Ryo !! -Clan gesucht-


Startseite Foren Archiv Clandynasty Ryo !! -Clan gesucht-

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217711
      NeroDemon
      Teilnehmer

      uff wusst net wo ich das schreiben soll da dacht ich mal an XD Forum…..

      Also welcher Clan braucht den einen Doa4 spieler ? ich glaub manche kennem mich schon…also wenn ihr intressiert seid dann einfach PM oder hier reinschreiben

      hmmm kuckt überhaubt einer hier rein ^^ lol in im SpielerCheck ?

      mfg ryo

    • #294347
      MONTROX
      Teilnehmer

      wie wärs wenn du bei den verschiedenen clanseiten vorbeisiehst?
      dan weißt du schon um was es ungefähr geht und welche mitglieder dabei sind.
      dann kannst dich ja für einen entscheiden, wenn du dann auch aufgenommen wirst passts.

      ps: ich denke schon das hier genug reinschauen 😉

      (und, ich hab deine threadüberschrift etwas erweitert)

    • #294349
      NeroDemon
      Teilnehmer

      Ok danke

    • #294351
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer

      kannst mich mal kontaktieren, wenn du willst 😉

    • #294346
      Z0RN
      Administrator

      Ich suche einen Clan, was soll ich machen?

      Also einfach unter „Clans“ in der Navigation erst mal einen Clan finden, der deinen Wünschen entspricht und gucken, ob der Clan überhaupt Member sucht.

      Dann unter Meine Dynasty —>> „Mein Clan“ – „Clan joinen“ den auserwählten Clan aus der Select Box wählen und Clan joinen klicken.

      Danach bekommt ihr eine E-Mail vom Clan Admin für ein Testspiel oder werdet direkt ohne Testspiel aktiviert. Das ist jedem Clan Admin selbst überlassen.

    • #294348
      NoR T Driv3r
      Teilnehmer

      sorry ich nehme unser angebot zurück.

    • #294352
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo,

      wir haben zwar schon 3 DoA Members, suchen aber noch einen Spieler für die 1on1 Ladder der CSL da unsere anderen 2 mehr für die Partnerkämpfe zuständig sind.

      Also wir hätten genug Trainingpartner für dich kannst dich ja mal bei uns umschauen unter: http://www.blackdevilclan.com

      Wenn du Interesse hast, melde dich einfach per folgenden Daten:

      Join Us Formular auf unserer Homepage

      oder

      ICQ: 276-057-257

      MSN: [email protected]
      Mail: [email protected]

      Gamertag: BDC I Pate

      Gruß,
      Steven

      Black Devil Clan

    • #294350
      LG FaLLen LuX
      Teilnehmer

      falls du noch immer keinen passenden clan gefunden hast schau mal bei uns vorbei .

      Wir haben zahlungskraeftige ueropaeische sponsoren , einige erfolge und ein klasse team an der spitze . Ausserdem ne ganze Menge ambitionierter Zukunftsprojekte

      Vor allem haben wir spass an der sache

      http://www.fatal-gaming.eu

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.