[S] Games


Startseite Foren Bazar [S] Games

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223441
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      so leute ich suche 3 games

      1. …
      2. …
      3. …

      wenn ihr sowas in der richtung habt einfach pn an mich

    • #408615
      MONTROX
      Teilnehmer

      auch verstecktes suchen bzw anbieten ist nicht erlaubt

    • #408623
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      auch verstecktes suchen bzw anbieten ist nicht erlaubt

      Echt? Ich dachte, wenn man das per PN anbietet ist das OK?!
      Gut das ich das jetzt weiß^^

    • #408616
      MONTROX
      Teilnehmer

      per pn kann ichs nicht kontrollieren, ist ja auch nicht öffentlich für jeden zu sehen. pn also meines erachtens kein problem.

      ich hab den ersten thread editiert, da waren die spiele umschrieben.

    • #408614
      Anonym
      Gast

      ich besitze die drei games … nicht 😆 😆
      ihr`? 😆

      hier wird noch ausdrücklich besagt keine 18 games hier handeln

    • #408624
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      per pn kann ichs nicht kontrollieren, ist ja auch nicht öffentlich für jeden zu sehen. pn also meines erachtens kein problem.

      ich hab den ersten thread editiert, da waren die spiele umschrieben.

      Achso, ich dachte da hätte einfach 1.-3. gestanden und per PN gibts die Titel… Alles klar, danke^^

    • #408618
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      ne da standen keine titel nur kleine tipps ich frag mich was daran so schlimm sein soll aber pn an mich einfach wenn ihr irg habt halt dann

    • #408617
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich seh auch kein problem darin, leider darf es nicht so sein.
      und daran müssen wir uns alle halten.

    • #408619
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      nein das stell ich nicht in frage nur ich hatte keinen titel direkt genannt und ich hatte ja auch nicht gesagt „hallo 3 “ (was ich übrigens nicht such eXD) oder so etwas in der art sondern nur games gesucht, die vllt solche elemente enthalten, da ich diese spezifischen element besonders toll finde XD

      naja egal macht eig keienen sinn was ich hier grad schreibe 😛

    • #408620
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      hab ne 1 monatige gold im angebot zum tauschen

    • #408625
      bu1872
      Teilnehmer

      habe auch nen 1 monatige gold im angebot zum tauschen
      _________________

    • #408621
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer
      bu187 wrote:
      habe auch nen 1 monatige gold im angebot zum tauschen
      _________________

      dann mach deinen eigenen thread auf und spamm nciht überall rein

    • #408622
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      so leute es kommt ja bald die re5 edition mit nem download key für sf2 raus er den nicht braucht kann sich mal bei mir melden ^^

      mfg

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.