Saints Row


Startseite Foren Xbox 360 Saints Row

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216067
      fishbone
      Teilnehmer

      Das Spiel ist ein GTA Klon und wird als Launchtitel für die Xbox 360 im November erscheinen.
      Die Entwickler haben ebenfalls bestätigt, dass das komplette Spiel bisher nur auf Alpha Kits präsentiert werden kann, welche circa 30% der Xbox 360 Leistung wiederspiegeln.
      Da Rockstar eh wieder erst die Ps3 bedienen wird, bin ich froh das THQ ein GTA Klon direkt zum Launch bringt.
      Es werden sogar online Gang Modi geboten.
      Ich bin schon sehr gespannt 😉

    • #254703
      ZA Mista
      Teilnehmer

      nicht nur du! habe mir ( wie du wahrscheinlich auch ) das gamepro video angeschaut! ok, man muss zugeben das viel geklaut wurde, aber das spiel macht schon einiges her!

    • #254704
      fishbone
      Teilnehmer

      Ja aber wenn in einem spiel wie in GTA so viele gute Ideen reingepackt werden, dann kann man ja fast nur noch klauen!
      Zum Glück werden ja auch viele neue Features eingebaut

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.