Saints Row 2


Startseite Foren Xbox 360 Saints Row 2

Ansicht von 45 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221122
      Thendres
      Teilnehmer

      Hier könnt ihr alles über Saints Row schreiben 😉

      Wer freut sich auf dass game? und wie fandet ihr den 1. teil?

      ich selbst habe den ersten teil noch nie gezockt aber ich werde es mir diese oder nächste woche bestelln was ich dort gesehn habe also Videos Previews usw find ich dass spiel voll genial gemacht aber naja schreibt einfach rein wie ihr es findet 😉

      und eins wollt ich noch wissen wie ist dass mit Multiplayer Modus wo man sein auto aufmotzen muss kann man da mit sein auto frei durch die stadt fahrn und andere schön abknalln und jagen oder geht dass net?

      soo 😉 wenn ihr schon ein Thread von habt den tut es mir leid aber sonst könnt ihr hier reinschreiben!

      MFG Then

    • #371124
      Zombrex
      Teilnehmer

      Ich fand den 1 Teil sehr geil. Und werde mir den 2Teil auf jeden fall holen.

      Thendres hol dir auf jeden fall die uncut Version. Die Deutsche Version ist müll. 😉

    • #371144
      Thendres
      Teilnehmer
      KriegerZeus 360 wrote:
      Ich fand den 1 Teil sehr geil. Und werde mir den 2Teil auf jeden fall holen.

      Thendres hol dir auf jeden fall die uncut Version. Die Deutsche Version ist müll. 😉

      joa wollt es bei spielegrotte.de bestelln da kostet es ja 19,99 euro 😉 der ist Uncut und mit Deutschen schriften! also wenn dus noch hast könn wir ja ne runde Coop oder so zocken! 😉

    • #371128
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Jepp, von der deutschen Version egal ob bei Teil 1 oder der Fortsetzung sollte man die Finger lassen! Ich habe den ersten Teil schon zwischendurch ganz gerne mal gezockt. Was aber überhaupt nicht auszuhalten war, war der Ami-Kiddie-überfüllte Multiplayer… da half nur eins: Ton aus! Ich hoffe, dass man das in der Fortsetzung ein wenig nach Regionen steuern kann und man dann auch mal gezielt mit oder gegen deutsche Zocker antreten kann.

      Was man bis jetzt über das Game so findet, macht ja Hoffnung, dass da ein unterhaltsames Game rauskommt.

      Diesmal sollen ja sogar die US-Behörden über eine Zensur nachdenken. Angeblich kann man beim Charakter-Edit auch als Schwuchtel/Transe das Game beschreiten… :ugly:

    • #371111
      Anonym
      Gast

      Weiss noch nicht so recht ob ich es mir hole, fand den ersten Teil echt gut aber dieses total übertriebene Gangster getue ging mir gehörig auf die nerven.

    • #371123
      Anonym
      Inaktiv

      hab den 1. teil nie gespielt, war mir d geld bis jetzt nicht wert. die screens des 2. teils sehen bis jez aber schon sehr gut aus…

    • #371116
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ich find schade, dass den ersten Teil zu wenige spielen.

    • #371145
      Thendres
      Teilnehmer
      nWo Agent Dark wrote:
      Ich find schade, dass den ersten Teil zu wenige spielen.

      wenn ich dass spiel bekomme könnten wir ja ne runde zocken 😉 nur wenn du bock hast dann! 🙂

    • #371129
      PhrequenCee
      Teilnehmer
      nWo Agent Dark wrote:
      Ich find schade, dass den ersten Teil zu wenige spielen.

      Das Game hat halt schon so seine Tage auf dem Puckel… ausserdem wird jeder mit der Zeit feststellen, dass einem die Ami-Kinder mit ihren „Fuck you, dirty bastard…“-Ausrufen ganz schön auf die Nerven gehen! Für jemanden, der Kontakt zu kleinen Kinders sucht, die perfekte Spielwiese…

    • #371142
      The FraXXeR 360
      Teilnehmer

      ich finde es auch schade das so wenige den ersten teil zocken habe auch leider nur die BRD version und da sind es leider noch weniger
      wenn also jemand auch die BRD version hat und lust auf den mp-part hat kann mich gerne adden
      und ich freue mich auch schon auf den 2. teil sogar mehr als auf GTA4

    • #371146
      Thendres
      Teilnehmer

      joa wird eigendlich beim 2.teil auch ne demo geben wie beim ersten teil?? hab beim ersten teil die demo leider verpasst 🙁 die haben es ja raus genomm die hätten es ja ruhig drinne lassen solln *wein* naja egal werde ich mir ja diese woche oder nächste woche bestelln und ja 😉

      also eigendlich freu ich mich auf gta4 viel viel mehr aber naja ich kauf mir Saints Row 2 fürs ablenkung bis gta4 da ist 😉

      habe hier paar infos gefunden dass man bei Saints Row 2 Die Story mit ein freund zusammen komplett durch zocken kann!! und es wird ein Multiplayer Modus geben wo alles frei ist also man kann die komplette stadt in MP Modus befahren 😉 und sich jagen usw so wie bei SAMP wenn es wer kennt und sowas find ich echt genial!! ich hoffe dass es gta 4 auch bekommt 😉

      hier der link: http://www.thq-games.com/de/game/show/2599?keyw=Saints+Row&per_page=

      also ich freu mich voll drauf wird zeit dass die demo kommt!

    • #371117
      Anonym
      Inaktiv

      Ich fand Teil eins sehr gut … auch wenn das mit dem Gas geben beim Auto fahren ungewöhnlich für mich war(man mußte die A Taste drücken um Gas zu geben) …

      Ich freue mich auf Saints Row 2 mehr als auf GTA 4 … Saints Row 2 bietet einfach mehr möglichkeiten … GTA 4 wird bestimmt auch ein Hamma Game, aber Saints Row 2 ist für mich jetzt schon der Genre König …

    • #371143
      The FraXXeR 360
      Teilnehmer

      hey endlich mal jemand hier der das genauso sieht wie ich mag saints row nämlich auch mehr wie gta

    • #371130
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Ich werde wohl auch eher zu SR2 greifen, einfach auch weil ich sehr gerne HipHop höre und das da ganz gut mit den Spielmöglichkeiten eines GTA kombiniert…

    • #371147
      Thendres
      Teilnehmer

      also ich habe Saints Row noch Nie gespielt aber was ich alles gelesen/gesehn habe find ich schon echt klasse was man dort alles machen kann 😉 beim 2. teil schön mitn kumpel die komplette story durch zocken usw aber naja ich bin immer noch für Gta4 bin halt ein gta fan 😉

    • #371153
      ZdT NeMeSiS SaN
      Teilnehmer

      ich hatte den ersten teil ma ausgeliehen, und ehrlich gesagt, vom hocker hat es mich nicht gehauen.
      klar, wenn man vorher nur gta sa kannte, dachte man schon, whau diese weitsicht, diese grafik, aber mir hat dass gewisse etwas gefehlt, was die gta reihe aussprüht.
      kann mit dieser hip hop musik auch nichts anfangen, habe aber trotzdem den letzten teil von gta gespielt, auch wenn dass szenario doch eher auf dieser ebene gespielt hat.
      aber meiner meinung nach gehört dieses genre ganz klar gta, deswegen lass ich auch die finger von spielen wie saints row oder just cause, wobei diese spiele natürlich super ansätze haben, aber für mich nicht interessant sind.
      weer es spielen will soll es spielen und wer sich auf den nachfolger freut soll das machen – ich warte auf gta

    • #371148
      Thendres
      Teilnehmer
    • #371118
      Anonym
      Inaktiv

      Ich werde mir SR 2 auf jedenfall vorbestellen :o)

    • #371154
      Anonym
      Inaktiv

      Hi Saints Row 2 wir auf jedenfall der Hammar.Werde es mir natürlich auch Vorbestellen. 8)

    • #371125
      Zombrex
      Teilnehmer
    • #371119
      Anonym
      Inaktiv

      freue mich schon sehr auf Saints Row 2 … werde mir die Special Edition kaufen …

    • #371126
      Zombrex
      Teilnehmer

      Ich werde mir das Spiel auch auf jeden fall kaufen. 😀

    • #371134
      BooZha
      Teilnehmer

      Für mich ist das game besser als GTA.

    • #371127
      Zombrex
      Teilnehmer

      Am 17.10.2008 kommt endlich das Spiel raus. 😉

    • #371120
      Anonym
      Inaktiv
      SyNcRoNiCzZ wrote:
      Für mich ist das game besser als GTA.

      Yepp, ganz meine Meinung 8)

    • #371121
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      TokyoX360 wrote:
      SyNcRoNiCzZ wrote:
      Für mich ist das game besser als GTA.

      Yepp, ganz meine Meinung 8)

      Na das wird sich erst noch zeigen. Das jetzt schon zu sagen halte ich für viel zu gewagt!
      Denn das sagten auch alle von GTA. Und an GTA muß SR erstmal rankommen.

    • #371139
      E4ST91
      Teilnehmer

      Also ich habs und besser als gta ist es auf keine fall !!!
      Aber trotzdem ganz cooles game

    • #371135
      BooZha
      Teilnehmer

      Du hast es jetzt schon. Wo hast du es denn gekauft???

    • #371112
      Anonym
      Gast
      TiB East wrote:
      Also ich habs und besser als gta ist es auf keine fall !!!
      Aber trotzdem ganz cooles game

      Ich frag mich, wie du dir jetzt schon ein Urteil darüber machen kannst, wenn du anscheinend noch nicht einmal den Prolog beendet hast. 🙄

    • #371140
      E4ST91
      Teilnehmer

      Habs bis jetzt ca 3 stunden gespielt und n parr missionen gemacht aber hauptsächlich, die Welt erkundet. Also an der Fahr Physik hat sich nix geändert kann nicht mit GTA IV mithalten auch von der Grafik nicht, Was ich geil finde ist das du an deinem Charakter/ Domiziel so gut wie alles verändern / einstellen kannt macht auf jeden fall fun hab die engliche uncut wo ichs gekauft hab darf ich nicht sagen, kanns aber empfehlen is geil^^

    • #371136
      BooZha
      Teilnehmer

      Warum darfst du nicht sagen wo du es gekauft hast??? Kannst du es mir nicht per PN sagen^^

    • #371122
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      SyNcRoNiCzZ wrote:
      Warum darfst du nicht sagen wo du es gekauft hast??? Kannst du es mir nicht per PN sagen^^

      Wenn er es nicht sagen kann, dann wissen wir ja alle wo er es her hat.
      Ich glaube ihm. Ich bezweifle auch stark das es besser als GTA IV sein wird.

    • #371137
      BooZha
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      SyNcRoNiCzZ wrote:
      Warum darfst du nicht sagen wo du es gekauft hast??? Kannst du es mir nicht per PN sagen^^

      Wenn er es nicht sagen kann, dann wissen wir ja alle wo er es her hat.
      Ich glaube ihm. Ich bezweifle auch stark das es besser als GTA IV sein wird.

      Ich weiß jetzt nicht was du meinst. KEINE Ironie.
      Ich persönlich finde die Grafik und die Story in GTA IV echt geil. Das Game hat auch echt ein besonderes flair, was kein anderes Game hat. Das wars meiner Meinung nach auch. Mir wird in GTA IV schnell langweilig. In Saints Row 2 hat man einfach eine unglaubliche Auswahl an Aktivitäten. Außerdem macht das Game mehr auf Gangsta. Deswegen gefällt mir auch von den GTA Teilen San Andreas am besten 😉

    • #371141
      E4ST91
      Teilnehmer

      So habs jetzt 10 stunden oder so gespielt und hab 15 gs, Das Game macht süchtig änlich wie gta, Grafisch ist es auch gar nicht so schlecht das einzigste was mich stört ist die fahrphysik in GTA wirkt das ja äusserst realistisch in saints row 2 eher weniger, Motorad fahren kann man ja jetzt auch =) Aber macht nicht so viel fun wie in GTA IV Ansonsten muss ich sagen is der Inhalt die Missionen usw sehr gut aufgebaut Hab grad ma 12 % oder so . Also langer Spielspaß garantiert. Und was ich am geilsten finde an dem ganzen Spiel (Bis jetzt )ist der Charakter Editor

    • #371149
      xXxAlkATRaZxXx
      Teilnehmer

      Tag auch!
      Kann mir jemand sagen, wie man die Minispiele „Blitzen“ (denn Trenchcoat besitz ich) ,“Flitzen“ u. Kunstflüge startet bzw. wo man sie findet ?

    • #371113
      Anonym
      Gast

      Flitzen kannst du eigentlich jederzeit, soweit ich weiß.
      Musst nur deine Klamotten ablegen und los geht’s. 😀

    • #371138
      BooZha
      Teilnehmer
      ROCKthePOLLY wrote:
      Flitzen kannst du eigentlich jederzeit, soweit ich weiß.
      Musst nur deine Klamotten ablegen und los geht’s. 😀

      In echt macht das aber viel mehr Spaß 😀

    • #371150
      xXxAlkATRaZxXx
      Teilnehmer

      hmm,irgendwie gehts nicht… naja egal..trotzdem thx

    • #371114
      Anonym
      Gast
      xXxAlkATRaZxXx wrote:
      hmm,irgendwie gehts nicht… naja egal..trotzdem thx

      Hattest du denn alles ausgezogen?

    • #371131
      david engel
      Teilnehmer

      bei mir passiert auch nix. die unterhose kann man nicht ausziehen, oder?

    • #371115
      Anonym
      Gast
      david engel wrote:
      bei mir passiert auch nix. die unterhose kann man nicht ausziehen, oder?

      Doch.
      Musst dann beim Kleiderschrank auf „Outfits“ gehen, glaube ich und dann auf „aktuelles Outfit ablegen“.
      Oder sowas in der Art. 😕

    • #371132
      david engel
      Teilnehmer

      stimmt! danke
      habt ihr die story eigentlich auch schon alle durch?

    • #371151
      xXxAlkATRaZxXx
      Teilnehmer

      yo jetzt klapt dat flitzen thx! hatte boxershort immer noch an… ja Story is durch..

    • #371133
      david engel
      Teilnehmer

      wo bekommt man eigentlich den trenchcoat zum blitzen? in nem klamottenladen?

    • #371152
      xXxAlkATRaZxXx
      Teilnehmer

      ja,in nen klamoten Laden für Kostüme …der is im Einkaufszenter (wo auch die letzte Mission von denn S.Brüdern stattfindet)

    • #371155
      BlutRoyale
      Teilnehmer

      Suche Co-op partener für komplettes Game dh. alle Missionen und Nebenmissionen. Nur wer zeit und Lust hat alles zu machen bitte mich adden und ne nachricht über xbox live senden. GT: BlutRoyale

Ansicht von 45 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.