S. FunClan für Halo3 und rennspiele


Startseite Foren Archiv Clandynasty S. FunClan für Halo3 und rennspiele

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahre von Zobe one.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223676
      Zobe one
      Mitglied

      Hallo Leute..

      Ich möchte mich nun auch mal einem Clan angehören 😀

      Allerdings wäre für mich eher ein Fun Clan interessant , den es gibt ja auch noch andere dinge im leben!

      bin dennoch sehr oft online 8)

      Hier mal n teil meiner aktuellen spiele , die ich zur zeit spiele und die man dafür vielleicht verwenden kann.

      GTA4
      HALO3
      Burnout paradise
      Midnight club la
      GRAW
      so das sind die spiele , mit denen ich öfters mal online gehe oder dann gehen werde:)

      hoffe da gibts was für mich

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.