Saints Row 2 "Wilde Menge"


Startseite Foren Fragen & Antworten Saints Row 2 "Wilde Menge"

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223121
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      hat jemand tipps wie ich die Aktivität Wilde menge schaffe habe alle anderen nur damit komm ich nicht klar ich weiß das man die Fans in die bestimmten bereiche schmeißen kann aber ab lv 4-5 sind es einfach zuviele gibtrs da irgend welche tipps oder tricks…

    • #403350
      BooZha
      Teilnehmer

      Nimm einfach schnell einen Baseballschläger auf und schlag einfach wild um dich herum. Natürlich in der Nähe des VIPs. So hat es zumindest bei mir funktioniert.

    • #403351
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      cool danke werd ich ausprobieren…

    • #403354
      BlutRoyale
      Teilnehmer

      ja das mit dem Baseballschläger geht super. Habs so gemacht immer 2 weggeschlagen und den dritten dann geworfen für mehr geld. Finde die Abschleppwagen Missionen viel schlimmer 😉

    • #403352
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      BlutRoyale wrote:
      ja das mit dem Baseballschläger geht super. Habs so gemacht immer 2 weggeschlagen und den dritten dann geworfen für mehr geld. Finde die Abschleppwagen Missionen viel schlimmer 😉

      Also habs geschafft und ja mit den abschleppmissionen ist es die hölle immer in lv. 9 is mein auto so kaputt das es brennt und explodiert..werd heute mal nen auto repariercheat benutzen mal sehn ob ich auch so den erfolg bekomme wenn nicht muss ich es halt immer wieder ohne versuchen…

    • #403353
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      habs auch ohne cheat geschafft (abschleppdienst)danke nochmal für den tipp mit dem baseballschläger…

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.