Router aber welcher??


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox LIVE Router aber welcher??

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216499
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      Möchte mir wenn ich in 2-3 wochen in meine wohnung ziehe endlich auch mal ein Router zulegen, hab das umgestecke langsam satt.

      Was für einen könnt ihr mir empfehlen???

    • #260360
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Die Netgear Router sind gut. AChte aber darauf, dass AOL unterstützt wird falls du’s hast!

      Gruß

    • #260363
      ZA Mista
      Teilnehmer

      also ich habe einen von t online. der ist super. muss nur noch die einstellumngen ändern, da ich ab und zu mal mit jemanden nicht connecten kann über live. an dieser stelle könnte ich dir einen anbieten!!!! neu mit garantie. wireless lan router. wenn du interesse hast, dann sag bescheid, ich kann dir dann mehr dazu sagen.

    • #260364
      Anonym
      Inaktiv

      ich hab n netgear…

      nur stecke ich ab und zu auch mal um, weil ich mit manchen nicht connecten udn reden kann über live… und ab und zu muss cih den router neu starten, also einmal kurz kabel raus und kabel wieder rein, wenn keine DNS aufgelöst wird… das ist das nervigste daran… aber ich denke das ist normal…

    • #260361
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      also bleibt mir ja in den sinne das umstecken nicht erspart 🙁 naja ik guck mich mal weiter um aber trozdem danke für die info

    • #260367
      D3vilCrash
      Teilnehmer

      ich hab die fritzbox fon wlan von 1&1 und da ist nix mit umstecken

    • #260365
      MONTROX
      Teilnehmer

      irgendwo gibts ja eine liste welcher router sich mit wieviel prozent mit live „versteht“.
      hab ich schonmal gesehen nur weiß ich nicht mehr wo 🙁

      ich hab einen „zyxel prestige 300series“ und hab keine probleme.

    • #260362
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      irgendwo gibts ja eine liste welcher router sich mit wieviel prozent mit live „versteht“.
      hab ich schonmal gesehen nur weiß ich nicht mehr wo 🙁

      ich hab einen „zyxel prestige 300series“ und hab keine probleme.

      ja hab ik schon gefunden bzw mir angeguckt aber glaube die is nich gerade aktuell, werd mir wohl den Belkin Router, 54Mbps kaufen oder wie der heißt.

    • #260359
      Z0RN
      Administrator
      MONTROX wrote:
      irgendwo gibts ja eine liste welcher router sich mit wieviel prozent mit live „versteht“.
      hab ich schonmal gesehen nur weiß ich nicht mehr wo 🙁

      ich hab einen „zyxel prestige 300series“ und hab keine probleme.

      ja wie ??? WO WOHL ??? Bei uns 😀

      FAQ – XBOX LIVE

      Wie verbindet man die Xbox Konsole mit Xbox Live?

      1. Möglichkeit – Direktverbindung:
      Die Xbox wird direkt per Netzwerkkabel an das LAN-Modem angeschlossen.

      2. Möglichkeit – Router Verbindung:
      Die Xbox wird über ein normales Netzwerkkabel an einen Router angeschlossen. Desweiteren müssen folgende Ports für die Xbox freigegeben werden:
      – UDP 88
      – UDP 3074
      – TCP 3074

      Folgende Router sind für die Xbox Live Nutzung ungeeignet:

      Anbieter Netgear http://www.netgear.com (Modell – Version)
      FR114P- v 1.1 rel 00, MR314 – v 3.26, MR314 – v 3.29, RP114 – v 3.26, RP334 – v 3.25, RP334 – v 3.26, RT314 – v 3.22, RT314 – v 3.25, RT311 – v 3.20, RT311 -v 3.25

      Anbieter: SMC http://www.smcdata.com (Modell – Version)
      7004VBR v 1.03

      ZyXel http://www.zyxel.com (Modell – Version)
      Prestige 314 v 3.20

    • #260366
      MONTROX
      Teilnehmer

      ja, ok. aber ich habs mal wo gesehen da kannte ich die seite hier garnicht 😛

      aber umso besser das es hier auch wo aufscheint.

      edit:
      ok habs gefunden.
      ihr könnt ja den link löschen wenn ihr wollt.
      http://www.xbox.com/de-AT/live/start/connect/faq/routers.htm

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox LIVE“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.