Rumble Roses XX


Startseite Foren Bazar Rumble Roses XX

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 17 Jahren von Tomeo 92.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218866
      Anonym
      Gast

      Hört sich zwar komisch an aber ich hätte gern Rumble Roses XX wer möchte dafür Smackdown vs. Raw 2007 (Box 360) oder Sdvsraw 2006 (PS 2) haben. Bitte nur Rumble Roses mit wenig Kratzern
      Meine E- Mail is: [email protected] :fly:

    • #325043
      Tomeo 92
      Teilnehmer

      Will zwar das Spiel nicht haben , aber wie schaut es mit einen kleinerem Avatar aus ? Sieht echt doof aus.
      Dein Avatar (Banner) kannst du als Signatur machen !

    • #325041
      Anonym
      Gast

      Ich werde mein Ava aber nicht ändern. Ich bin hier um ein Tauschgeschäft abzuschließen und nicht um mir sagen zu lassen das mein Ava doof is aber trotzdem danke für den Tipp 🙄

    • #325044
      Tomeo 92
      Teilnehmer
      MaiShiranui wrote:
      Ich werde mein Ava aber nicht ändern. Ich bin hier um ein Tauschgeschäft abzuschließen und nicht um mir sagen zu lassen das mein Ava doof is aber trotzdem danke für den Tipp 🙄

      Ich ha nicht gesagt , dass dein AVA scheisse aussieht, ich habe nur gesagt , dass es doof aussieht , wenn du einen Banner als Ava einsetzt 😉
      Aber wenn du meinst …

    • #325042
      Anonym
      Gast

      Die Auktion ist vorbei
      Danke
      Closed

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.