Ryse: Son of Rome Installations Probleme!!!


Startseite Foren Fragen & Antworten Ryse: Son of Rome Installations Probleme!!!

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229230
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Jo moin zusammen

      Also ich habe Ryse schon zum Release der One und habs schon paar mal gezockt, bis ich es nach Wochen mal wieder reinlegen wollte. Tjo, also geh ich auf Neue Kampagne, wähle den Schwierigkeitsgrad und plötzlich komm ich inen Scheiß Installations Bildschirm (obwohl ich das Game zu 100% installiert hab), wo nen Roter Balken unten bei 80-90% steht.
      Da dachte ich schon, das dat ned sein kann, also hab ich gewartet und gewartet, aber dieser FUCK Balken geht ned weiter… und ich hab bestimmt 2 Stunden gewartet.

      Also das Game Deinstalliert und wieder neu… Auch da fiel mir auf das die INstallation 10mal länger dauert. Naja hat 100% Installiert, ich starte Kampagne… UND SCHON WIEDER KOMMT DER SCHEISS BILDSCHIRM UND ES GEHT NED WEITER!!!

      Hab natürlich schon gegoogled und es scheinen auch andere das Problem zu haben.

      Kann mir da einer helfen? Hat jemand ein ähnliches Problem? Liegt es an Ryse?

    • #478238
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Sers Deathy,

      du setzt alles zurück
      -> http://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/system/reset-console-to-factory-defaults

      meldest dich dann wieder an usw, startest das spiel und lässt es 100% installieren. Sollte gehn, sind anscheinend ein paar Datein schuld wie ich das so gelesen habe.

    • #478239
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Tjo scheint wohl die einzigste Möglichkeit dafür zu sein. Zwar total beschissen das die ganzen Spielstände weg sind und ich meine Games wieder neu installieren muss, aber naja… zum Glück hab ich ja ned viele auf der One^^

      Dann mach ich das wohl mal, thx little Cloudi, hehehe

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.