RSS (Rancor Special Squad) is back! und suchen Member!

Startseite Foren Community Clandynasty RSS (Rancor Special Squad) is back! und suchen Member!

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fLx Axis Vor 10 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 0 Posts
  • Author
    Artikel
  • #219428

    fLx Axis
    Participant

    Hallo an alle Gamer,

    wir der Clan RSS sind wieder aktiv zurück.
    Wir werden in der nächsten Zeit wieder an vielen Championsships und Laddern teilnehmen.

    In diesem Sinne suchen wir neue Member:

    die Fifa07, Forza2 und GoW zoggn

    falls ihr Interesse besitzt euch einem Clan anzuschliessen, welcher noch nicht sehr groß und auch nicht so sehr bekannt ist. Dann meldet euch einfach bei und im Forum oder auf unserer Internetseite http://www.rss-clan.de.tc

    wer direkt Kontakt mit mir aufnehmen möchte kann mich im ICQ unter 352421566 adden.

    Sicher ist nur eins im moment haben wir kaum aufnahme Kriterien, das was wir wollen ist aktivität, freude, lust und teamgeist.

    Also dann meldet euch wenn ihr Interesse habt.

    Mfg RSS Bullet

Betrachte 0 Posts

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.