Samsung UHD Spielmodus

Startseite Foren Hardware & Zubehör Samsung UHD Spielmodus

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #909660
      Danx2k
      Teilnehmer

      Hallo, ich hab ein neues Samsung UHD TV mit der XBoxOneX und PS4 aber irgenbdwie ist bei beide das Bild nicht so toll, ich hab das Spielmodus eingeschaltet und das Bild ist irgendwie blass oder soviel weiss mit drinnen. Ich hab mal bei Experteneinstellung versucht zu verstellen aber zu einen guten Ergebnis komm ich da irgendwie nicht. Auf meinen alten HDTV sieht das Bild viel besser aus. Wie kann ich das Bild richtig einstellen? Ich denke mal das es bei den neuen Samsung UHD TV die Einstellungen gleich sind deswegen nenn ich nicht das genaue Gerät, aber falls doch wichtig ist nenn ich es.

      • Dieses Thema wurde geändert vor 1 month, 2 weeks von Danx2k.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.