Römerfilme

Startseite Foren Community Römerfilme

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229149
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hey leute da ich zurzeit ryse zocke hab ich wieder voll bock auf römer filme

      also was könnt ihr da so empfehlen mir fällt gleich Gladitor ein und Der Adler der neunten Legion die beide Top sind und natülrich Alexander Der Große

    • #477858
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      wie wärs mit serien wie Rome oder Spartacus: Blood and Sand 😉

    • #477854
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Spartacus ist einfach zu geil. Zwar schon alle folgen gesehn, aber kann es immer wieder schauen 🙂

    • #477860
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Jaja Cloudoc, aber nur wegen den Sexscenen woll?? Hahaha

    • #477855
      Cloudoc
      Teilnehmer

      die sind auch nich schlecht gemacht, aber ne, deswegen nich ^^ sondern weil alles so rot gehalten ist ;D

    • #477851
      qione
      Teilnehmer

      Asterix________

    • #477856
      Cloudoc
      Teilnehmer

      asterix? ne is klar, ich hasse diesen mist -.- gibt nix schlimmeres als diese asterix und obelix kacke

    • #477859
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      @Cloudoc 262589 wrote:

      asterix? ne is klar, ich hasse diesen mist -.- gibt nix schlimmeres als diese asterix und obelix kacke

      Da schaut man sich ja auch nicht die Realfilme an, sondern höchstens die klassischen Zeichentrickfilme bzw. man liest die zeitlos guten Comics.

    • #477857
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ok, ich gebs zu, die sind einen ticken besser, aber auch auch nicht der burner^^

    • #477852
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja Asterix ist ok

      wenn man sich überlegt schlachtet man ja bei Ryse quasi asterix volk ab oder diese wilden völker in ihren hütten im wald und germanen briten etc. ^^ also quasi bist du da gegen asterix ^^

      Sparcatus Blood and sand habe ich mal im TV gesehen und ich fand das so billig gemacht und ich hasse CGI effekte oder wie die heissen und da stach mir das so raus konnte ich deswegen leider net gucken =(

    • #477853
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      @Cycrustheone 262565 wrote:

      wie wärs mit serien wie Rome oder Spartacus: Blood and Sand 😉

      Was ist denn Rome für ne Serie wie Borgias ?

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.