Risen von den Machern von Gothic 1-3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Risen von den Machern von Gothic 1-3

Dieses Thema enthält 253 Antworten und 29 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  IOo TeQuila oOI Vor 9 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 20 Posts - 121 bis 140 (von insgesamt 253)
  • Author
    Artikel

Anonym

komm junge is das alles was ihr bringt?? so kleine billige sprüche kann ich ja gleich gta mit den kiddies spielen is auch lustig wenn se anfangen

warte nur noch auf die sprüche deine mutter

ach jungs kommt mal klar

@cloudoc wenn es allgemein gemeint war warum postest es bei dem game risen?? also is es doch nicht wieder allgemein gemeint oder??

Cloudoc
    Participant

ja aber ich hab doch dazu geschrieben dass ichs allgemein kacke finde , und risen is nunmal das neuste beispiel. deswegen regts mich auch auf, auch wenn ichs nie gespielt hab. darum gehts ja nur..

HunterXxX360
    Mitglied

hmm, vll enspannt ihr euch alle mal …
    hab auch schon Spiele gerne gespielt, die die meisten anderen für schlecht gehalten haben und meistens hat mich daran dann eben eine sache so fasziniert das ich über den rest hinwegsehen konnte, beispielsweise The Outfit mit seinem ‚bestellsystem‘ oder Mercanaries 2 mit seiner riesigen Spielwelt. Und beides sind weiß gott in keinerlei hinsicht konkurrenten zu Games wie CoD4 oder GoW.
    Und Risen gehört jetz eben auch dazu und wenns Leute gerne spielen wird sie wohl was daran faszinieren.
    Alle anderen (wie ich und scheinbar viele andere) können über die Probleme halt nicht hinwegsehen, von daher wär back to topic nich schlecht.

Thalia Melina
    Mitglied

1. Kann es dir egal sein wie viel und gern ich Disney Sing It spiele, das tut nichts zur Sache und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
    2. Ist ein solches Posting oft ein Zeichen dafür das einem die Argumente flöten gehen, weshalb man halt verbal werden muss, da man sonst nichts mehr zu beitragen könnte. Also ruhig mal unter die Gürtellinie begeben.
    3. Habe ich eher das Gefühl du bräuchtest Entspannung, da du ja scheinbar ziemlich gereizt bist weil hier ein paar Leute nicht auf das Spiel stehen (wie tragisch).
    4. Wirst du hier nichts an meiner Meinung ändern und an der von Cloudoc wohl auch nicht, den Eindruck erweckt er nicht.
    5. Geh ich jetzt und genieß meine Woche Urlaub. Vielleicht entspannst du dich in der Zeit mal ohne gleich patzig zu werden, weil hier ein paar Leute das Spiel eben nicht mögen. Deine Meinung ist eben nur deine und gilt nicht für alle, was andere mögen musst du nicht mögen, was du magst müssen andere nicht toll finden. Einfaches Prinzip oder? Du magst Risen gut. Cloudoc und ich stehen nicht drauf. Auch gut. Jedem seine Meinung. Was ist so schwer daran?

Black Daephaeon
    Participant

Och son bißchen zoff tut doch auchmal ganz gut………ich find die wortgefechte hier amüsant^^

hat eh jeder recht…….von seinem/ihrem standpunkt aus gesehen 🙄

Anonym

@thalia meine argimente gehen weiss gott nich flöten.
    warum auch
    1 regt ihr euch über das game beide auf OBWOHL ihr es nie selber gespielt habt ANDERE sagen es ist unfertig ihr zwei lauft los also schon mal ein grund warum ich eure meinungen nicht ernst nehme
    ALSO ERST SPIELEN DANN DRÜBER aufregen
    2 IST ES NIChT MEIN SPIEL ^^ <<<sinnloser Post deinerseits
    zu 5 dasselbe wie bei 1 mir ist einfach egal VERSTEHST DU DAS FRAU????
    WEIL IHR DAS GAME NIE NIEMALS GANZ UND GAR NICHT ÜBERHAUPT KEINESFALLS NEVER EVER gespielt habt aber ihr redet als wenn ihr das game stundenlang gezockt habt und euch deswegen drüber auskotzen köntet ^^

P.S. viel spass bei disney^^

Extreme Teddy
    Participant

@Mercanaries 2: Der Vergleich hinkt. Das Spiel an sich ist – wie viele andere auch – lustig, aber dt. Version – wie sollte es auch anders sein – geschnitten. Hab das Game damals als Preview auf der GC gezoggt. War wie gesagt lustig, vor allem mit dem zerstören der Städte und so, aber es hatte in der Preview einige Mängel. KA ob es in der finalen Version auch so ist, aber Risen sieht auf dem PC wirklich gut aus und wurde vom Studio das portiert hat mehr als schlecht umgesetzt. Denn grafisch etwas abzuliefern das auf der alten Konsole hätte laufen können und im direkten Vergleich sieht man Spiele wie Dead Space die schon auf der XBox 1 Entwicklungsversion super aussahen, dann fragt man sich ernsthaft was die Portierer da gemacht habe.

Mag sein das es ihr erstes XBox Spiel gewesen ist, aber wieso fragt man dann nicht nach Unterstützung oder der Publisher hilft mal selbst nach anstatt einfach Bilder sowie Videos der KOnsolenversion der Öffentlichkeit vorzuenthalten.

Sry, aber da fühlt man sich echt ungerecht behandelt.

Anonym

Als vergleich jetzt Dead Space heranzuziehen finde ich aber auch etwas weit hergeholt. warum nich gleich GoW 1+2????
    und wie gesagt das die grafik mies is will ich ja nie bestreiten bloss deswegen das gesamte spiel schlecht zu machen geht ja mal gar nich

Extreme Teddy
    Participant

Ich ziehe nicht die 360 Version von DeadSpace heran sondern die XBox Version von der es im Netz mal ein Video gab.

Ich mache auch nirgends Risen nieder. Ich als potentieller Kunde fühle mich schlicht verprellt. Warum sollte ich mir eine Konsolenversion kaufen, wenn die PC Version zum einen preiswerter (~30-40€ Ladenpreis) und zum anderen optisch auch noch besser ausschaut? Noch hoffe ich auf den Grafikpatch, aber je länger es dauert desto ungläubiger werde ich diesbezüglich.

//edit: @GoW: Wenn man die GoW Grafik mal nüchtern ganz genau betrachtet wird einem auffallen das sie aus sehr wenigen Farben besteht und an vielen Stellen mindestens genauso grottig/matschig ausschaut wie einige andere Spiele. Von den erzwingbaren Mikrorucklern will ich gar nicht erst sprechen.

Anonym

okay okay teddy du willst mir sagen das die unrealengine schlecht is jetzt??
    weil auf die baut GoW auf
    das sie dunkel u trist is liegt evtl daran das es zum setting des games gehört????? egal is jetzt nich das thema hier

okay warum kaufst du dann nicht die pc version u hast daran deine freude u dann brauchst dich hier nicht drüber auslassen
    weisst doch günstiger u bessere grafik

Extreme Teddy
    Participant

Das die UE3 schlecht ist will ich nicht sagen, aber wie ihr Technischer Leiter schon mal sagte ist sie grafisch auf keinen Fall das Non Plus Ultra des möglichen. Was die UE3 auszeichnet ist ihre sehr große Skalierbarkeit.

@Trist/Dunkel: Dazu gehören aber – vor allem beim ersten Teil – mehr als nur Braun und Grautöne. Teil zwei mischt immerhin Gelb und Orange hinzu ^^“

@PC Version kaufen: Nö. Ich hab vor 3 oder 4 Jahren beschlossen meinen PC nicht mehr aufzurüsten und werde erst zum Release von StarCraft 2 bzw. Diablo 3 eine neue Maschine anschaffen. Denn das sind die einzigen beiden Games auf dem PC die es mir wirklich wert sein werden – vorausgesetzt Blizzard wird seine Pläne zum Bezahl-BattleNet nicht wahr machen. Dann sind beide Spiele zumindest im Online-Modus für mich gestorben.

@Grafik: es geht mir nicht um die Grafik. Es geht ganz einfach darum das hier schlechte Arbeit abgeliefert wurde. Denn sonst hätte der Publisher keine Geheimniskrämerei aus der Box Version gemacht. Das ist kalkuliertes Risiko! Und sowas ist eine verdammt miese Geschäftspolitik.

Anonym

na dann viel spass beim warten auf diablo 3 wer weiss wann es endlich soweit is evtl 2011.

aus deiner aussage entnehme ich trotzdem ds es letzendlich doch nur an dede grafik scheitert weil egal wie du es drehst SOWAS ABZULIEFERN
    oder GEHEIMNIS AUS DER BOX VERSION letzendlich ist es doch die grafik die dazu führt das das game bei dir unten durch is ^^

Anonym

Thorus, was immer du nimmst, setze es bitte ab.
    wie kann man sich denn da so reinsteigern und ein spiel hier auf messer und schneide so verteidigen unde sich dabei so angegriffen fühlen das man hier schon beleidigend wird, hast du einen an der waffel??
    komm mal klar junge…
    und jetzt setz dich mal 5 min hin, atme tief durch und komm ma wieder runter… das hier ist in forum, da kann jeder sein meinung äußern…
    du findest das spiel halt gut, und alle dutzend andere halt scheisse.
    damit musst wu du wohl leben, aber was du nicht musst –> hier beleidigend werden und andere persönlich angreifen, nur weil du deren meinung nicht verstehst, akzeptierst, verkraftest oder was auch immer…
    also immer schön den ball flach halten junge..
    wenn du mich auf der strasse mal treffen soltest kannst du mir gern sowas ins gesicht sagen, und dann zeig ich dir auch gern was ich davon halte.. aber hier doch bitte nicht.. !! entweder man diskutiert sachlich, vieleicht auch etwas lustig, und auch mal sakastisch.. aber doch nicht beleidigend!!
    du behauptest auch immer das alle die hier negatives schreiben keinen plan haben und es noch nie gespielt haben!! nun ich glaube langsam du hast hier am wenigsten plan von allen, hast warscheinlich 10jahre gespart und dir dann dieses game gekauft… und nun musst du es verteidigen auf teufel komm raus.. anders kann ich mir deine reaktionen nicht erklären… lasse es uns doch scheisse finden und du kannnst es meinetwegen spielen bis der controller glühlt…
    übrigens hab ich es 7h gespielt und siehe da, ich finde es immernoch kake.. welch wunder 🙄

Extreme Teddy
    Participant
    Thorus82 wrote:
    aus deiner aussage entnehme ich trotzdem ds es letzendlich doch nur an dede grafik scheitert weil egal wie du es drehst SOWAS ABZULIEFERN
    oder GEHEIMNIS AUS DER BOX VERSION letzendlich ist es doch die grafik die dazu führt das das game bei dir unten durch is ^^

Bei mir ist das Game wg. dem Publisher unten durch. Über die grafischen Mängel könnte ich hinwegsehen, aber zu wissen das dieses Manko bewusst in Kauf genommen wurde für den europäischen Markt und der US Markt eine aufbereitete Version bekommt ist scheiße.

Das ist damals bei Siedler 3 oder 4, das erst nach vielen Patches sauber lief. Oder auch Anno 1503. Reine Patch-Games. Bei letzteren hatte ich das GLück das ein Kumpel (Redakteur eine Spielezeitschrift) das zu Hause getestet hat und man es in der Preview auch spielen konnte. Schon geil Missionen zu spielen die sich nicht beenden lassen obwohl man alles erfüllt hat und so nen Rotz. Dabei war das Game kurz vor Gold…

Wie dem auch sei. Zur Zeit gebe ich dem Spiel keine Chance. Da installiere ich mir lieber G2 + Nacht des Raben und hab damit meinen Spielspaß.

//edit: Onechanbara hat zb. auch eine miese Grafik, macht aber auf Grund des Trash-Faktors trotzdem eine Menge fun.
    oneechanbara_vortex_04_qjpreviewth.jpg

Anonym

du junge dich will ich gar nich sehen auf der strasse ^^
    zweitens sachlich bleiben ja???
    wo wir wieder beim thema sind das leute sich übers game beschweren die es noch nie gespielt haben
    beleidigend ^^
    geb ich mal den ball oder besser gesagt deine nüsse zurück ne
    sag nur 12 dioptrin

also wenn DU meinst hier der king zu sein bitte dann geh zu britt labber da dein müll dann kann ich dich wenigstens stumm stellen.
    zum anderen ich verteidige das game nicht ich antworte auf den post vorher.

wie bereits ein gewisser SilentTrigger mal sagte das is ein forum also überdenk mal deine ansicht aussagen etc u spritz dir nich soviel scheisse rein beim training

@teddy ja es ist ja nun nicht so das bei risen extrem nachgepatcht werden muss wenn es so is (grafik) danngut das wars.
    oder so wie bei ARMA2 für pc reines debakel für kreigsfetishisten

Cloudoc
    Participant

ich find das toll xD

Anonym

ich gebs auf, der typ hat ne zu blühende fantasie..
    also entweder sitzt dahinter irgend so ein 15 jähriger junge mitten in der pubertät… oder der typ ist n absoluter bruchpilot mit nen iq von ner stubenfliege…. den seine argumente haben rein garnix mehr mit dem spiel zu tun…

aber lustig isser, so am morgen.. nu bin ich wenigstens wach…

Anonym

klaro caro

du fetzt schon silent
    hier berechne mal u sag was rauskommt bei dir

http://www.stupidedia.org/stupi/Dumm

Extreme Teddy
    Participant

Hehe, das wäre doch mal ein tolles Thema für Britt und Co. 😀

Quote:
    ja es ist ja nun nicht so das bei risen extrem nachgepatcht werden muss wenn es so is (grafik) danngut das wars.

Das behauptet auch keiner. Aber verrate uns doch, warum der Publisher nicht 3-4 Monate warten kann (US Release ist IIRC Januar/Februar) um den Grafikpatch direkt auf die Retailversion zu klatschen? Würde schon gerne wissen was du dazu denkst. Denn nur die Amis werden sich den Patch nicht ziehen müssen.

Anonym

was ist das? dein tagebuch??
    liest sich wie auszüge aus deinem leben… ^^

Betrachte 20 Posts - 121 bis 140 (von insgesamt 253)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.