Ryse Son of Rome Legendary Edition Installationsprobleme

Startseite Foren Xbox One Spiele Ryse Son of Rome Legendary Edition Installationsprobleme

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #909470
      hardelschinskie
      Teilnehmer

      Grüßt Euch,

      ich hatte mir Ryse gekauft und hatte es gestern installiert. Nach dem Einlösen des Season Passes, wurden die restlichen Inhalte installiert. Das Ding ist jetzt, das es Probleme beim installieren der Zusatzinhalte gibt. Im Season Pass sind 10 Inhalte enthalten, es werden alle soweit installiert, außer 2 Skins, einer heißt Marius und der andere Glott. Beide werden zum installieren angezeigt. Wenn ich den Marius Skin installiert habe und danach den Glott Skin installiere, wird der Marius Skin wieder raus geworfen und das geht dann immer so weiter, wenn ich dann wieder den Marius Skin installiere, wird der Glott Skin wieder raus geschmissen.

      Ich hoffe jemand kann mir helfen, vielen Dank im voraus.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.