Risen von den Machern von Gothic 1-3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Risen von den Machern von Gothic 1-3

Dieses Thema enthält 253 Antworten und 29 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  IOo TeQuila oOI Vor 9 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 20 Posts - 161 bis 180 (von insgesamt 253)
  • Author
    Artikel

Anonym

übrigens schon das zweite magazin IN DEUTSCHLAND welches über 80% gibt
    das XBG360 magazin vergab 83% ^^

also lieg ich wohl doch nicht sooo falsch ^^

Cloudoc
    Participant

alles unter 95% wird nich gekauft, erste und goldene regel 8) 😮

Anonym

Hi ich hab mich jetz auch mal hier angemeldet,hab schon lange ein 360 Forum gesucht,da ich mir vor kurzen ne 360 gekauft habe!

Ich wollte mir auch jetz Risen für die 360 kaufen,da ich totaler RPG fan bin!

Nun Grafik ist mir egal,mir gehts um den Spielspaß,also Gameplay Atmossphäre und so.Und gibts viele Rüstungen Waffen etc?
    Wie gesagt solang es Spaß macht,Grafik ist nicht alles!

Wär geil wenn mir jemand weiterhelfen kann!

Anonym
    Cloudoc wrote:

Wie kann man sich so von einer Wertung abhängig machen,man muss schon selbst das Spiel gespielt haben,nur so als tipp am rande! 🙂

Extreme Teddy
    Participant
    BlueEyes wrote:
    Cloudoc wrote:

Wie kann man sich so von einer Wertung abhängig machen,man muss schon selbst das Spiel gespielt haben,nur so als tipp am rande! 🙂

Vorsicht vor Ironie und Sarkasmus in diesem Forum und vor allem bei Cloudoc ^^

Anonym

Hey blue eyes wenn du auf die grafik nicht so schaust kannst du getrost zu risen greifen atmo u gameplay sind top besser als bei oblivion finde ICH ^^
    naja viele werden dir aber von abraten musst letzendlich du selber entscheiden

Extreme Teddy
    Participant

Auch wenn mich jetzt viele steinigen werden, aber Oblivion hatte ein Gameplay? Fand es nicht gerade toll nach einem Tag Spielzeit max. Lvl zu sein.

Anonym

is ja mein reden ^^
    oblivion war gut keine frage allein der umfang also mit Shivering Ilse aber game play u atmo konntest da vergessen

Anonym
    Thorus82 wrote:
    Hey blue eyes wenn du auf die grafik nicht so schaust kannst du getrost zu risen greifen atmo u gameplay sind top besser als bei oblivion finde ICH ^^
    naja viele werden dir aber von abraten musst letzendlich du selber entscheiden

Ok dann iss ja perfekt!

Werds mir dann kaufen!

Hatte mich vorher schon entschieden es zu kaufen,wollte aber noch ne meinung hören! 🙂

Anonym

also atmo usw is echt hammer

der einstieg is aber bissl schwer am anfang wenn gleich was ins kämpfen investierst dann gehts macht voll laune das game

Anonym
    Thorus82 wrote:
    also atmo usw is echt hammer

der einstieg is aber bissl schwer am anfang wenn gleich was ins kämpfen investierst dann gehts macht voll laune das game

Ich bin da schnell eingeübt,bin eingefleischter Gothic spieler!

Burgimann 87
    Participant
    BlueEyes wrote:
    Ich bin da schnell eingeübt,bin eingefleischter Gothic spieler!

Also ist es von der spielerischen Seite Gothic, was das Kampfsystem und Entwicklungsystem des Charakters angeht, auch sehr, sehr ähnlich?! Wenn ja ist das natürlich umso besser^^ Dann werde ich es mir nächsten Monat zulegen 😉

EktomorfRoman
    Participant

bin grad im kapitel 4 und auf der suchwe nach der rüstung kann man nach dem endgegner noch weiter spielen wegen den erfolgen ? und wieveil braucht man von einem attribut bis es das maximum erreicht hat und kann man alle erfolge eig. bei einaml durchspielen bekommen ? ^^ gruß der roman

EktomorfRoman
    Participant

hat einer vone uch schon den in 3 attributen 100 % erfolg wie schafft man das denn ?

Anonym

nach dem spiel iss nix mehr mit weiter spielen, dann musste neu anfangen und am besten ne andere „klasse“ spielen…
    iss ja grob unterteilt in kampf und magie und jenachdem wie du skillst, kriegste auch nur die entsprechenden erfolge

EktomorfRoman
    Participant

zählen stärkering und so zum maximum oder nicht

Anonym

ist denn nun eigentlich schon der patch draussen?

Anonym

nein noch nicht

Cloudoc
    Participant

und thorus muss es ja wissen 🙂

Anonym

sarkasmus ja???

wirkt aber nich schade cloud

Betrachte 20 Posts - 161 bis 180 (von insgesamt 253)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.