Sacred 2: Fallen Angel [Xbox360] – Wer ist intressiert ?


Startseite Foren Xbox 360 Sacred 2: Fallen Angel [Xbox360] – Wer ist intressiert ?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222698
      xGsPx izLegende
      Teilnehmer

      Mich intressiert es, ob jemand von Euch [allen Usern des xD], an Sacred 2 Fallen Angel, für die YXbx360 intrssiert ist.

      Wenn jemand on Euch weiß wann es rauskommt, würde ich mich freuen, wenn ihr das Release Datum hierzuschreiben würdet.

      Wenn jemand von Euch weiß wie das Gameplay sein wird, würde ich mich ebens freuen, wenn ihr das dazu schreiben würdet.

      Vielen dank, Eure Legende!

    • #397725
      Barbulla
      Teilnehmer

      ich hab interesse, da ich den ersten teil ( wie die meisten! ) schon geil fand. Kann aber gut sein das das spiel hier kaum interesse weckt, da es ja eig. nen PC-spiel ist!;)

    • #397724
      Anonym
      Inaktiv
    • #397723
      Z0RN
      Administrator

      Richtig und bei Ascaron waren wir von Xboxdynasty ebenfalls, haben einen tollen Artikel dazu geschrieben und das Releasedatum gibt es hier auch! 😉

      https://www.xboxdynasty.de/game/xbox_360_sacred_2_fallen_angel_1361.html

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.