Rise of Nightmares


Startseite Foren Xbox 360 Rise of Nightmares

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228090
      fannasarah
      Teilnehmer

      soll ja das erste gescheite core-game für kinect werden, sieht so aus als würde es das auch schaffen, bin am überlegen ob ich mir jetzt rise of nightmares oder dead island vorbestellen sollen, mal schauen ob mal was neues für die kinect wird.

    • #469026
      TheHunter II7
      Teilnehmer

      Meine Empfehlung: Rise of Nightmares Red Band Trailer =D

      Hab mir das Spiel schon über Amazon.uk vorbestellt. Schade das Sega auf einen Release hierzulande verzichtet aber da Amazon den UK-Import eh aus Bad Hersfeld verschickt hab ich keinen Zweifel daran das ich es am Release hab. Bin sehr gespannt drauf, wird mir kinectisch die Zeit vertreiben bis Kinect Sports Season2 und Dance Central 2 rauskommen. 🙂

    • #469025
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Hoffe auch, dass die Amazon UK Lieferung mit Rise of Nightmares Ende der Woche eintrudelt.

    • #469029
      Alexa Jolie
      Teilnehmer

      Hab das Spiel auch direkt nach meinem gamescom Besuch bei SEGA und einem kostenlosen Probespiel vorbestellt. War richtig begeistert von dem Titel.

      Alles nachzulesen in meiner Vorschau:

      Bin schon gespannt, ob sich der Spielspaß auch dann noch hält, wenn man nicht nur ein paar Minuten zockt, sondern auf längere Zeit.

      Alexa

    • #469032
      Ynot
      Teilnehmer

      wir freuen uns auf deinen test.. 😉

    • #469030
      Alexa Jolie
      Teilnehmer

      @kl4nsi 248880 wrote:

      wir freuen uns auf deinen test.. 😉

      Den wird es auch geben, sobald das Spiel bei mir eingetroffen ist. 😆

      Alexa

    • #469033
      Ynot
      Teilnehmer

      ob du es heute schon im briefkasten hast? kommt ja morgen raus.. (:

      edit:
      laut ign etc. soll es ja nich so prall sein 🙁

      http://xbox360.ign.com/articles/119/1192775p1.html

    • #469024
      Killerwarze
      Teilnehmer

      finde es ganz gängig, wenn man es mit der steurung raus hat ^^ (gewöhnungsbedürftig). ist halt nen kinect game.

    • #469034
      Ynot
      Teilnehmer

      hab es mir heute aus der videothek geholt und kurz angetestet. bisher ist es ganz cool. (:
      steuerung funktioniert eigentlich gut.

    • #469027
      TheHunter II7
      Teilnehmer

      Mit Dance Central und Child of Eden die beste Steuerung! Geiles C(G)ore-Game!

      Edit:

      So nun hab ichs auf dem mittlerem und höchsten Grad durch. Durchweg gelungenes Spiel mit einer fantastischen Steuerung, generell unterbewertet imho. Ich hab den Eindruck das zuviele Tester vorher schon ihre Meinung zu einem neuem Kinect-Game haben und dann nicht davon abweichen.

    • #469022
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja ist die steureung gut weil ich habe keinen optimalen platz hier für kinect und hätte daher angst das es nicht richtig reagiert

    • #469035
      Ynot
      Teilnehmer

      hab es nun auch auf dem normalen modus durch und ich kann sagen: hammer!
      ein sehr geiles game mit sehr guter steuerung.

      der tester, der sagt dass die steuerung nicht so gut funktioniert, ist ein körperklaus. denn sie funktioniert wie schon erwähnt sehr gut

    • #469028
      TheHunter II7
      Teilnehmer

      @EktomorfRoman 248987 wrote:

      ja ist die steureung gut weil ich habe keinen optimalen platz hier für kinect und hätte daher angst das es nicht richtig reagiert

      Auf welcher Höhe hast du Kinect? Bei kleinen Räumen empfielt Microsoft es auf die Maximalhöhe von 1,8 – 2,0m zu montieren, dass hats bei mir rausgerissen. Hab eine Fläche von 2,0 auf 1,6m, das reicht wunderbar und dank meinem fetten 50″ TV der mich anleuchtet kann ich im dunkeln zocken. 😀

      Edit:

      Kurzer Zwischenstand: Hab nun schon 725G (bin bei TA im Leaderboard auf Platz 5 *g) und es macht immernoch riesigen Fun. Die Achievements gehen eigentlich alle bis auf „Auf Folter durchspielen ohne zu sterben“ lol das wird sehr interessant. xD

      Muss mich beeilen, diesen Freitag kommt schon der nächste Kracher für Kinect – Gunstringer! Und ein paar Tage später Gears 3 also muss ich Gunstringer noch schneller durchackern als Rise of Nightmares! xD

    • #469031
      Alexa Jolie
      Teilnehmer

      Also ich bin im Großen und Ganzen mit Rise of Nightmares zufrieden, sicher es hat Schwächen, aber welches Spiel hat das nicht?

      Die Kinecterkennung funktioniert richtig gut, hab auch immer Probleme damit, aber bei dem Spiel überhaupt nicht.

      Wer noch mehr wissen möchte, kann sich meinen Test durchlesen.

      Ich stehe voll und ganz hinter meinem Test und finde, dass es die 7.1 auf jeden Fall verdient hat. Verstehe nicht, wie manche Seiten 4/10 Punkte geben können. Sooo schlecht ist es nun wahrlich nicht.

      Alexa

    • #469037
      Lucian22
      Teilnehmer

      na endlich mall ein gutes kinect spiel.

    • #469023
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      echt ist es doch gut in meiner xbox zeitschrift nehmen die das auseinander

    • #469036
      ToxicAvenger
      Teilnehmer

      Finde das Spiel auch super. Erinnert mich an The House of the Dead, welches auch von SEGA stammt. Von mir kriegt es eine 8/10 und somit Kaufempfehlung für Kinect-Besitzer.

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.