Risen von den Machern von Gothic 1-3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Risen von den Machern von Gothic 1-3

Dieses Thema enthält 253 Antworten und 29 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  IOo TeQuila oOI Vor 9 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 61 bis 80 (von insgesamt 253)
  • Author
    Artikel

Anonym

ganz fix unten durch???
    und warum will jeder zweite L4D 2 obwohl teil 1 grad mal 2 map packs bekomm hat nicht das was sie versprochen hatten etc

also mit ganz schnell unten durch is bissl übertrieben.

warum es is abba so das die pech haben ich überlege mir vorher was ich kauf u aus welchen gründen u wenn ich ne konsole kaufe dann weiss ich warum

hinzu kommt das mir andere meinngen egal sind und ich habe aus meiner sicht gesprochen u gesagt das die wertung ziemlich weit unten ist u daneben.

Anonym
    Thorus82 wrote:
    ganz fix unten durch???
    und warum will jeder zweite L4D 2 obwohl teil 1 grad mal 2 map packs bekomm hat nicht das was sie versprochen hatten etc

also mit ganz schnell unten durch is bissl übertrieben.

warum es is abba so das die pech haben ich überlege mir vorher was ich kauf u aus welchen gründen u wenn ich ne konsole kaufe dann weiss ich warum

hinzu kommt das mir andere meinngen egal sind und ich habe aus meiner sicht gesprochen u gesagt das die wertung ziemlich weit unten ist u daneben.

Du kannst es nicht mit L4D vergleichen, da ist die Grafik ja auch nicht völlig versaut worden.

Wieso ist das deren Pech? Muss sich der Käufer jetzt vorher überlegen, ob er sich ein Spiel kauft was nicht nachgepatcht werden muss? Hallo? Wo lebst du. Wenn Konsolenspiele im Regal liegen, dann sind das Endprodukte die einfach funzen müssen. Und wenn du mal so drüber nachdenkst, ist das nachträglich Patchen der _Grafik, ja wohl ein Einzelfalls, der sonst nie eintritt, weil die Grafik so verhunzt wurde. 😉

Aber wenn dir andere Meinungen eh egal sind, weiß ich gar nicht was dein Problem ist. 😀

Anonym

mein spiel lag gerade das erst mal in derr konsole und ich muss sagen das es mir jetzt schon spass macht! über die grafik kann ich mich auch nicht wirklich beschweren da langzeitmotivation und story mir ne ecke wichtiger sind als en „eyecatcher“!

Anonym

@Thorus82 und @ Daumenkrieger,
    sagt mal gehts noch??
    wie könnt ihr behaupten das die grafik garnicht sooo schlecht ist….

also entweder habt ihr alle 12dioptrin sehschwäche und eure brille verlegt, oder ihr spielt auf nem alten 6″ röhrenfernseher…
    kann ja wohl nich war sein..
    die grafik ist einfach mal grotten schlecht..
    jedes verfi**te arcade game hat ne bessere grafik…
    hätten die das für die wii so rausgebracht wäre es vielleicht ok aber nich für die xbox360…
    wozu kauft man sich denn eine next-gen konsole??
    bestimmt nicht um last-gen spiele zu zocken…
    und ich habe auch gothic1 und 2 geliebt.. das war aber vor knapp 10 jahren
    und da brauchen die mir heute nicht mit der grafik von damals kommen..

ich kann ja verstehen das euch das game spaß macht, das gamplay ist ja auch gut, trotzdem sollte man an der grafik nix schön reden nur weil das gameplay gut ist..ich finde die bewertung fast noch zu hoch vom test.. (bei grafik hätte meiner meinung nach eine 1,5 oder 2 stehen sollen) ein spiel besteht sicher nicht nur aus der grafik, aber eben auch nicht nur aus dem umfang, oder aus dem gameplay.. sondern aus einem guten zusammenspiel aller dieser dinge.. und wenn da eben einer dieser „grundfeiler“ total verhunzt wurde, ist das gesammte spiel halt müll.. so wie in diesem fall…

Anonym

halt mal deine ponys auf der weide SilentTrigger
    weiss ja nicht worauf du spielst ich hab jedenfalls HD Glotze und kann nur das wiedergeben was ich sehe und bei mir siehts passabel aus habe nie gesagt die grafik is der burner abba das mieseste is es net. weiss ja nicht dir kann man auch ne animation von nem perfekten wasserglas auf disk brennen u du bist hin u weg oder wie???

Anonym

ich hab die grafik nich in den himmel gelobt, aber „grottig“ wie du se nenst find ich se nich trigger…
    soll aber jeder selbst entscheiden und ich für meinen teil bin auch ohne sehhilfe nicht davon enttäuscht.
    ich würd vielleicht das game sogar auf schlechterer grafik noch daddeln!
    wäre dir geile grafik und 3 stunden gameplay lieber? oder geile grafik und alle 30 minuten datenträger wechseln?
    die geschmäcker sind verschieden und das iss gut so!
    nur sollte man anderen leuten wegen anderem geschmack oder anderen werten bei der spielbarkeit und seiner auffassung von spielspass nicht vor den karren pissen. auch meine meinung!

over and out

Anonym

@daumenkrieger
    genauso siehts aus
    habe lediglich auch meine meinung gesagt u das die wertung aus MEINER sicht net gerecht ist

abba ik kann mir ja kaum ausn haus bewegen mit 12dioptrin

BooZha
    Participant

Jeder hat wohl seinen eigenen Geschmack in Sachen Grafik. Es soll ja sogar Leute geben, die meinen, dass die Grafik von Crysis scheiße sei :ugly:

Helping Monkey
    Mitglied
    SilentTrigger x wrote:
    wozu kauft man sich denn eine next-gen konsole?

Ich hol mir die Next-Gen Konsolen, um weiter mit guten Spielen gefüttert zu werden. Wenn die noch gute Spiele für die PS2 machen würden, hätte ich mir keine neue Konsole holen müssen. Du hast halt andere Gründe und wenn man dir dann ein Spiel wie Risen vor die Nase setzt, welches dich grafisch enttäuscht, dann ist das natürlich ärgerlich für dich. Das ist aber kein Grund die Meinug anderer runter zu ziehen. 😉

Ich bekomme mein Risen am Montag, ich freue mich schon drauf, aber bin dennoch enttäuscht von der verpatzten Möglichkeit der Entwickler sich mit Risen auf dem Konsolenmarkt einen positiven Namen zu machen.

Anonym
    Quote:
    Jeder hat wohl seinen eigenen Geschmack in Sachen Grafik. Es soll ja sogar Leute geben, die meinen, dass die Grafik von Crysis scheiße sei

Ja das stimmt wohl beides 😆

Ich habs gestren noch bei nen Kumpel gesehn un muss sagen die Grafik ist echt nicht die Beste.Wenn ichs produziert hätte,würde ich mich schämen es so unfertig abgegebn zu habn…echt dumm und der Patch? naja ich denke net das er da wahre Wunder verbringen kann…

Aber eins muss man sagen Gameplay mäßig macht es echt Launen aber da ´´ Die Augen mitzocken´´ konnte ich mia net lange antun…. 😉

Aber is halt Geschmackssache… 😎

Thalia Melina
    Mitglied

Ich denke nicht das de XD-Tester so daneben liegt mit seinem Urteil, mal ganz davon abgesehen das ihm seine Meiung zusteht und die fällt nun mal so aus. Man schaue sich mal andere Meinungen zu dem Spiel an. Es gibt mehr als reichlich Tests die genauso schlecht oder noch schlechter ausgefallen sind. Also kein Grund hier den XD-Tester in Grund und Boden rammen zu wollen.

Cloudoc
    Participant

Da brauchste gar kein echtes review zu machen. Das allein schon wieder dieser fakt an sich, dass mal wieder irgendein datenhaufen auf den markt geschmissen wird, der verkackter nich sein könnte. und hinterher wieder was retten wollen, das geht so auf den leim ey..

PizzaOpa
    Participant

Leute Leute Leute..

Damals zu N64 zeiten hat sich keiner über die Grafik beschwert! da zählte noch Spielspaß..

Also bleibt mal alle ruhig und zockt was ihr wollt.. und zickt euch nich an..

Cloudoc
    Participant

lol,
    da hat sich keiner beschwert weils die standartgrafik war. Und zu so einer zeit gabs das genauso.

Wenn heut so nen games rauskommt, gehypt bis zum anschlag mit den übelsten ankündigungen, trailern und co, und dann ein brei rauskommt, wo es heisst „ja hier irgendwann mal dann patch“, dann is das schon nen grund auszuflippen..

ich hab das game nichmal, aber mich kotzt die sache an sich an

Anonym

es gibt auch wertung jenseits der 75% bzw 7.5 nach oben also von daher kann das game auch nicht so schlecht sein oder???

warum macht man werbung für ein game welches man selber so schlecht bewertet?? und zeigt dannoch die meinung anderer magazine wo drin steht wie gut das game is?? egal obs jetzt für pc is oder net aber so kommt man nicht wirklich als glaubwürdig rüber.
    eher so
    ah der test mal schauen, ohhhhh das aber mies. oh werbung cool machn wir. lol wasn das fürn käse.

@cloudoc wenn du das game net hast warum regst dich auf?? nur vom hören sagen is auch net schön dem game gegenüber.

Thalia Melina
    Mitglied

Werbung machen die vermutlich weil sie Geld dafür bekommen. Ist ja nicht so das die die Werbung hier für umsonst zeigen. 😉

Andere Seiten machen auch Werbung zu Sachen die sie schlecht bewertet haben.

Mich nervt´s btw auch das man nach Gothic 3 wieder etwas auf den Markt wirft, das einen Patch benötigt, da man es verbockt hat. Vor allem, erst brüllten die Entwickler Mitte Oktober, nun heißt es gerade mal das bald neues dazu gesagt wird. Ist´s am Ende wieder wie bei Gothic 3 das vom Entwickler selbst kein brauchbarer Patch kommt. Das Ding wird ja inzwischen inkl Patch angeboten. Community-Patch wohl bemerkt, da PB es nicht gebacken bekam.

Btw spielen es jetzt ein paar meiner Freunde und die sind alle enttäuscht. Und vor allem, der eine hat nun wirklich minimale Ansprüche an Games, wenn der schon jammert rühr ich´s erst gar nicht an.

Anonym
    Thorus82 wrote:
    es gibt auch wertung jenseits der 75% bzw 7.5 nach oben also von daher kann das game auch nicht so schlecht sein oder???

na das zeig mir mal bitte!! vielleicht für pc aber nicht für die xbox360…

ihr seid also echt zufrieden damit das man euch n unfertiges game präsentoert mit ner grafik von vorgestern und wo schon vor dem release feststand das noch kräftig nachgepatcht wird???
    ohh man.. solange es leute wie euch gibt die den scheiss kaufen wird sich da auch nix drann ändern 👿
    keiner dürfte diesen unfertigen mist kaufen, dann würde es sowas in zukunft nichtmehr geben, da es sich keiner leisten könnte sowas zu verzapfen…

ich versteh eure meinung echt nicht… man muss ein spiel doch nach den kriterien der aktuellen zeit messen…
    naja egal, ich resignier an der stelle…..
    bei dir düfte ein neuwagen warscheinlich auch kratzer haben und nen alten verwitterten klack von vor 6jahren… (sieht ja von weitem trotzdem gut aus) … und wenn der verkäufer dann noch verspricht das er das nachlakieren lässt wäre bei dir warscheinlich die welt in ordnung…
    und du würdest den neuwagen kaufen, hauptsache das fahren macht spaß….
    denk mal drüber nach!!

Anonym

das 360 live magazin gab 8.3 plus kauftipp
    und silent nervt allmählich ne NOCHMAL

ES IST MEINE MEINUNG UND ICH FINDE DAS GAME KLASSE

FERTIG AUS

was du denkst sagst fühlst meinst is mir ähm ja
    kann nur nich verstehen wenn leute reden wollen über das game wenn se es selbst noch nie gespielt haben

Neboolah
    Mitglied

Schau in mein Gamertag da findste diesen Rotz von Spiel. Ich zocke seit 15 Jahren RPGS. Angefangen von Secret of Mana bis Fallout 2 alles. Mich stört Grafik auch nicht bessonders so hab ich gerne Baldurs Gate oder WOW oder Fallout 1 noch im Jahr 2009 gezockt.

Aber bitte Risen ist ja wohl ein schlechter witz. Hab es gakuft und bin mit mässigen Erwartungen wie damals zu Gothic 2 dran gegangen. Wusste auch das dieses Spiel keine Grafik Bombe wird. Doch das Endergebnis ist katastrophal.

Da hauen die ein 70€ Game raus und was erhält man ausser einer netten Atmosphäre für Konsole……………nix.

Erstes Manko die Helligkeit und Gama. Es ist nicht verstellbar und das Spiel ist so unsagbar dunkel. Am Strand ging es grad so aber später Nachts im Banditen Lager, man sieht nichts. Musste meinen LCD auf Helligkeit 100 stellen um wenigstens Gegner zu sehen.

Texturen……..teils recht schön und dann wirklich auf Playstation 1 Niveau. Hab sogar Felsformationen gesehen die Aussahen wie ein haufen Polygon Kotze.

Kampfsteuerung….. ja ich hab nur 2 Daumen und 3 Möglichkeiten. Bewegen, Richtung wählen und meine Aktionstasten. Tja was mach ich nun ^^

Schriftgrösse ist ja sowas von Klein. Leute mit leichten Augenleiden oder anderen Beschwerden werden sich freuen.

Der Held, noch bevor das Game erschien sagten die sie liefern den Helden des Games nach. Hallo gehts noch ? Was spielt man dann die ganze Zeit für nen Typen……

Natürlich gibt es auch extreme Ruckler, Pop Ups trotz Grafikbrei und und und.

Positiv fällt die Atmo und Vertonung ins Gewicht. Auch die Vielfalt an Lösungswegen wussten zu gefallen aber das alles ist nicht mehr wie eine 50% Wertung. Hoffentlich kann ein Patch diese wenigstens auf Mittelmässige 70% anheben.

Lieber zur PC Version greifen und hoffen noch bevor die neue Konsolengeneration von MS kommt das noch ein anständiges RPG kommt. Dragon Age, Arcania und noch paar andere werden zeigen ob noch was geht^^

Abzocker3000
    Participant

Es is doch ein geiles rollenspiel wenn euch nur die grafik stört wäre es sinnvoll sich die pc version zu holn mache ich auch:)

Betrachte 20 Posts - 61 bis 80 (von insgesamt 253)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.