SACRED 2: Fallen Angel

Startseite Foren Xbox 360 Spiele SACRED 2: Fallen Angel

Dieses Thema enthält 432 Antworten und 39 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  BadNaffy Vor 8 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 432)
  • Author
    Artikel
  • #222254

    kroenen74
    Participant

    Yes,es kommt für die 360er.das wird auf jeden fall ein rollenspiel fest.und das geile daran ist,man kann es koop online zocken,geilo.
    vielleicht findet sich hier ja der ein oder andere ,zum koop zocken.

    #393003

    Dark Cyberfreak
    Participant

    ich hols mir, offline koop is auch cool.
    man soll ja über level 200 leveln können. Hoffentlich gibts nich son Erfolg: Mit jedem Charakter das maximal Level erreichen 😯
    Hoffentlich stockts nich wie Two Worlds und hoffentlich gibts viele Quests und ne gute Steuerung!

    #392992

    kroenen74
    Participant

    das hoff ich doch auch,sonst wird es irgendwann langweilig.ich zock gerad den ersten teil von sacred auf dem pc.ziemlich geil.

    #393167

    smola360
    Mitglied

    auf sacred freu ich mich auch riesig, bin gespannt ob der coop modus gut funktionieren wird.

    #393156

    psych017
    Mitglied

    Die Grafik sieht in dem Video, was es auf XBL gibt, ziemlich grottig aus.
    Aber Grafik ist ja nicht alles 😉

    #393133

    ZombieChrist666
    Mitglied

    Das ist ja auch ( teilweise) NUR eine PC-Version!
    Ich hab schon andere Screenshots gesehen, die sehen genial aus!
    Aber trotzdem ist die Grafik gewöhnungsbedürftig, hast recht!
    Dachte ich mir zu Sacred (PC) auch, als ich es mit DiabloII verglichen hab.
    Ist halt ein anderer Stil, nicht so düster…
    Werds mir trotzdem holen! 😀

    #393134

    ZombieChrist666
    Mitglied

    Ach ja! So wie ich es mitbekommen hab, kommt es doch erst November raus! 👿
    Dann bleibt noch genug Zeit um SW: Force Unleashed zu zocken… 😆

    #393135

    ZombieChrist666
    Mitglied

    Kann man eigentlich im Coop auf einer Konsole zocken?
    Auf der GC2007 ging das auf der Test-Version…

    #392903

    Anonym

    @zombiechrist666 hier gibt es einen EDIT button^^

    btt: mal sehen ob es bei den hochkarätern die kommen nicht untergeht

    #393004

    Dark Cyberfreak
    Participant
    ZombieChrist666 wrote:
    Kann man eigentlich im Coop auf einer Konsole zocken?
    Auf der GC2007 ging das auf der Test-Version…

    Ja, wird gehen. Die meinten auch, dass das Spiel eigentlich keinen Singleplayer hat (symbolisch gemeint), sondern du alles koop zocken kannst, über Link, Split und Live.

    #393159

    Burgimann 87
    Participant

    Außerdem ist man (sofern Gold-Mitglied) ist man durchgehend online und kann hilfe anfordern.

    #393005

    Dark Cyberfreak
    Participant

    Hört sich alles sehr geil an. Ne Demo wär mal cool und zwar am gleichen Tag des Releases, besser noch ein wenig früher.

    #393136

    ZombieChrist666
    Mitglied

    Auch ohen Demo werd ich mir das holen… bin nämlich schon Sacred (one) geschädigt… 😆

    Übrigens wird das Spiel mit 6 Charakteren starten und es sollen noch weitere per DLC dazukommen! Geilo!

    #392904

    Anonym

    Den ersten Teil hab ich leider nie richtig gespielt aber bei Sacred 2 kann man nix Falsch wenn man das Genre mag. Ich bin mir ziemlich sicher das ich es mir holen werde.

    #393168

    smola360
    Mitglied

    hab in der 360 live gelesen dass sacred im november erscheint, sofern alles gut läuft. war nicht mal der 18. september geplant?

    #393137

    ZombieChrist666
    Mitglied
    smola360 wrote:
    hab in der 360 live gelesen dass sacred im november erscheint, sofern alles gut läuft. war nicht mal der 18. september geplant?

    jep, aber (mal wieder!!!) verschoben… 👿
    zuerst hieß es ja auch anfang 2008, aber die PS3 soll wohl auch bedient werden… :kotz:

    #392993

    kroenen74
    Participant

    kurz nur angespielt vor ein paar stunden,aber dafür hat es gleich lauen auf mehr gemacht.kanns kaum mehr abwarten mit nem onlinefreund durch die wälder zu streifen.

    #393138

    ZombieChrist666
    Mitglied
    CC JC MFH wrote:
    kurz nur angespielt vor ein paar stunden,aber dafür hat es gleich lauen auf mehr gemacht.kanns kaum mehr abwarten mit nem onlinefreund durch die wälder zu streifen.

    wie angespielt? 😯 wo? auf der gc?


    Now playing: Dunkelwerk – Stormlight
    via FoxyTunes

    #392994

    kroenen74
    Participant

    jep,beim xboxlive stand,auf jeden fall für mich ein pflichtkauf.
    jetzt kann ich es noch weniger abwarten,das ding zu zocken.ich hab blut geleckt und es dauert noch ne weile.

    #393139

    ZombieChrist666
    Mitglied

    dann können wir das ja zu zweit zocken! werds mir auch auf jeden fall holen!
    was genau ist eigentlich in der special-edition drin?
    lohnt sich die überhaupt?


    Now playing: Rotersand – Merging Oceans
    via FoxyTunes

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 432)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.