Saints Row 4 – Century Edition


Startseite Foren Xbox 360 Saints Row 4 – Century Edition

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229188
      Anonym
      Inaktiv

      Sollte die Version für die XBox 360 nicht heute erscheinen? In den Läden steht sie zwar, aber noch keine Download-Version verfügbar. Nicht zeitgleich?

    • #478047
      Anonym
      Inaktiv

      Nachtrag: bald 18 Uhr, und immer noch nicht verfügbar auf dem Marktplatz – das nervt! 🙁

    • #478044
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hm? muss das immer zeitgleich aufm marktplatz sein? also überpünktlich war der xbox live M.Platz jetzt nie so wirklich^^

    • #478048
      Anonym
      Inaktiv

      Das stimmt schon… Aber auch heute immer noch nix im Marktplatz. Mir geht’s nicht mal darum, jetzt meinetwegen noch eine Weile warten zu müssen – zumindest nicht in erster Priorität. Was mich ärgert, sind diese nicht eingehaltenen Ankündigungen! Bei Plants vs. Zombies Garden Warfare klappte es doch auch, und zwar vorbildlich! Pünktlich am selben Tag war die Download Version auch verfügbar. Und da ich wirklich gute AAA Spiele immer gern als Game On Demand Version auf der Festplatte habe, nervt es eben tierisch, wenn man im Gegensatz zu den Boxversion-Käufern dann wieder im Unklaren gelassen wird – zumindest, wenn ein zeitgleicher(!) Release explizit angekündigt wird.

    • #478045
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja da kann ich dich schon verstehn. , typisch microsoft halt :/

    • #478043
      MONTROX
      Teilnehmer

      normalerweise sollten games on demand spiele vorher da sein. auch wenn ich lieber eine disk zuhause habe.

    • #478046
      Cloudoc
      Teilnehmer

      disk nimmt nur platz weg 😛 Evtl wird das ja doch noch was mit dem sharing von spielen, das wär mal mega 😉

    • #478049
      Anonym
      Inaktiv

      Jedenfalls ist es eine BODENLOSE Frechheit!!! Als Download-Version ist es immer noch nicht auf dem Marktplatz verfügbar – auch drei Tage später nicht!!! 🙁 Sauerei, gemessen an der vollmundigen Ankündigung, dass die Century Edition ZEITGLEICH als Box- UND Download-Version herauskommen sollte!

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.