Risen von den Machern von Gothic 1-3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Risen von den Machern von Gothic 1-3

Dieses Thema enthält 253 Antworten und 29 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  IOo TeQuila oOI Vor 9 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 20 Posts - 221 bis 240 (von insgesamt 253)
  • Author
    Artikel

Anonym

ah ja okay das geht natürlich ^^

Anonym

nu aber ma back to topic..
    um welches game ging es eigentlich… ^^

Anonym

ähm um das spiel welches mega miese grafik hat aber dennoch vom spiel an sich laune macht u w jeder jetzt wartet das n patch rauskommt das es besser ausschaut um es weiterspielen zu dürfen

Extreme Teddy
    Participant

@Strom: ich bin erst von meinem Anbieter heruntergestuft worden, wobei das wohl nen Satz mit X werden wird. Aktuell ist mein Verbrauch weit höher.

@Topic: Naja, falls noch nen DLC/Patch erscheint, wird es sicherlich irgendwann eine GOTY geben. ICh denke, dann werde ich mir das Spiel auch kaufen. So lange kann ich warten. Für dieses Jahr gibt es eh nichts mehr, dass ich zwingend kaufen will.

@Dolby/etc. Wenn ich dafür den Platz und einen passenden Raum hätte würde ich das Geld darein investieren. Ist nicht gegeben, also bleibt es fern ^^ Dafür muss nen neuer PC her…will endlich mal Shadermodell 4 ausprobieren 😀

Anonym

hey leute es ist ein patch erschienen zu risen.
    was es bis jetzt so verbesserungen hat -dieser schwarze schleier auf den häusern is weg-gamma regler -u nachts is es bedeutend heller-mehr hab ich bis jetzt noch nicht entdeckt

Anonym

is das n patch oder n dlc??

edit: hab gerad geschaut, in nur ne aktualisierung..
    der grafik patch soll ja als dlc kommen.. weil der wird schon n paar mb haben 😉

Anonym

trotzdem sind schon verbesserungen da. das kannste jetzt nicht abstreiten

Anonym

habs mir noch nich angeschaut, nur kurz den patch gezogen.. sieht es denn schon etwas besser aus??..

Anonym

also wie gesagt der schwarzschleier is weg von den häusern
    u gammareglerder war vorher glaub ich nicht da ne so kannste auch nachts spielen ^^

EktomorfRoman
    Participant

aj das ist doch cool vorallem mit dem nacht patch das hatt ich mir auch gewünscht ^^ =) aber kein i.-net an der box =( also bringtrs mir grad nix

Anonym

das schlecht!!!

vor allem hing ich immer im kapitel 3 fest wo es in den vulkan geht hab da nix gesehen u jetzt top spielen seh alles super. so macht das game zumindest MIR wieder spass

EktomorfRoman
    Participant

ja das passt mbei mir dann auf perfekt hab als magier neu angefangen und bin jetzt gleich in kapitel 3 da war wo ich bandit war ja nur dunkel und kacke ^^

Anonym

ja genau jetzt sieht man endlich durch

ps hat jmd zufällig den teleporter westliche vulkangrotte u weiss wo der is??
    ich such mir nen wolf find den nicht

EktomorfRoman
    Participant

gude also da kommt man eiug. automatisch hinw enn du nach den gräbern suchst und der rüstung

aber so mal die beschreibung am besten gehst du halt in die vulkangrotte vom western her und dann kommst du doch in dem raum mit den 2 ich sag mal wendel treppen und den vielen skorpionen da ist so ein kleiner teil mit ner aschebestie die musst du töten und da drauf dann zugbrücke runterlassen und da ist sone ruine da mit levitation runterfliegen druch gehen priester killen und du hast das ding =)

pps: weiß einer vllt. wie man hinter dem bauern ruparth aufs platoue kommt da soll eine ogerwurzel und heldenkrone udn so sein und man kann da angeblich nur mit levitation hin sammel jämlich die ganzen 20 heldenkronen aber komm da nicht hin gruß roman

Anonym

is das da am anfang der bauer wo die novizen sind?? u du dem einen 10 kornpflanzen sammelst??

EktomorfRoman
    Participant

ne ich mein den andern bauern den sumpfbauern da wo dieser wasserfall ist da sollte irgnewie oben drauf das ganze zeug sein

Anonym

oh kein plan schon mal probiert wenn vom banditenlager hoch zum bauern gehst dann am bauern vorbei u dahinter wieder links???
    hoffe hab das richtig in erinnerung werd aber gleich mal schauen bin mir grad nich sicher was i da so sage lol ^^

EktomorfRoman
    Participant

wie am bauern vorbei also da wo der oger ist und die runie gehts glaub ich nicht weiter =(

http://www.worldofrisen.de/risen/rdb_items.htm?id=384 hier mal die karte und da oben in der mitte da das^^

Anonym

da kommt man doch mit leitation nie oben an oder wie???
    das haut doch nich hin

EktomorfRoman
    Participant

ah habs grad selbst herusgefunden und endlich alle kräuter die ich brauche beisammen =)

musst oben da wo der wald ist mit den vielen ogern dann son paar felsen weiter hoch da sind ganz viele wölfe udn da dann mit levtation rüber zu sonem fluss und so das ist das übern wasserfall dann genau

Betrachte 20 Posts - 221 bis 240 (von insgesamt 253)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.