Rockstargames Social Club


Startseite Foren Fragen & Antworten Rockstargames Social Club

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #226504
      Zombrex
      Teilnehmer

      Hallo habe folgendes Problem !!

      Nach dem ich mich Angemeldet habe wollte ich die ganzen GTA Spiele u. demnächst auch Red Dead Redemption eintragen.

      Mein Problem ist dass er nur The Ballad of Gay Tony erkennt, und die anderen nicht?? Hab bestimmt jedes Spiel 5 mal verlinkt.

      Hab auch zwei verschiedene E-mail Adressen bei Xbox Live u. Social Club.

      Wäre echt super wenn mir einer helfen könnte.

      Mfg. Marcus

    • #455554
      spartan sap
      Mitglied

      Ich kann dir bei deinem Problem leider nicht behilflich sein,aber ändere mal bitte das Rostar in Rockstar in deiner Überschrift.Viel Glück noch bei der Antwortsuche.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.