Sammler oder Verkauf-Neukauf Typ ?

Startseite Foren Off Topic Sammler oder Verkauf-Neukauf Typ ?

Dieses Thema enthält 38 Antworten und 10 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Master of Kill Vor 11 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 39)
  • Author
    Artikel

xxxT B0N3xxx
    Participant

Hi leude,

ich will mal wissen was ihr mit euren games macht ?

Kauft ihr die games für die ewigkeit oder verkauft ihr sie wieder , nachdem ihr sie durchgezockt habt ?

ich habe jetzt schon sieben originale xbox 360 games und will eigentlich auch sammler werden .

gruss Alex

gurrke
    Mitglied

Bis auf Kameo und DTM2 hab ich noch nie in meinem Leben ein Spiel verkauft. Ich sammel die

XO Philhand
    Mitglied

ich hab bisher noch nie ein spiel verkauft

Du gibst doch nicht Geld aus für Dinge, die Du hinterher wieder verscherbelst… Also, ich würde mir nicht ein Spiel kaufen, es durchzocken und es dann wieder verkaufen. Ist doch MEINS!!! Warte ein Jahr, dann fängst Du an es nochmal zu zocken. So nach dem Motto: war geil… ach komm, nochmal…

derdiedas
    Participant

Ich viende es eh viel cooler wenn mann Regale vooler Original Spiele hat das hhat irgend was.

xxxT B0N3xxx
    Participant

jetzt würde ich es noch cool finden , wenn ihr mir sagt wieviel ihr im monat für games an €uronen ausgibt ?

gurrke
    Mitglied

Wenn man gute Spiele da wären jeden Monat ein Spiel aber es gibt Leider keine guten… 😥

Kommt drauf an. Manchmal kaufe ich einige sehr billige Spiele oder ein teures Spiel pro Monat.

xxxT B0N3xxx
    Participant
    Master of Kill wrote:
    Kommt drauf an. Manchmal kaufe ich einige sehr billige Spiele oder ein teures Spiel pro Monat.

Also meine freundin erlaubt mir ein teures im monat oder zwei billige !

habe mich mit ihr halt so geeinigt ! 😳

Marth3000
    Mitglied

Ohh das ist tut mit Leid.
    Also ich sag mal so, ich hab jetzt ca. 250 Spiele für verschieden Konsolen und noch extrem viele DVDs. Mein Problem ist ich hab zwei volle DVD Ständer, jetzt weis ich langsam nicht mehr, wo ich alle Spiele hintun soll. Auch mein großes Regal wird voll. Aber verkaufen würd ich nieeeeeee!
    Ich gege so im Monat zwischen 100 und 200€ für Games aus im Schnitt.

xxxT B0N3xxx
    Participant
    Marth3000 wrote:
    Ohh das ist tut mit Leid.
    Also ich sag mal so, ich hab jetzt ca. 250 Spiele für verschieden Konsolen und noch extrem viele DVDs. Mein Problem ist ich hab zwei volle DVD Ständer, jetzt weis ich langsam nicht mehr, wo ich alle Spiele hintun soll. Auch mein großes Regal wird voll. Aber verkaufen würd ich nieeeeeee!
    Ich gege so im Monat zwischen 100 und 200€ für Games aus im Schnitt.

krass , auch noch andere hobbys ? 😉

also ich habe ca. 40 originale dvds und dann auch noch son paar boxen csi !

Marth3000
    Mitglied

Andere Hobbys, ja schon Wind-Surfen also, dass ist noch teuere als mein Konsolen Hobby, aber sonst beschäftige ich mich eigentlich den ganzen Tag entwerder mit der Schule oder allen Konsolen. ( Ich bin Besitzer von 14 Konsloen).

xxxT B0N3xxx
    Participant
    Marth3000 wrote:
    Andere Hobbys, ja schon Wind-Surfen also, dass ist noch teuere als mein Konsolen Hobby, aber sonst beschäftige ich mich eigentlich den ganzen Tag entwerder mit der Schule oder allen Konsolen. ( Ich bin Besitzer von 14 Konsloen).

richtig fett !!! habe nur die 360 und überlege ob ich auch anfangen soll zu sammeln , habe bis jetzt nur Quake 4 verkauft , weil es einfach nur schlecht wa .

Zielfahnder
    Participant

ich sammle auch alle games, hab bisher noch nie
    eins verkauft oder getauscht in meinem leben 😀

und wenn ich mal ein game nicht habe, weil
    es mich nicht reizt, dann leih ich mir hin und wieder
    es von Z0RN aus 😉

xxxT B0N3xxx
    Participant
    Zielfahnder wrote:
    ich sammle auch alle games, hab bisher noch nie
    eins verkauft oder getauscht in meinem leben 😀

und wenn ich mal ein game nicht habe, weil
    es mich nicht reizt, dann leih ich mir hin und wieder
    es von Z0RN aus 😉

wieviel sind das ? also games ?

xxxT B0N3xxx
    Participant
    Iron Rottscheck wrote:
    Du gibst doch nicht Geld aus für Dinge, die Du hinterher wieder verscherbelst… Also, ich würde mir nicht ein Spiel kaufen, es durchzocken und es dann wieder verkaufen. Ist doch MEINS!!! Warte ein Jahr, dann fängst Du an es nochmal zu zocken. So nach dem Motto: war geil… ach komm, nochmal…

das is natürlich hammer geil, wenn ein altes game wieder richtig spass machen kann !

Also ich habe immer wieder mal PGR 3 drinn , aber is ja noch nicht alt :lool:

Marth3000
    Mitglied

Ja, ich bin ja Sammler, und da ich auch immer Ausschauhalt nach Perlen für alte Konsolen spiel ich auch viel mit alten Konsolen.

xxxT B0N3xxx
    Participant
    Marth3000 wrote:
    Ja, ich bin ja Sammler, und da ich auch immer Ausschauhalt nach Perlen für alte Konsolen spiel ich auch viel mit alten Konsolen.

und ? die machen auch noch richtig fun ? beispiele ?

Marth3000
    Mitglied

Naja, also ich bin besitzer aller Rare Titel für N64 und GoldenEye macht immer wieder Bock, oer Conker für N64, ist der Multipalyer so geil!
    Oder, Shen Mue 1 und 2 ist einafch immer wieder wert sie zu spielen. Soul Calibure für DC einfach eins der geilsten Beat’em Ups überaupt. Nicht zu vergleich mit den Nachfolgern.
    Alle Mario Titel für den SNES, einfach Welt. Die Liste ist lang….

xxxT B0N3xxx
    Participant

die meisten habe ich auch gezockt , aber nichts mehr im regal , das soll sich jetzt ändern , bisschen spät aber auch die 360 is irgentwann mal alt !

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 39)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.