Saints Row IV: Re-Elected!


Startseite Foren Xbox One Saints Row IV: Re-Elected!

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229340
      Z0RN
      Administrator

      Wer gönnt sich Saints Row IV: Re-Elected! für Xbox One? 😀

    • #479098
      Anonym
      Inaktiv

      Irgendwann sicherlich, hab aber noch Forza und die komplette MCC vor mir. Könnte bei meinem „Zeitmanagement“ also noch etwas dauern 😉

    • #479095
      Anonym
      Inaktiv

      Ich hab mir nur Gat out of Hell gekauft.
      In Sachen Grafik hat sich wenig getan. Licht und Auflösung sind deutlich besser, aber der Rest sieht genauso aus wie vor 2 Jahren. Das ist aber nicht weiter tragisch, denn mit dem Rest macht „Gat out of Hell“ genau da weiter, wo Saints Row 4 aufhörte: Spaß.

      Erneut erzählt uns das Spiel eine so abgedrehte und überzogene Story zum Todlachen. Die Stadt hat viele Aufgaben die besonders im Kooperativen Modus Spaß machen. Das Spiel kann man wie die Vorgänger komplett zu zweit durchspielen. Es gibt erneut abgefahrene Waffen und super Kräfte, besonders die Imps und das Fliegen hat es mir angetan 🙂

      Leider ist de Story innerhalb von 4 Stunden durch, aber man braucht sicherlich weitere 15-20 Stunden für den Rest. Es gibt wieder viel zum einsammeln (um seine Superkräfte aufzuleveln) sowie Nebenmissionen. Die Stadt ist voll mit Dämonen und kaputte Autos und obwohl die Grafik wie schon erwähnt nicht der Burner ist, harmoniert alles miteinander. Bei mir kam richtiges Doom feeling auf

      Fazit: Befriedigend – Ausreichend
      Man kann Saints Row 4 sowie Gat out of Hell in einem Paket kaufen, aber auch (wie ich) nur Gat out of Hell, da ich Saints Row 4 schon auf der X360 gesuchtet habe.

    • #479096
      King 360
      Teilnehmer

      naja, ein Spiel für Xbox One mit 360 Grafik brauche ich nicht. Davon gibt es schon genug andere.

    • #479097
      Anonym
      Inaktiv

      Mir haben sowohl Teil 4 als auch Gat out of Hell für die 360 gefallen. Ich werds mir dann wohl auch für die One als Komplett-Edition holen – aber erst wenn ich mit Horizon 2 und Inquisition durch bin. Apropos und sorry wenns nicht zum Thema passt: Ich such noch nette Leute zum gemeinsamen Zocken auf der 360 und der One.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.