Risen von den Machern von Gothic 1-3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Risen von den Machern von Gothic 1-3

Dieses Thema enthält 253 Antworten und 29 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  IOo TeQuila oOI Vor 9 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 14 Posts - 241 bis 253 (von insgesamt 253)
  • Author
    Artikel

Anonym

okay^^

und wozu haste jetzt alle damit de tränke machn kannst oder wie

EktomorfRoman
    Participant

genug um in einem attribut auf level 200 zu kommen =)

Anonym

aso dafür ^^ okay werd mich dann da mal mit meinem magier drum kümmern bin zur zeit bloss wieder als bandit unterwegs

Anonym

thorus du spielst es immernoch? oder schonwieder?^^ 😉
    wenn ich dragon age (mit schurke, magier und krieger) durch habe, werde ich mich dann auch mal risen widmen..
    also in ein zwei monaten vorraussichtlich … 😀

Anonym

ne seit kurzem wieder wie erwähnt hing ich im 3 kapitel fest weil ich dort nix gesehen habe in den höhlen aber jetzt dank des updates gehts super.
    so blöderweise habe ich dann als magier angefangen anstatt erstmal bandit durchzuzockn

u dann hab ich wieder gewechselt als bandit weiter sollte echt eins zu ende bringen ^^

Anonym

Nachdem die Patches nun wohl bei denen installiert sind, die’s spielen:

Gab’s spürbare Änderungen (bis auf die Gammaregelung und teilweise verminderte Schatten“fehler“)?

Ich habe die PC Games-Hardware-Vergleichsbilder gesehen (waren aber noch vor dem Patch) und einige Forenbeiträge zum Thema durchgelesen. Jedoch wurde nie besonders klar Stellung bezogen, was sich nun optisch getan hätte. Was von den Bilder auf PCG-H schwer zu beurteilen ist: Da es sich bei den PC-Screenshots offensichtlich ja um „richtige Screenshots“ handelt und die 360-Bilder vielmehr Fotos sind, bei denen der Fernseher fotographiert wurde, ist es nur schwer, das zu vergleichen.

Wegen des DLCs, von dem oft gesprochen wird:
    Woher stammt das? Ist überhaupt klar, dass da ein DLC (mit größerem Umfang, da Texturen enthaltend) kommen soll oder werden hier nur die Begriffe Patch DLC vertauscht verwendet?

Wäre schön, wenn jemand mehr weiß!

Furious Taz
    Participant

Ich habe mal ne Frage!

Gibt es mittlerweile den Patch der die Grafik der Xbox 360 Version von Risen verbessert?

Anonym
    Thorus82 wrote:
    ne seit kurzem wieder wie erwähnt hing ich im 3 kapitel fest weil ich dort nix gesehen habe in den höhlen aber jetzt dank des updates gehts super.
    so blöderweise habe ich dann als magier angefangen anstatt erstmal bandit durchzuzockn

u dann hab ich wieder gewechselt als bandit weiter sollte echt eins zu ende bringen ^^

Furious Taz
    Participant

okaaay….also gibt es das Update.

Und wurde die Grafik gut verbessert?

Also die Grafik muss ja nicht an die PC Version rankommen aber ist die wenigstens jetzt schön anzusehen?

Anonym

Der Grafikpatch bringt nur minimale Verbesserungen. Siehe auch hier:

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_risen_patch_ab_sofort_online_14173.html

Also ich würde dafür kein Geld ausgeben.

IOo TeQuila oOI
    Mitglied

hab ich das jetzt richtig verstanden der grafik patch kostet geld ?

Anonym

quatsch

IOo TeQuila oOI
    Mitglied

das währe ja auch zu krass gewesen der letzte post hat sich nur so gelesen

Anonym

lol 8)

Betrachte 14 Posts - 241 bis 253 (von insgesamt 253)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.