Risen von den Machern von Gothic 1-3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Risen von den Machern von Gothic 1-3

Dieses Thema enthält 253 Antworten und 29 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  IOo TeQuila oOI Vor 9 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 20 Posts - 201 bis 220 (von insgesamt 253)
  • Author
    Artikel

EktomorfRoman
    Participant

das spiel ist ja auch klasse =)

MONTROX
    Keymaster
    Thalia Melina wrote:
    Ja, kenne ich auch noch, die guten alten Röhren-TV´s. Wenn man nicht gerade einen mit 80 cm Bilddiagonale hat eine Qual, vor allem bei Spielen wie Enchanted Arms. Quasi unlesbar. 😆

hatte einen 82er 16/9.
    mit dem rgb kabel konnt ich zumindest bei pgr3 die schrift entziffern.
    two world nicht wirklich.
    pes war auch nicht so lustig da die männchen so klein waren *gg*

jetzt mit meinem 46er fullhd ists dann doch besser 😉
    es ist enspannter da man alles schön sieht.

sorry für offtopic

Anonym

ja ich hätte auch zu 46″ greifen sollen.. hab nen 50″ und sitz gerade mal 2,5m weg.. und dann reg ich mich bei jedem spiel immer über die grafik auf weil ich jeden pixes sehe, dabei sitz ich einfach nur zu nah drann zbw die glotze is zu gross^^

Anonym

@thalia
    sry unlogisch
    wie kann dich etwas stören wenns dich nicht interessiert?? egal ob mit ^^ gekennzeichnet hast oder nicht is ne aussage die auch wieder in ne andere rurik fällt

Anonym

sie fand nur das wortspiel so nett und hat es deshalb hingeschrieben^^

Extreme Teddy
    Participant
    SilentTrigger x wrote:
    sechseckige wasserfässer sind nicht so mein ding 😆

Matrix Revolution? ^^ achteckige Reifen bei Autos auf High Detail…yay…

Anonym

na dann ^^

HunterXxX360
    Mitglied
    Extreme Teddy wrote:
    SilentTrigger x wrote:
    sechseckige wasserfässer sind nicht so mein ding 😆

Matrix Revolution? ^^ achteckige Reifen bei Autos auf High Detail…yay…

Ultra cool ^^ war aber Enter the Matrix glaub ich …
    und bis auf die bekloppten Reifen war das spiel richtig gut

Extreme Teddy
    Participant

Ah, so hieß der Schrott-Titel ^^
    >100Mio Lizenzgebühren und dann so nen Game bei herausgekommen…

@Risen: Das Vergleichsvideo war erschreckend. Ich denke, wenn meine Lohnsteuerrückzahlung erfolgt ist, muss ein neuer PC her. In dem Zustand mag man sich das Game auf der Konsole überhaupt nicht zumuten, trotz aller Liebe zur Gothik Serie.

Anonym

ach pc zocken sucks^^
    kein bock mit nen buckel auf n büro stuhl zu sitzen, 20cm vor nem bildschirm und ne maus zu quälen….

lieber gequem auf dem bigsofa rumlungern, nen pad in der flosse und ein spiel auf nem schönen 50″ full hd bild genießen 8)

360 rulez!!! 😀

Extreme Teddy
    Participant
    SilentTrigger x wrote:
    ach pc zocken sucks^^
    kein bock mit nen buckel auf n büro stuhl zu sitzen, 20cm vor nem bildschirm und ne maus zu quälen….

lieber gequem auf dem bigsofa rumlungern, nen pad in der flosse und ein spiel auf nem schönen 50″ full hd bild genießen 8)

Viel zu unbequem…

Und wenn du 20cm vorm Bildschirm hockst, frag ich mich was du für nen Monitor hast. 14″? ^^

Anonym
    Extreme Teddy wrote:
    Und wenn du 20cm vorm Bildschirm hockst, frag ich mich was du für nen Monitor hast. 14″? ^^

fast richtig… sind 15″ … is n lappi 😉

Extreme Teddy
    Participant

Laptops sind zum arbeiten gedacht und nicht zum zocken :p

Wobei ein 50″ HD in der Bude schon nice wäre, aber zum einen hätte ich den Platz nicht und zum anderen sehe ich das als Stromverschwendung an. Hoffentlich gibt es in ein paar Jahren preiswerte und wenig verbrauchende OLED Flatscreens. *träum*

Anonym

also meiner zieht „nur“ 260W.. ich finde das geht. meine perle ihr fön hat mehr^^

Extreme Teddy
    Participant

Naja, das wäre mir zuviel. Mein 32″ zieht „nur“ 120W…das ist gerademal doppelt soviel wie mein aktueller PC zieht…wobei der neue PC dann ca. das doppelte ziehen wird : /

Anonym

meiner verbraucht 170 watt ^^
    is ganz okay

Anonym

naja ich bin der meinung, wenn man sich schon den „luxus“ leistet und sich ne xbox kauft, die ganzen spiele, dolbi5.1, hd tv usw dazu, dann brauch man doch nich anfangen wegen ein paar watt hin oder her rum zu knausern 😉 was es kostet das kostets halt..
    zocken ist nunmal n hobby, und das kostet.. und da hörts halt beim spielekaufen nicht auf…

is jedenfalls immernoch billiger als seltene briefmarken zu sammeln,
    und auch unterhaltsamer 😆

Anonym

ihr werft hier auch immer mit wattzahlen um euch.. bei meinem stand in der broschüre auch 210W .. messt mal genau nach was eure ganzen geräte denn dann effektiv für strom ziehen, da würdet ihr bestimmt den stecker ziehen vor schreck^^ auf die angaben vom hersteller kannst nämlich scheissen…
    (so ein strommeßgerät gekommste für 15E in jedem baumarkt)

Anonym

sind keine herstellerangaben ^^
    da stand nämlich 150w also von daher

und 5.1 anlage brauch ich nicht wweil meine wohnung blöd geschnitten is da kannst die nirgends vernünftig aufbauen

Anonym
    Thorus82 wrote:
    5.1 anlage brauch ich nicht wweil meine wohnung blöd geschnitten is da kannst die nirgends vernünftig aufbauen

is bei mir auch blöd, darum liebe ich ja mein 5.1 sharkoon headset 😀

Betrachte 20 Posts - 201 bis 220 (von insgesamt 253)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.