SAD bisher nicht geschlagen

Startseite Foren Archiv Clandynasty SAD bisher nicht geschlagen

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217458
      BlackStardust
      Teilnehmer

      Bisher wurden unser Grawteam ( Mode TDM ) noch nicht geschlagen. Wir haben insgesamt 12 Clanwar(s) gespielt und null loss eingesteckt. Unsere Gesamtpunktzahl beträgt: 2332 : 1377.

      Gibt es denn einen Clan der uns schlagen könnte ?

      Fordert uns unter
      http://www.sad-gaming.de

    • #291174
      BlackStardust
      Teilnehmer

      schau da schau da wer hat sich denn hier bezüglich dieses eintrags im Forum bei uns ins guestbook mit dem folgenden Text gemeldet wo der Name nichts zu sagen hat

      spitze sad,
      den clan hochzupreisen auf grund von clanwarstatistiken.
      so gut wie nur gegen noobclans/unbekannnte clans habt ihr gewonnen spitze
      und einmal wie ich sehe gegen dzs gewonnen, aber n andere mal gleich wieder verloren?!!
      aber ihr tragt auch nur das ein was ihr gerade wollt:
      beispiel: Doa4 spiele gegen SFX n paar verloren oder gegen TPs damals noch verloren, sowas wird dann merkwürdiger weise garnicht eingetragen. wieso auch immer.
      aber was will man von einem drittklassigen clan auch mehr erwarten
      naja aber SaD -spitzen clanwars- spitzen clan *ironie*

      An der Stelle möchte ich sagen das wir für Graw gepostet hatten und nicht für komplett SAD. Falls du es nicht weißt zocken Sie hier alle Belagerung. Wir suchen aber TDM GAmes egal ob nubb oder Neuclan oder Pro wir stellen uns allen. Aber dies mal am Rande
      Dazu habe ich [womit ich auch nix zu tun habe] mal eine MSG an die DOA Jungs gesendet das die Ihren War eintragen. Es muß nicht sein das alles mit Absicht gemacht wird. Sollte sich aber die Tage klären.

      Schau an der Stelle mal in GB von GAS das ist ein Clan der nur RUMFLAMT und unsere COMUNITY ankratzt und nicht dazu steht was ausgemacht war.

      An der Stelle möchte ich noch einen netten Gruß an den Poste stellen wenn du auf jeden Scheiß ins GB der CLANS postest bist du der King der GB´S

    • #291176
      Cloud7even
      Teilnehmer

      Ich find sowas einfach nur zum kotzen.
      Die Siege sind alle berechtigt und ehrlich gewonnen.
      Wenn uns welche herausfordern nehmen wir es natürlich an, ob es nun Noobs sind oder ProGamer.
      Was wäre denn, wenn keiner mit den „normalen Clans“ zockt??
      Die würden keine Erfahrung gewinnen und Erfahrung bekommt man eben nur durchs zocken.
      Jeder hat man angefangen und viele unbekannte Clans sind trotzdem harte Nüsse.
      In diesem Sinne auch schönen Gruß an God’s Army, die wirklich ein harte und faire Gegner waren obwohl der Clan erst paar Monae existiert.

      P.S. Wenn du genug Stolz besitzt dann stell dich und sag wer du warst.

      Könnte platzen bei sowas!!!!

    • #291175
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer

      hi jungs…
      erstmal fetten respekt das ihr noch kein loss einstecken musstet! prima sache….

      zu diesen GB eintrag…
      ich versteh nicht das ihr über diesen mongo überhaupt redet…
      solche anonymen sind eigentlich nicht mal die rede wert…
      am besten gleich solche einträge löschen und erst garnicht darauf reagieren, dann merken diese anonymos das sie nicht beachtet werden.
      nur ein tip 😉

      ansonsten wünsche ich eich weiterhin viel erfolg^^

    • #291177
      Cloud7even
      Teilnehmer

      ja danke, den tip werden wir uns annehmen.

      aber mittlerweile haben wir unseren ersten loss kassiert, aber nun gehts hoffentlih wieder weiter mit dem gewinnen.

      es is ja nich so das wir immer gewinnen wollen, wir sind bloß paar kranke zocker 😎

    • #291178
      HB Champ222
      Mitglied

      Lute Leute

      genau das kennt man doch von SAD die tragen die Spiele nicht ein gegen neue clans weil sie nicht zeigen wollen das sie gegen neulinge verloren haben.

      ich sag mal so fifa 08 Spiel 2 on 2 haben wir mit meinen alten clan gegen sie gewonnen vor genau 5 monaten und das steht immer nocht nicht da.

      obwohl ich es Tausendmal ihn, gesagt habe. da heisst es Schwam drüber das Leben geht weiter. 8)

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.