Risen von den Machern von Gothic 1-3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Risen von den Machern von Gothic 1-3

Dieses Thema enthält 253 Antworten und 29 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  IOo TeQuila oOI Vor 9 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 181 bis 200 (von insgesamt 253)
  • Author
    Artikel

EktomorfRoman
    Participant

habs grad als banditen hauptmann durchgespielt voll scheiß ende ey oder kommt nach dem abspann noch was tollês ^^ =) naja dafür war das spiel ja geil und gleich mal als magier wieder weiterspeilen

EktomorfRoman
    Participant

gibt es eig. noch nen rang nach dem magier wie bei den banditen ? krieger dann hauptmann ??

magier dann ? ^^

würd das gern mal wissen magier rulen

Anonym

ich hab es den tag auch mal intensiv gezockt, macht ja spaß vom gameplay.. aber ich kann mich einfach nich mit der grafik anfreunden.. hoffe echt das da noch der versprochene patch kommt.. würde es schon gern weiterspielen…

Anonym

ohhhh schau an ^^
    silent wie kommts???

Anonym

joar.. ma na ganzen tag intensiv spielen und die grafik ma nich beachten, dann machts schon spaß das game.. aber auf dauer stören einen schon die unschönen texturen.. durchspielen würd ich so nicht.. ich werde auf den patch warten und dann werd ich es mal angehen..
    aber der reiz is schon da…
    hoffe nur das der patch vor dragon age origins kommt, sonnst muss risen erstmal noch eine weitere weile vor sich hin stauben im schrank 😆

Anonym

mehr hatte ich ja auch nie gesagt die atmo u das game an sich fetzen schon bis halt auf die grafik

WO ICH ALS EINZIGSTER WOHL DRÜBER HINWEGSEH lol 😎

Anonym

ja was heisst hinwegsehen, ich würde mal sagen man gewöhnt sich einfach drann… wenn man mal 4h am stück spielt hat man sich schon dran gewöhnt und es fällt garnicht mehr so auf.. das problem ist, wenn man dann wieder kurz n anderes spiel reinlegt, hat man danach kein bock risen wieder rein zu legen, so war es zumindest bei mir…
    voll schade eigentlich..
    für pc holen fällt bei mir aus, das schaffft mein lappi nich 😆
    ich warte auf den patch, nur irgendwie glaub ich nichtmal drann dass der überhaupt jemals kommt…
    offiziell ist es ja noch nichtmal.. oder???

Anonym

hab im magazin gelesen is in arbeit hatten auch schon vorher nacher bilder drin aber soll wohl auch kein patch in dem sinne sondern eher als dlc veröffentlicht werden SO HAB ICHS GELESEN

Anonym

welches magazin war n das?
    hätte gerne mal die vorher nachher bilder gesehen….

Anonym

das xbg360 magazin glaub ich is son dickes kommt nur alle 2 monate und kost nur 3,50 glaub ich

EktomorfRoman
    Participant

hey leute kann man als magier stabkampf nicht bis level 10 auf leveln ???

Anonym

@thorus82

hab mir gerade das video mit dem grafikvergleich zwischen pc und xbox angeschaut und da musste ich irgendwie an dich denken 😉
    schau es dir ma an, dann siehst du dass es doch ziemlich gravierend ist..
    aber die sagen ja auch das n patch kommen soll..
    hoffen wir ma weiterhin…

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13017

Anonym

hehe ja der unterschied is klar ABER wie gesagt gebe ja zu das die grafik nich gut is es ging mir ja immer um atmo u gameplay u wie du selbst zugegeben hast wenn man sich intensiv mit beschäftigt is es nicht sooo schlecht

Anonym

ja hast ja gewonnen.. is ja gut 😉
    wenn man es dann einfach mal zockt is es trotzdem geil..
    aber nach ner weile wieder entmutiegend, weil ziemlich dunkel und wenn man dann den unterschied zu pc sieht könnte man ja heulen…
    ich habs auf jeden fall erstmal griffbereit in den schrank gelegt, sowie der patch draussen ist werd ich weiter machen… vorher nicht, denn sechseckige wasserfässer sind nicht so mein ding 😆

Anonym

ja is klar!!
    habs auch beiseite gelegt erstmal.

ich spiel meist nur tags das heisst wenns dunkel wird bettchen suchen bis nächsten morgen schlafen u dann weiter ^^

MONTROX
    Keymaster

mich würd die grafik nicht stören.
    aber wenn ich das vergleichsvideo sehe find ichs eine frechheit.

aber wie gesagt, wenn das gameplay passen würde dann wär mir diese grafik auch egal.

Anonym

Montrox, dich stört auch nie was wa…^^
    bist du stoisch??
    zitat wiki: Für den Stoiker als Individuum gilt es, seinen Platz in dieser Ordnung zu erkennen und auszufüllen, indem er durch die Einübung emotionaler Selbstbeherrschung sein Los zu akzeptieren lernt und mit Hilfe von Gelassenheit und Seelenruhe zur Weisheit strebt.

Thalia Melina
    Mitglied

Mir wär sie egal, täte mich das Spiel interessieren, tut´s aber nicht, daher stört sie mich massiv. ^^

MONTROX
    Keymaster

hab lange mit einem röhren tv gezockt und war zufrieden mit der gebotenen leistung.
    nur das man die schrift nicht ordentlich lesen konnte störte mich.

grafik ist bei mir ganz hinten bei einem spiel.
    gameplay ist für mich das wichtigste.
    man muß prioritäten setzen 😉

leider fehlt mir etwas die zeit um solche spiele wie risen zu spielen.
    interessieren würde es mich sehr.

Thalia Melina
    Mitglied

Ja, kenne ich auch noch, die guten alten Röhren-TV´s. Wenn man nicht gerade einen mit 80 cm Bilddiagonale hat eine Qual, vor allem bei Spielen wie Enchanted Arms. Quasi unlesbar. 😆

Betrachte 20 Posts - 181 bis 200 (von insgesamt 253)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.