Saints Row 3 (AT) Online Pass mit Deutschen Profil?


Startseite Foren Fragen & Antworten Saints Row 3 (AT) Online Pass mit Deutschen Profil?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228265
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      Hallo, habe mal eine kurzen frage. ich besitze saints row 3 AT uncut version und nutze ein deutsches profil,. leider funktioniert damit der online pass nicht, was kann ich nun machen?

      werden für den online pass daten runtergerladen? dann könnte ich ja einfach ein Östreich. Profil nehmen und den online pass aktivieren und anschliessend das ganze mit den deutschen profil nutzen…. oder geht das nicht?

      hoffe ihr könnt mir helfen

    • #470911
      Nero4
      Teilnehmer

      Es müsste gehen da ich es selber mit Mortal Kombat gemacht habe .

    • #470910
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      ok, dann muss ich es mal versuchen…. anders wird es wohl nicht klappen

      Edit: okay hat geklappt

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.