saints row 2 brauche Hilfe


Startseite Foren Fragen & Antworten saints row 2 brauche Hilfe

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224265
      Daniel24K
      Teilnehmer

      suche karte mit allen tags und allen cd’s zu saints row 2

      hab schon so mal gesucht aber kaum was gefunden 😀

    • #424395
      Cycrustheone
      Teilnehmer
    • #424396
      HighxVoltage
      Mitglied

      Hi, ich hab auch noch mal ne Frage:

      Weiß einer wie man den Erfolg, Verbrechenspartner bekommt?

      Eigentlich heißt es ja die komplette Kampange mit einem Freund durchspielen, doch als ich das mal mit einem Freund über Xbox live gemacht hab ging das nicht… Muss man das etwa am stück durchspielen oder woran liegt das?

    • #424394
      kroenen74
      Teilnehmer

      hatte mir vor ein paar tagen saints row 2 aus der videothek ausgeliehen,beim zocken des spielen,ist mir das spiel bestimmt schon drei vier mal abgestürzt,hab das ding vorher auf die festplatte installiert.habt ihr auch solche probleme mit diesem game.sonst passiert mir das bei keinem anderen game.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.