Risen von den Machern von Gothic 1-3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Risen von den Machern von Gothic 1-3

Dieses Thema enthält 253 Antworten und 29 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  IOo TeQuila oOI Vor 9 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 21 bis 40 (von insgesamt 253)
  • Author
    Artikel

Thalia Melina
    Mitglied

Da du es schon spielst, ist die Grafik wirklich so hässlich wie auf den Bildern?

Habe mehrfach von Leuten die es zu Events angespielt haben gelesen sie ist sogar noch schlimmer?

Anonym
    Thalia Melina wrote:
    Da du es schon spielst, ist die Grafik wirklich so hässlich wie auf den Bildern?

Habe mehrfach von Leuten die es zu Events angespielt haben gelesen sie ist sogar noch schlimmer?

Die Antwort darauf wirst du im Testbericht finden. 😉

Thalia Melina
    Mitglied

Wie gemein. 😥

Aber naja, bin eh schon fast 100 % entschloßen wenn dann die PC-Version zu kaufen. ^^

Anonym

laut „go“ haben die es ab morgen lieferbar für die xbox360…

denke ich werd es mir bestellen..

Thalia Melina
    Mitglied

Vielleicht kannst du ja dann etwas zur Grafik schreiben wenn du es hast und bestätigen oder dementieren ob die wirklich so schlecht ist. 😉

Wäre lieb.

Btw, soll angeblich ein Patch mitte Oktober kommen mit dem sie ein paar Sachen nachreichen wollen.

Anonym
    Thalia Melina wrote:
    Vielleicht kannst du ja dann etwas zur Grafik schreiben wenn du es hast und bestätigen oder dementieren ob die wirklich so schlecht ist. 😉

Wäre lieb.

Btw, soll angeblich ein Patch mitte Oktober kommen mit dem sie ein paar Sachen nachreichen wollen.

Grafik wird natürlich ein großer Punkt im Testbericht werden. Von dem Patch habe ich auch gehört. Man möchte ihn zeitnah zum Release veröffentlichen aber ob das klappt. I dont know.

Fange jetzt übrigens mit dem Test an und vielleicht steht er Morgen oder spätestens Mittwoch dann online.

Thalia Melina
    Mitglied

Na dann bin ich gespannt.

Angeblich soll der Patch mitte Oktober kommen. Aber gut, die meisten Gamer kennen sicherlich die Geschichte um Gothic 3. 😉

Ok, anderer Puplisher, aber trotzdem, ich verlass mich nicht gern auf so etwas.

kroenen74
    Participant

Habs mir gleich mal vorgemerkt.Das Dumme ist,dass jetzt wieder ne Menge Spiele auf den Markt kommen,die es in sich haben.Da ist am Ende des Jahres wieder mal Flaute in der Kasse.

EktomorfRoman
    Participant

habs mir gestern vorbestellt bei gamestop da gibts dann auch sone gnoll figur =) voll cool

freu mich riesig auf das spiel weil ich schon gothic 2 immer mit begeisterung gespielt habe und gothic 1 die zwei spiele haben mich damals sehr lange vor dem pc gehalten und das wird denk ich mit risen auch klappen weil ich jetzt ein xbox kind bin =)

Thalia Melina
    Mitglied

Mh, dachte die Figur gibt´s nur 200 mal bei GameStop? Wäre also bissl spät um noch eine zu bekommen oder gibt´s da 2?

Na und zu der Vielzahl an Spielen, bei den meisten warte ich ab ob sie auch was taugen, gibt nur 2 die ich vorbestellt habe atm. 😉

Anonym

Unser Testbericht ist soeben online gegangen. Die passende News dazu gibts hier: http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_das_deutsche_rollenspiel_risen_im_xboxdynasty_test_13636.html

Thalia Melina
    Mitglied

Tjau, gerade gelesen und das heißt für mich, nichts Konsolenversion, wenn überhaupt das Spiel kaufen. Tendiere eher zu gar nicht im Moment. Evtl wenn der Patch kommt und was taugt, dann aber wohl auch nur als Budget-Titel, weil bis dahin kommt dann Dragon Age auf jeden Fall. 😉

Thalia Melina
    Mitglied

Tjau, gerade gelesen und das heißt für mich, nichts Konsolenversion, wenn überhaupt das Spiel kaufen. Tendiere eher zu gar nicht im Moment. Evtl wenn der Patch kommt und was taugt, dann aber wohl auch nur als Budget-Titel, weil bis dahin kommt dann Dragon Age auf jeden Fall. 😉

Anonym

also n kumpel spielt es gerade, grafik soll voll verarltet sein, wie damals bei gothic2.. aber laut gulli forum soll wohl am offiziellenrelease (02.10)
    ein patch in form eines dlc´s folgen.. welche die grafik deutlich verbessern und aufmöbeln soll.. problem war wohl das nicht alle daten auf die dvd gepasst haben.. aber alles ohne gewähr… habe es auch nur über dritte erfahren…

xX Cronoss Xx
    Mitglied

Ick finde die Dialoge bis jetzt sehr langweilig und anstrengend.

Cloudoc
    Participant

war auch irgendwie voraus zu sehn^^

Anonym

erwarte das schlimmste und hoffe das besste… wer hat das nochmal gesagt??^^

Cloudoc
    Participant

aus dem lied Jay Z – young forever ;PP

Thalia Melina
    Mitglied

Na der Patch müssten dann einiges bewirken damit ich es mir nochmal anders überlege. Schließlich mochte ich kein Gothic-Teil sonderlich und Risen hat das Rad ja nicht neu erfunden. 😉

EktomorfRoman
    Participant
    Thalia Melina wrote:
    Mh, dachte die Figur gibt´s nur 200 mal bei GameStop? Wäre also bissl spät um noch eine zu bekommen oder gibt´s da 2?

Na und zu der Vielzahl an Spielen, bei den meisten warte ich ab ob sie auch was taugen, gibt nur 2 die ich vorbestellt habe atm. 😉

MH ? ja ka. bin dahin habs mir vorbestellt und der hat gesagt dann gibts da ne figur dabei =) und 2 ne glaub gibt nur eine figur

was ist denn atm ?

Betrachte 20 Posts - 21 bis 40 (von insgesamt 253)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.