis jetzt zwei RoD´s und hab meine 360 seit dem releasetag…

    • #413073
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      musst einfach beim support anrufen schau mal die nummer unter xbox.com nach dann sagste deine serien nummer die schicken einen von ups vorbei reparieren und dann zurück hat bei mir mit versand nur 1 woche gebraucht

    • #413074
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      bei den neusten xbox 360 version sollte sowas nicht mehr passieren aber man kann ja nie wissen…hatte bis jetzt zwei RoD´s und hab meine 360 seit dem releasetag…

      Ja, MS sagt das so. Aber wir alle wissen, der ROD schlägt immer dann zu wenn wir es am wenigsten vermuten 😉 🙁

    • #413077
      Jonesman5
      Mitglied

      gibts da jetz eine möglich keit um sich dagegen zu schützen ???
      un was meinst du mit den neuen versionen ???

    • #413075
      Chiakixs
      Teilnehmer
      Jonesman5 wrote:
      gibts da jetz eine möglich keit um sich dagegen zu schützen ???
      un was meinst du mit den neuen versionen ???

      Hey Jones;
      es ist halt so,dass sogar die neue Serie den RoD kriegen kann z.B die Elite von 2008.
      Aber,wie ich glaube,dass man es damit „Erschweren“ kann einen zu bekommen,wenn man z.B einen weiteren Kühler außen anbringt,damit die Box nicht zusehr überhitzt.

      http://www.amazon.de/Under-Control-K%C3%BChler-XBox-weiss/dp/B001N8Q3IQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1236172701&sr=8-2

      hier mal ein Link!

      lg

      Panik

    • #413078
      Jonesman5
      Mitglied

      cool sieht zwar scheiße aus aber wen es hilf danke
      un besteht die gefahr das man sich aus dem inet irgendwelche viren auf die box hohlen kann ???

    • #413079
      Elch
      Teilnehmer

      Meine Box ist bereits ausserhalb der Garantie und gestern ist der Ring of Death bei mir aufgetaucht. Es handelt sich da um den Error Code 3131. Was ist das für ein Fehler ?

      Kann man da was machen oder hilft da nur in die Tonne und neu kaufen ?

    • #413071
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Elch wrote:
      Meine Box ist bereits ausserhalb der Garantie und gestern ist der Ring of Death bei mir aufgetaucht. Es handelt sich da um den Error Code 3131. Was ist das für ein Fehler ?

      Kann man da was machen oder hilft da nur in die Tonne und neu kaufen ?

      bist du sicher das es 3131 ist?????

    • #413080
      Elch
      Teilnehmer

      So zeig es die XBox jedenfalls an. Hab es mehrmals probiert, weil ich zu dem Fehler auch nichts im Internet finden konnte.

    • #413072
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      du kannst es ja mal bei konsolentunern probieren ob die das problem kennen z.b hier….

      http://www.konsolentuning.de/

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.