Ring of Death! Was soll ich jetzt machen?!


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Ring of Death! Was soll ich jetzt machen?!

Ansicht von 70 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223579
      Lennart23
      Teilnehmer

      Hey,
      beim Daddeln ist meine Konsole plötzlich hängen geblieben und nach dem Neustarten der 360, zeigt er vorne jetzt 3 so rote leuchtene Ringe an. Ist wohl der Ring of Death…
      Meine Frage nun: Was kann ich jetzt machen?
      Ich hatte den vor einer Woche schonmal, da hab ich die wieder mit soner Methode aus dem Netz repariert. Den mit den HAndtüchern um die Konsole legen und so und jetzt nach einer Woche kommt der schon wieder oO! Jetzt nervts!Soll ich nun bei Microsoft anrufen und denn bekomm man eine neue oder was für Möglichkeiten habe ich jetzt, nur leider hab ich die schon länger als 2 Jahre…

    • #410344
      Lennart23
      Teilnehmer

      Diesen Trick hier hatte ich vor einer Woche gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=3Dx1t1ZrZJ4&feature=channel_page
      Damit ging das denn wieder, nur jetzt nervt das ja nach ner Zeit…

    • #410363
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      omg kann sein dass du jetzt keine garantie mehr drauf hast wie kann man nur so was machen einfach ms anrufen nummer angeben die holen die ab in einer woche wieder da ganz einfach nummer steht beim support unter xbox.com

    • #410345
      Lennart23
      Teilnehmer

      Wie jetzt? Ich ruf beim Microsoft an, dann holen die die Konsole ab, reparieren sie bzw bekomm ne neue und denn schicken die sie mir zu?
      Und was ist, wenn die Garantie abgelaufen ist?

    • #410346
      Lennart23
      Teilnehmer

      Ich hab aber auch gelesen, dass Microsoft dei Garantien auf 3 Jahre erweitert hat

    • #410355
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      wenn du garantie hast alles gut bekommst alles umstonst…regestrier doch deine konsole auf xbox.com dannserihst du auch ob du noch garantie hast und bekommst durch die online regestrierung 1 jahr auf deine garantie drauf so wars bei mir..also einfach bei m$ dann durchklingeln denen dein problemchen schildern und dann musst du deine xbox nur schön verpacken und auf den ups mann warten…meine 360 is grad bei M$ für mich das zweite mal… 😆

    • #410347
      Lennart23
      Teilnehmer

      Jop danke, denn mach ich das wohl so!
      Nur meine Konsole habe ich damals schon am Telefon registrieren lassen, als die mir ein neuen Gamepad schicken sollten…aber die werden das schon umsonst mache, im Internet steht auch, dass die die Garantie erhöht haben sollen, gerade wegen des Ring of Death.
      Kann ich denn meine Savegames irgendwie behalten?

    • #410356
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      du schickst nur die konsole hin festplatte und die ganzen kabel kannst du behalten…also bleiben auch deine savegames und co. erhalten…

    • #410364
      KaMpFpOpEl
      Mitglied
      Lennart23 wrote:
      Jop danke, denn mach ich das wohl so!
      Nur meine Konsole habe ich damals schon am Telefon registrieren lassen, als die mir ein neuen Gamepad schicken sollten…aber die werden das schon umsonst mache, im Internet steht auch, dass die die Garantie erhöht haben sollen, gerade wegen des Ring of Death.
      Kann ich denn meine Savegames irgendwie behalten?

      schon klar mit der garantie hatte selber schon eine aber ich meinte wegen den handtüchern falls die den trick mit dem überheitzen irg feststellen oder so könnte das sein

      aber zum abholen : bei mir hats genau eine woche gebraucht dann war sie wieder da ^^

    • #410348
      Lennart23
      Teilnehmer

      So, danke denn;) . Hab angerufen und alles hat geklappt, sie meinte bei diesem Ring od Death Fall bekommt man zusätzlich noch ein Jahr Garantie rauf von daher war das kein Problem…Danke an alle hier 😉

    • #410349
      Lennart23
      Teilnehmer

      Bekomm ich jetzt eigentlich eine komplett neue Konsole zugeschickt oder meine alte repariert wieder zurück?

    • #410324
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Kommt ganz drauf an. Normal bekommst du deine Konsole zurück, kann aber auch sein, dass du eine andere Konsole bekommst.

    • #410350
      Lennart23
      Teilnehmer

      Die dann hoffentlich neu ist xD^^

    • #410325
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nein, ne konsole von jemand anderem, die aber im besseren zustand is ^_^

    • #410365
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      omg naja meine ist innen jetz komplett neu außer graka aber ich so kann ich kein hdmi nutzen aber mainboard und laufwerk sind neu = viel leiser

    • #410362
      ZombieChrist666
      Mitglied
      KaMpFpOpEl wrote:
      omg naja meine ist innen jetz komplett neu außer graka aber ich so kann ich kein hdmi nutzen aber mainboard und laufwerk sind neu = viel leiser

      Mein Laufwerk und den Lüfter haben die bei mir auch leiserer gemacht…
      Aber seitdem klappert irgendwas in meiner Box…
      Die haben wohl ihr Werkzeug drin liegen lassen 😆
      Aber solange sie läuft…ist mir das egal… 😉

      Kriegt man eigentlich, wenn die das mainboard austauschen, die neue Platinen-Generation?

      Ausserdem ist das mit dem Handtuch völliger Schwachsinn!
      Meine Konsole ging auch so nach 15 Minuten wieder an und man konnte 15 Minuten zocken, bis sie sich wieder verabschiedet hat!
      Sonst würde Microsoft jede Box in ein Handtuch verpacken und so reparieren…

    • #410366
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      ich glaube schon weil der chip dürfte ja eig nicht auf das neue mainbard passen wegen sockel und außerdme müsste die so den stärkeren, lauten alten lüfter weiter verbauen

    • #410331
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Hallo,
      habe hier alles mal so überflogen.Also zuerstmal, deine Konsole ist kaputt.
      Helfen kann man dir hier, oder unter 08001812968. Letzteres ist die Nummer des Microsoft Supports.

      Ich habe es bislang nur über die Hotline gemacht.Daher hier das Verfahren:

      Du rufst an.

      Wählst mit den Tasten deines Telefones, die richtige Mitarbeiterin, oder Mitarbeiter.

      Dem Schilderst du dein Problem, und gibst ihm deine Seriennummer durch(unten mehr).

      Dieser erstellt dann für dich einen Abholungsauftrag bei UPS.
      (Bitte deine Daten bereithalten, oder Daten der Person, die gerade im Haus ist, dass es schneller geht!)

      Nun gibt es 2 Möglichkeiten!

      Variante 1:Du bekommst einen Link, und drückst dir den Versandschein selbst aus.Geht schneller wenn keiner da ist

      Variante 2:Du sagst, du hast keinen Drucker, dann kommt UPS bei dir vorbei, und nimmt den Abholungsauftrag mit.Wenn du da bist, wird er gleich auf das Packet geklebt, wenn niemand da ist, landet er im Postkasten, und du musst dich bei UPS um eine erneute Abholung bemühen.(Termin angeben, der dir passt)

      Nun da eines von beiden in Kraft tritt, erhälst du vom Support, eine Referentnummer. Mit dieser kannst du unter Xbox.com rechts oben im Reiter Support nachsehen, wo deine Box gerade ist.

      Wenn sie fertig ist(nach eintreffen der Box ca. 2 Tage), geht sie wieder an dich zurrück.Falls du nicht da bist, landet ein Zettel bei dir, und du kannst um die erneute Zusendung bitten.

      Im Packet enthalten ist dann:
      Eine Xbox*,
      1 Monat Xbox Live Gold,
      1 Zettel, wo du die Leistung des Supports bewerten kannst,
      1 frankierter Rücksendeumschlag
      1 Zettel#, was an deiner Box repariert wurde.

      *Xbox:

      Du bekommst beim ersten und 2.ten mal deine Xbox repariert zurrück!Erst beim dritten Defekt, erhälst du eine komplett neue Box!
      Diese hat aber auch nur deine begrenzte Garantie!

      Geöffnete oder gebannte Boxen repariert Microsoft nicht!

      Seriennummer:

      Du findest sie an 3 Punkten:

      Hinten am Gehäuse, wie auch ein MFR-Date(fertigungs Datum/erklärt Laufwerk,Board)

      Unter den vorderen USB-Anschlüssen(am besten Faceplate abnehmen)

      Oder im Xbox 360 Dashboard:
      Guide, reiter ganz Rechts und dann unter Systemeinstellung, dann Konsoleneinstellung und hier unter Systeminformationen.


      #Zettel mit Reparaturinformationen!

      Diesen gibt es beim ersten und zweiten Mal.
      Die von Microsoft gängige Reparaturmethode, ist das Laufwerk in ein Phillips Lite On Laufwerk auszutauschen 8falls das nicht verbaut ist), und das Motherboard zu wechseln.

      Meist wir auch noch die CPU(Grafikchip), und der Lüfter ersetzt, das steht aber nicht auf dem Zettel.

      Reparierte Boxen, sind meist etwas leiser laut Userberichten.

      Wichtige Notizen:

      Box neutral Verpacken, sonst besteht Diebstahl Gefahr!

      Boxen werden nur gegen selbe Boxen ausgetauscht!Das heißt:HDMI gegen HDMI, weiß gegen weiß usw…

      Sollte eine Box mal nicht laufen, ist ein Fehler unterlaufen.Überprüft erst mal das MFR Date und das Netzteil.Es kann sein, das ihr noch ein Altes 220Watt etzteil habt, euch aber eine Stromsparendere Box(175-185Watt) zugeschickt wurde.

      Versand kann bis zu 3 Wochen dauern.

      Aus unbestätigter Quelle:Microsoft, veraut langsam Falcon Boards in reparierten, diese sind weniger Anfällig, für einen Defekt!

      Und das wichtigste:
      Microsoft Mitarbeiter, können nichts für eueren Defekt!Es sind auch nur Menschen, und wenn ihr halt gerade wegen euerer kaputten Box zu aufgewühlt seid, wartet ein bisschen bevor ihr anruft.Denn mit Freundlichkeit geht es gleich viel besser, und euch wir lieber geholfen, als einen unfreundlichen Sack!

    • #410332
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Da schreibt man mal ein bisschen uns schwup ist es fast schon eine FAQ 😀

    • #410373
      The Hoff
      Mitglied
      ESA Baxter wrote:
      Da schreibt man mal ein bisschen uns schwup ist es fast schon eine FAQ 😀

      Den Text gut aufbewahren. Den kannste dann den leuten geben die nicht fähig sind alleine die Support nummer rauszusuchen und jedesmal im forum rumheulen 😀

    • #410333
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Jop,
      glaub ich habe ne neue Signatur 8)

    • #410351
      Lennart23
      Teilnehmer

      So Konsole wieder da:) . Mainboard und Laufwerk neu + 1 monat xbox live. Hat was bei 2 wochen gedauert!Bin zufrieden

    • #410311
      Anonym
      Gast

      hasu eigenlich ne xbox mit jasper bekommen?
      oder immer noch die falcon?

    • #410374
      The Hoff
      Mitglied
      ydstyy wrote:
      hasu eigenlich ne xbox mit jasper bekommen?
      oder immer noch die falcon?

      Er hat das Mainboard und das Laufwerk ausgetauscht bekommen…

    • #410367
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Lennart23 wrote:
      So Konsole wieder da:) . Mainboard und Laufwerk neu + 1 monat xbox live. Hat was bei 2 wochen gedauert!Bin zufrieden

      War bei mir auch so, allerdings hat es nur 6 Tage gedauert nachdem ich sie weggeschickt hab…

    • #410312
      Anonym
      Gast
      TheHoff wrote:
      ydstyy wrote:
      hasu eigenlich ne xbox mit jasper bekommen?
      oder immer noch die falcon?

      Er hat das Mainboard und das Laufwerk ausgetauscht bekommen…

      ….ups 😀 krieg man nicht immer ne neue xbox?

    • #410368
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      ydstyy wrote:
      TheHoff wrote:
      ydstyy wrote:
      hasu eigenlich ne xbox mit jasper bekommen?
      oder immer noch die falcon?

      Er hat das Mainboard und das Laufwerk ausgetauscht bekommen…

      ….ups 😀 krieg man nicht immer ne neue xbox?

      Ne, wäre aber nett^^ Bei mir wir, wie schon gesagt, auch nur das Mainboard und das Laufwerk ausgetauscht. Sin anscheinen die anfälligsten Teile in der Box…

    • #410354
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      baun die dan in die alten boxen, jasper ein oder nur die falcons ??

    • #410357
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      bei mir wurde auch mainboard und laufwerk getauscht wüsste auch gerne was jetzt drin ist..gibt es irgend was an dem man es erkennt….

    • #410323
      SplnSix
      Mitglied

      Hallo
      hab diesen Thread zum ROD gefunden also los:
      Meine Box hat zuerst immer gefreezt. Leider ist meine Garantie schon abgelaufen. Also Anleitung ausm Netz besorgt und mit dem Clamp Fix Trick repariert…Funktionierte tatsächlich – bloß leider nur für 4 tage. Dann endgültig nach einigen Freezes der ROD.
      Dann hab ich also die Box ohne Ventilatoren immer für 4 minuten überhitzen lassen, 30 min abkühlen lassen, und schwupps gings wieder für 20 minuten. Bloß kann das ja jetzt keine Dauerlösung sein, zudem habe ich das Gefühl, die Spieldauer nach jedem Überhitzen wird immer kürzer. Wahrscheinlich zerlegt sich die Hardware da nach und nach…
      Habt ihr ne Idee? Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem und ne Lösung gefunden… Meine wäre 180 euro für ne neue Box berappen.
      Und dann direkt noch eine Frage: Wie sicher kann ich mir sein, dass, wenn ich mir eine niegelnagelneue xBox360 kaufe, die nicht von dem ROD egal wann! befallen wird?!
      Mein Freund hat ne PS3 und die läuft und läuft und so weiter. Der spart sich echt ne Menge Stress…

    • #410342
      duke125
      Teilnehmer
      SplnSix wrote:
      Hallo

      Und dann direkt noch eine Frage: Wie sicher kann ich mir sein, dass, wenn ich mir eine niegelnagelneue xBox360 kaufe, die nicht von dem ROD egal wann! befallen wird?!
      Mein Freund hat ne PS3 und die läuft und läuft und so weiter. Der spart sich echt ne Menge Stress…

      Du musst aber bedenken,dass nichts für die Ewigkeit hält-deinem Freund sei PS3-
      Und wenn du die 180 Euro investierst,hast du eh wieder Garantie….
      Und zu der PS3 folgendes:
      Meine Exfreundin hat sich im Dezember eine neu gekauft und ist schon defekt…. 😮 😮 😮

    • #410334
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Hallo Leute.

      Ich habe ein Problem mit meiner 360. Und zwar ist wahrscheinlich das Laufwerk im arsch. WICHTIG! Einen RoD hat sie aber nicht! Läuft so einwandfrei.
      Nur wenn ich eine Spiele-CD einlege wird diese nicht erkannt. Steht immer nur „Lade öffnen“. Obwohl die CD drinne ist.
      Wenn ich dann das Laufwerk ca. 20-30 mal hin und her auf und zu mache erkennt es sie dann irgendwann. Bis jetzt noch. Denn das wird immer schlimmer. Am Anfang hat es sie schon nach dem 2´ten bis 5´ten mal erkannt. Jetzt brauch ich immer mehr Versuche. Ich schätze bald geht es gar nicht mehr.
      Und meine Box habe ich ca. Mai 2006 gekauft. Also ist sie schon fast 3 Jahre alt. Zwei mal war sie schon wegen einem RoD zur Reperatur.
      Ich glaube also ich habe keine Garantie mehr. Und ein RoD ist es ja auch nicht da sie ja sonst läuft.
      Was soll ich also am besten machen? Neue kaufen oder lohnt sich die Reperatur? Denn wenn ich für die Reperatur bezahlen soll habe ich gehört das es dann so ca. 80-100 € kostet. Das würde sich nicht lohnen wenn ich für 170 € ne neue bekomme. Und die neue hätte dann ja wieder 2 Jahre Garantie (für RoD sogar 3 Jahre), eine 60 GB Festplatte (meine hat nur 20 GB) und ein besseres Mainboard. Evtl. sogar HTML (hat meine nicht).
      Oder meint ihr Microsoft repariert sie noch umsonst? Zwei mal war sie schon in Reperatur. Müsste ich dann nicht eine neue bekommen?
      Was soll ich also am besten machen?

    • #410358
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      einfach mal nachfragen beim support oder schauen ob eine laufwerksreinung und justierung ausreicht…war jedenfalls bei mir so das das genügt hatte was aber nach ein paar wochen umsonst war da ich dann nen RoD bekommen hatte und dann hat sich M$ drum gekümmert hatte da aber noch garantie…eine laufwerksreinung und justierung kostet zwischen 25-30€

    • #410318
      MONTROX
      Teilnehmer

      frag einfach mal nach, kostet ja nichts.
      dann siehst du ja wieviel die reperatur kostet.
      sonst einfach ins ebay rein, einfach der hinweis das das laufwerk spinnt und du solltest trotzdem noch an die 50 euro bekommen, gib noch ein paar alte spiele dazu die keinen wert haben und das passt schon.

    • #410335
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Gereinigt habe ich das Laufwerk schon mit so einer Reinigungs-CD. Hat nichts gebracht.
      Aber justieren kann man es doch nicht alleine. Oder?
      Und mit mal schauen ob das hilft ist so ne Sache. Denn per Telefon können die mir bestimmt nicht sagen was sie tun werden oder zu tun ist, weil sie ja nicht wissen was es zu reparieren gibt. Und wenn ich sie einschicke und sie mir dann eine Rechnung von 80-100 € zuschicken würde ich mich tierisch ärgern. Denn dann würde ich mir lieber ne neue holen.
      Woher soll ich oder Microsoft denn wissen ob eine Laufwerksjustierung ausreicht? Auf Risiko einschicken um dann eine hohe Rechnung zu bekommen habe ich nicht so großen Bock!
      Ich frage mich aber ob sie die Box vielleicht doch nicht noch umsonst reparieren würden? Was meint ihr? Aber bedenkt dabei. Ein RoD ist es nicht und sie ist fast 3 Jahre alt.
      Was würdet ihr machen? Neue kaufen?

      Denn folgende Rechnung.
      Angenommen ich müsste 90 € für die Reperatur bezahlen. Dann will ich mir sowieso noch eine 60 GB Festplatte kaufen. Das Starterpack kostet doch ca. 60 €. Dann würde ich zusammengerechnet für Reperatur und neuer 60 GB Festplatte auf 150 € kommen. Hätte dabei aber immer noch meine alte Box mit „nur“ 1 weiterem Jahr Garantie nach der Reperatur. Bei einer neuen aber gleich wieder 2 Jahre Garantie (3 Jahre auf RoD), einem besseren (Jasper oder Falcon) Mainboard und evtl. HTML. Und die neue hat ja dann sowieso eine 60 GB Festplatte. Dazu hätte ich noch einen dritten Controller der ja bei der neuen dabei ist.
      Deswegen überlege ich ernsthaft ob sich eine Reperatur lohnt wenn ich sie bezahlen soll?!
      Und über Ostern habe ich gehört sollen die Preise für die Boxen sowieso nochmal gesenkt werden. Oder etwa nicht? Es wird bestimmt sogar Bundles geben bei denen sogar noch 2 Spiele drinn sind.
      Es sei denn die Reperatur von Microsoft wäre umsonst. Also wozu ratet ihr mir?

    • #410359
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      mit dem nachfragen beim support meinte ich ob sie sie es noch kostenlos machen oder nicht die haben ja deine ganzen daten….(ach Reinigungs-CDs machen es meist noch schlimmer da sie meistens den Laser zerkratzen)……und wenn sie es nicht kostenlos machen und es ist ein austausch nötig wird es aufjedenfall 80 euro kosten….

    • #410319
      MONTROX
      Teilnehmer

      einen rod provozieren und hoffen das er auch kommt 😉

      und mit viel glück bekommst eine andere box zurück und somit ist das laufwerkproblem behoben.

      übrigens hat keiner seine eigene xbox wieder bekommen, zumindest nicht in meinem bekanntenkreis.

    • #410360
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      einen rod provozieren und hoffen das er auch kommt 😉

      und mit viel glück bekommst eine andere box zurück und somit ist das laufwerkproblem behoben.

      übrigens hat keiner seine eigene xbox wieder bekommen, zumindest nicht in meinem bekanntenkreis.

      das ist auch nen guter tipp….

    • #410336
      o GreenWolf o
      Mitglied
      MONTROX wrote:
      einen rod provozieren und hoffen das er auch kommt 😉

      und mit viel glück bekommst eine andere box zurück und somit ist das laufwerkproblem behoben.

      übrigens hat keiner seine eigene xbox wieder bekommen, zumindest nicht in meinem bekanntenkreis.

      Wie provoziert man denn einen RoD? Ist das von dir überhaupt ernst gemeint?

      Habe bei meinem Beitrag von weiter oben noch was editiert und eine Rechnung aufgestellt. Bitte lest es durch und antwortet mir was besser ist. Würdet ihr in dem Fall eine neue kaufen oder lieber die alte reparieren lassen?

    • #410361
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      würde dir dann zur einer neuen raten da Gamestop grade ein angebot hat da kostet die Pro 199€ statt 239€..und die alte könntest du dann bei e-bay los werden….

    • #410320
      MONTROX
      Teilnehmer

      das angebot mit den billigen boxen ist bis 11. april, also solltest schnell sein mit der entscheidung.

      ich würd eine neue kaufen.

      das mit dem rod provozieren hab ich ernst gemeint, obs technisch möglich ist keine ahnung.
      man sollte die xbox und netzteil schön offen aufstellen. was ist aber wenn man das gegenteil macht?

      aber wie gesagt, ich würd die box im ebay verkaufen und eine neue zulegen.

    • #410337
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Das mach ich auch glaub ich. Vielleicht hole ich mir sogar ne Elite. Aber ne Pro auf jedenfall. ^^^
      Wie teuer sind die Elite Boxen momentan? Gibt es da auch irgendwo momentan Angebote?

    • #410369
      Player 1
      Mitglied

      Habe mal nachgeschaut auf amazon da kostet ne Elite 248,95€

    • #410326
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Hatte eben den Ring of death seit langer langer zeit. jetz läufts grad wieder, aber den joke kennen wir ja, danach dann wieder..;)

      ABA MOMENT! ich hab davor die neue aktualisierung geladen! OMG sie ist schuld..

    • #410341
      Zombrex
      Teilnehmer

      Ich bekomme auch öfters den RoD gezeigt. 😕 Dann mach ich die 360 ein paar mal an u. wieder aus und schon läuft sie wieder. 🙂 Werde mir demnächst aber eine neue Kaufen. Hab noch eine von der ersten Baureihe.

    • #410327
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja das ja immer so. du hast zwar rod, aber n paar mal geht sie noch an und läuft, war ja bei mir eben auch so. hab den gleichen plan wie du, aber dann nur ne arcade, weil festplatte und co hab ich ja dann alles schon.

    • #410338
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      ja das ja immer so. du hast zwar rod, aber n paar mal geht sie noch an und läuft, war ja bei mir eben auch so. hab den gleichen plan wie du, aber dann nur ne arcade, weil festplatte und co hab ich ja dann alles schon.

      Machs wie ich. Ich habe mir jetzt die Elite geholt.

    • #410328
      Cloudoc
      Teilnehmer

      genau weil ich schon ne 120er HDD hab hol ich mir erstma die elite ;P subba idee ;P nee brauch ich nich wirklich^^

    • #410370
      Player 1
      Mitglied

      HAbe jetzt n Ring of Death auf meiner 360 Mongoose edition bekommen und wollte denn support anrufen aber habe mich anders entschieden habe mir gleich ne neue gekauft und die ander versuch ich beim support so hin zu kriegen das ich die gleiche wieder bekomme und sie wieder benutzten kann

    • #410313
      Anonym
      Gast
      TemplerKnight X wrote:
      HAbe jetzt n Ring of Death auf meiner 360 Mongoose edition bekommen und wollte denn support anrufen aber habe mich anders entschieden habe mir gleich ne neue gekauft und die ander versuch ich beim support so hin zu kriegen das ich die gleiche wieder bekomme und sie wieder benutzten kann

      und was machste mit der alten kaputten xbox 360?

      ich hab noch kein rod 😎

    • #410329
      Cloudoc
      Teilnehmer

      meine läuft jetz auch wieder ganz gut 🙂

    • #410371
      Player 1
      Mitglied
      VNtachi wrote:
      und was machste mit der alten kaputten xbox 360?

      ich hab noch kein rod 😎

      die wird ein „Wandgemälde“ ^^

    • #410314
      Anonym
      Gast
      TemplerKnight X wrote:
      VNtachi wrote:
      und was machste mit der alten kaputten xbox 360?

      ich hab noch kein rod 😎

      die wird ein „Wandgemälde“ ^^

      xD verkaufen geht doch auch 😀 aber deine idee ist auch ned schlecht 😆

    • #410372
      Player 1
      Mitglied
      VNtachi wrote:
      xD verkaufen geht doch auch 😀 aber deine idee ist auch ned schlecht 😆

      ich verkauf doch nicht meine Mongoose 360 die kommt schön neben meine Lagendary Edition von Halo 3 😉

    • #410315
      Anonym
      Gast

      Ich wollte mir eigentlich eine Elite holen und die Arcade verkaufen… doch diese hatte vorgestern ihre erste Begegnung mit dem Herrn der Ringe. Hat jemand einen ungefähren Wert für wie viel man eine gebrauchte 360 Arcade inkl. 20GB Festplatte (natürlich zu dem Zeitpunkt repariert – Restgarantie 15 Monate) verkaufen kann? Dann spare ich mir das Beobachten bei Ebay. 😉

    • #410330
      Cloudoc
      Teilnehmer

      evtl 160/170€ so in dem dreh? will mich ja jetz auch nich als marktforscher usw ausgeben(fuck man ich lern zu viel) , wär jetz mal mein tipp. was sagen die anderen?^^°

    • #410343
      duke125
      Teilnehmer

      Mach doch noch ein paar Games dabei und weg damit….

      Aber 160 ist ein wenig hoch,da müsstest de aber Glück haben…..

      Ich würd mich an deiner Stelle mal im Freundeskreis rumhören,wer eine sucht…..

    • #410375
      LosT36
      Mitglied

      ich habbe eine frage wie lange muss mann ungefehr spielen um ein rod zu kriegen ???????

      ich meine am tag damit ich nicht zu lange spiele

    • #410316
      Anonym
      Gast
      LosT36 wrote:
      ich habbe eine frage wie lange muss mann ungefehr spielen um ein rod zu kriegen ???????

      ich meine am tag damit ich nicht zu lange spiele

      Hmm, schwer zu sagen. Im Sinne Deiner Gesundheit und sozialen Kompetenz nicht allzulange =))
      Aber wie gesagt, der RoD taucht einfach auf. Klar, wenn man täglich 10 Std. spielt (vll. bissl übertrieben) könnte das schon den RoD beschleunigen. Es gibt auch Vorzeichen wie z.B ständiges einfrieren des Bildschirms/Spiels oder dubiose Fehlermeldungen. Bei den Neueren Konsolen solls das ja auch nicht mehr so oft geben. Du kannst Deine Lieblingsgames ja auf die Festplate intallieren, dadurch wird das Laufwerk und die Lüftung geschohnt und en netter Nebeneffekt: Die XBOX läuft dadurch sehr leise. =))

    • #410376
      LosT36
      Mitglied

      wie speichere ich das auf das laufwerk bitte helft mir weill ich dann kein rod haben will und wenn ich ein rod habe was kann ich mchen ????

    • #410339
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Den Support anrunfen und die Box dort einschicken. Sie wird repariert und wieder zurückgeschickt. Sofern du noch Garantie hast alles umsonst. Sonst musst du natürlich bezahlen. ^^^

      Und auf Festplatte speichern ist ganz einfach. Leg eine CD ein lass sie laden dann drücke „Y“ und gehe dann dort im Menü auf den Punkt „auf Festplatte installieren“. Das wars.

    • #410377
      LosT36
      Mitglied

      also muss ich von neu spielen oder was ????

    • #410317
      Anonym
      Gast
      LosT36 wrote:
      also muss ich von neu spielen oder was ????

      Nein, die Festplatte kannst du behalten. Da der RoD nix mit der Festplatte zu tun hat. So wars zumindest bei mir.

    • #410340
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Wie von neu spielen? ❓ ^^^
      Die Spielstände die du bisher hast bleiben natürlich erhalten. Falls du das meinst.

    • #410352
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Bump …. einmal nach oben xD hab die SuFu benutzt kein Plan wo der Thread vorher stand.

      Weiß einer von euch was eine Box Reperatur gewöhnlich kostet? Meine Garantie ist am 10. abgelaufen. Bin zwar nicht von nem RoD betroffen aber die gewöhnliche Lebensdauer bei mir ist 1 Jahr. und das schon 4 mal ^^

      Danke

    • #410378
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Kostet Pauschal 90 € meines Wissens, dafür bekommst du aber noch 3 Monate XBL-Gold dazu, von daher geht der Preis. Achte aber drauf das die Sache nur über gültige Kreditkarte abgewickelt werden kann!

      Bitte 😉

    • #410321
      MONTROX
      Teilnehmer

      wennst rechnest das du ca 50 euro für deine konsole bekommst + die reperaturkosten dann kannst dir schon fast eine arcade kaufen.
      da hast dann noch einen kontroller mehr dadurch.

    • #410379
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Aber dann muß er sich auch wieder eine HDD kaufen, oder? Die „alte“ behalten wird wohl nicht gehen… Und dann geht die Rechnung nicht mehr auf, glaub ich…

    • #410322
      MONTROX
      Teilnehmer

      hdd kannst behalten.
      ich weiß nicht wies jetzt aussieht im ebay.
      aber vor ein paar wochen ging sich die rechnung leicht aus.
      zumindest kostets dich nicht mehr wie 20-30 euro. dann hast aber eine nagelneue xbox mit garantie.

    • #410380
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Ok, bin schachmatt und gebe mich geschlagen 😳 . Hatte meine alte, ROD-geschädigte auch nach der Reperatur verkauft und mir eine neue geholt weil ich nur noch 2 Monate Garantie hatte! Am Ende hatte ich nur 60 € draufgezahlt, hatte aber dann auch eine 60 GB HDD anstatt 20 GB 😀 .

    • #410353
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Hmmm… teuer teuer … aber da ich mir bald nen 50″ Full HD kaufen will und meine Box der alten Generation kein HDMI Out hat würde ich ich den Vorschlag von Montrox auf jeden Fall besser finden. vor allem hat man dann neue Garantie … ganz wichtig!

Ansicht von 70 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.