Rouge Warrior


Startseite Foren Xbox 360 Rouge Warrior

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225596
      Memo261
      Teilnehmer

      hier geht es um das spiel Rouge Warrior

      also ich habe es und muss sagen,es ist etwas naja

      für einen ego shooter ist das feuern etwas schlecht inszeniert.
      was geil ist sind die nahkampf szenen schön brutal aber das blut sieht sehr unecht aus.

      werde hier mehr posten wenn ich das spiel etwas länger gespielt habe

      aber wenn einer schon einiges gezockt hat dann bitte immer rein stellen

    • #444585
      Anonym
      Inaktiv

      Habe es heute auf dem normalen schwierigkeitsgrad in 3-4h durchgespielt, okay es sieht kacke aus, das ist klar. Aber es ist irgendwie wie das das letzte Bond Game, bloß mit schlechterer Grafik und brutaler.

      Allerdings gibts da einige Fragen die sich mir gestellt haben. Ich habe bei Google nach Screenshots gesucht und einige echt coole gefunden, zumindest was meines Geschmack angeht. Ich steh da so auf Shooter mit Schalldämpfer bzw. modernen Waffen, da fand ich diese Screens recht motzig:

      roguewarrior03b.jpg

      RogueWarrior_10_qjpreviewth.jpg

      rogue-warrior-20061026044821372.jpg

      rw_pr_09.jpg

      Sah schon fast so aus als wenn man modifizierbare Waffen hat und aauch moderne Waffen sind auf den Bildern zu sehen.

      Aber keines der Bilder ist aus dem Game! KEINES! Es gibt keine Szene in der man einen Rucksack trägt (siehe 3. Bild), kein Level in dem man moderne Waffen hat. NIX!Man spielt die ganze Zeit im Jahre 1986 und hat nur MP5, AK ,Spas 12 Dragunov sowie einige alte „Chinaballermänner“. Echt Enttäuschend was das betrifft. Nun frag ich mich echt wo kommen die schicken und nicht zutreffenden Screenshots her?

    • #444588
      Memo261
      Teilnehmer

      doch das letzte bild ist aus dem spiel.

      naja wie gesagt das einzige was richtig cool ist,sind die hinrichtungen im nahkampf die sind gut aber der rest naja

      es ist auch sehr einfach finde ich.
      ich hab es auf schwer durch und fand es jetzt nicht unbedingt viel schwerer wie auf normal

    • #444586
      Anonym
      Inaktiv

      Das ist nicht aus dem Spiel, es gibt keine Waffe mit Visier außer den Sniper Waffen,und die Knarre die er da hat ist mit einem Eotech/Holovisier ausgerüstet.

      Naja, spiele es nochmal durch auf schwer und dann gehts wieder weg.

    • #444589
      Memo261
      Teilnehmer

      die umgebung und der typ sehen aber orginal aus wie im spiel

    • #444587
      Anonym
      Inaktiv
      MemoGstar wrote:
      die umgebung und der typ sehen aber orginal aus wie im spiel

      Der Typ ja, aber guck dir mal die Klamotten an von dem, selbst die sind im Spiel anders. Er hat da sowas wie nen Tauscheranzug/Ausrüstung dabei. Gab es im Spiel nicht.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.