ROCK BAND


Startseite Foren Fragen & Antworten ROCK BAND

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221852
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      hallo leute wisst ihr ob ne amerikanische rock band version instrumente + spiel auch in deutschland spielbar sind kumpel fährt nämlich nach amerika
      oder funktioniert das deutsche spiel mit amerikanischen instrumenten
      hoffe auf eine schnelle antwort leute
      weil dann könnte man auch ne menge geld sparen =) ‚
      gruß Roman

    • #384298
      Anonym
      Gast

      NTSC?

    • #384304
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      XBF schnittschn wrote:
      NTSC?

      Zeig mir mal nen Ami, der PAL hat. 😉

    • #384299
      Anonym
      Gast
      Nero Redgrave wrote:
      XBF schnittschn wrote:
      NTSC?

      Zeig mir mal nen Ami, der PAL hat. 😉

      Das war mehr als Frage gedacht, ob er weiß, dass alle Amis NTSC Fernseher haben und deshalb auch jedes Konsolen Spiel und jede Konsole nur NTSC kompatibel ist und deshalb hier ohne Chip kein einziges US-Game laufen wird.

      Edit: Mal ganz abgesehen davon, dass die Amerikaner auch noch ein anderes Stromnetz haben und deshalb auch die Hardware nicht funktionieren dürfte.

    • #384307
      GI Homer
      Teilnehmer

      ja stimmt, die amerikaner haben ganz andere stromsteckdosen als im euopäischen raum!

    • #384302
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ok das spiel läuft nicht das hätten wir geklärt aber wie siehts aus mit instrumente da kauf ich mir dochj das komplett paket im amy land mit spiel für 150 dollar 120 € + hier das spiel vllt. 60 70 € und hab den en endpreis von 190 € anstatt 240 € geht das vielleicht 50 € ist viel geld
      gruß Roman =)

    • #384313
      Digeridude1337
      Teilnehmer

      also bei media markt gibt’s das spiel grad für 50€ das find ich eigentlich ok, hab’s mir geholt. nur die instrumente hab ich noch nich^^ die kosten grade dort 150€

      zum thema würde ich spontan sagen: das sind ja normale usb-geräte = warum sollten „us-amerikanische“-usb-geräte nicht von europäischen konsolen/pcs erkannt werden?!

      allerdings bräuchtest du dann einen usb-hub, weil der den instrumenten beiliegende strom benötigt, da hätten wir dann das stromproblem 🙁 aber andererseits gibt’s in nord-am ja nur einzelne instrumente oder alles mit spiel, womit du gar nich in den genuss des hubs kommst-.-

      fazit: verlass dich nich 100% drauf, aber ich sage dir, das spiel geht sicher nicht (wie oben erwähnt) und die instrumente müssten gehen

    • #384303
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      und was meintest du grad mim strom mit den usb also meinst du das die instrumente doch nicht gehen oder mit adapter oder wie ? =(

    • #384314
      Digeridude1337
      Teilnehmer

      Wenn du dir das Instrumentenpaket holst, ist ein USB-Hub dabei, da es 4 Instrumentencontroller sind, die 360 aber nur 3 Ports hat.

      Und weil Nordamerika, wie auch andere europäische Länder, andere Stromspannungen (das wäre 70% kein Problem) und Stecker (da ist das Problem^^) benutzen, müsstest du einen Strom-Adapter bzw. einen hier gekauften USB-Hub verwenden, oder niemals zu viert spielen XD

      Es gäbe auch folgende Möglichkeiten den Hub zu umgehen und vlt sogar Geld/Platz zu sparen:
      -Das Headset als Mikro an einem (kabellosen) Controller verwenden (hab ich noch nicht getestet)
      -Die kabellose Les Paul von GH3 benutzen (wird vollständig unterstützt)

      Ich hoffe, das war diesmal verständlich, schreib mich sonst an 360, ICQ, PM etc., muss ja nich das Forum mit Erklärungsversuchen zumüllen^^

    • #384306
      Teilnehmer

      das is mist, denn usb hat überall die gleiche spannung.
      vor der xbox kommt der spannungswandler, lediglich der is anders, die xboxen an sich arbeiten alle mitm gleichen strom.

      wenn du über röhren-fernseher zockst, brauchst du fürs amigame 60Hz, HD isses egal. ( keine gewähr!) hab dead rising NTSC und es läuft bei mir.

    • #384305
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      So nebenbei, ich habe folgende Games als NTSC… GoW CE, RSV2 und DMC4 LE und die Games laufen wunderbar.

    • #384301
      MONTROX
      Teilnehmer

      es laufen auch assassins creed, avatar, blacksite, bee movie, chromehounds,……

      siehe folgende hp:
      http://forum.xbox-sky.com/xbox360_regional_compatibility_guide/

      😉

      hilft dir zwar nicht diese liste aber wollte es mal anmerken.

      ich hab gelesen dass sich einige die musikinstrumente in UK kaufen, die passen und sind billiger.
      wie gesagt, ich hab das mal wo aufgeschnappt, weiß aber nicht mehr wo.
      also keine garantie auf richtigkeit

    • #384315
      Digeridude1337
      Teilnehmer

      so, dritter versuch:
      -es geht um den USB-Hub, das kleine ding, das es dir ermöglicht mehr geräte anzuschließen als vorgesehen…das braucht strom und war nur eine randbemerkung von mir, weil es durchaus hubs gibt, die keine externe stromquelle benötigen – ergo is es natürlich möglich „amerikanische“ instrumente zu benutzen
      -bei HD is es nicht egal ob es ein „NTSC“-spiel ist, denn die 360 ist künstlich regionalcode belegt: THQ zB zieht konsequent regionfree durch, also alles von denen gepublishte is überall lauffähig, rock band NICHT! auf playasia.com könnt ihr auch nach den spielen suchen und direkt in den suchergebnissen sehen obs regionfree is oder nich
      -england hat auch andere stecker, aber das spiel läuft, weil es ebenfalls die europäische version is

    • #384308
      Tank9119
      Teilnehmer

      wollt mal fragen, ob im bundle zwei gitarren oder nur eine ist?

    • #384300
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      Tank9119 wrote:
      wollt mal fragen, ob im bundle zwei gitarren oder nur eine ist?

      Nur eine

    • #384309
      Tank9119
      Teilnehmer
      StarCrAsh wrote:
      Tank9119 wrote:
      wollt mal fragen, ob im bundle zwei gitarren oder nur eine ist?

      Nur eine

      ok dann muss ich später noch eine andere holen^^

    • #384311
      La Rue Manu
      Mitglied

      Kann man Rock Band auch nur mit einer Gitarre spielen? Oder muss immer einer mit Mikro ran und dazu singen???

    • #384310
      Tank9119
      Teilnehmer

      ja du kannst in der solo-tour immer ein instrument aussuchen und dann die tour mit dem ausgewählte instrument spielen

    • #384312
      La Rue Manu
      Mitglied

      Danke, habs dann auch auf der Hülle gesehen und gelesen gehabt 🙂

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.