SAW 6 Trailer


Startseite Foren Community SAW 6 Trailer

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224559
      bu1872
      Teilnehmer
    • #429952
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      irgend wie langweilig….aber für mich ist Saw eh nur noch geldmacherei….ausschlachten bis nix mehr geht….

    • #429956
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Ich werde ihn mir wohl trotzdem anschauen, denn für mich ist es trotz der mittlerweilen vielen Fortsetzungen immer noch die beste Horror-/Schockerserie.

    • #429953
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Dr Gnifzenroe wrote:
      Ich werde ihn mir wohl trotzdem anschauen, denn für mich ist es trotz der mittlerweilen vielen Fortsetzungen immer noch die beste Horror-/Schockerserie.

      ich werd ihn mir auch anschauen aber nur weil ich die anderen teile gesehn habe….nach dem ersten wurden sie zunehmend schlechter….

    • #429951
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      denke mal wieder mal das slebe wie immer ^^ nur mit nen paar neuen fallen ideen denke ich

      aber wird bestimmt trotzdem ein solider Film und als SAW Fan denk ich ein muss oder der halt auf dieses Brutale steht ^^ der wird auch sehr viel spaß mit dem film haben denk ich mal =)

    • #429954
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      es ist einfach zu vorhersehbar geworden ich sag nur der fünfte teil…einfach langweilig obwohl die letzte falle mit den sägen war ganz witzig wo der sich den ganzen arm aufsägt…..

    • #429957
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Den fünften fand ich wesentlich besser als den vierten. Vom Trailer her finde ich Saw 6 aber vielversprechend, weil hier der Fokus scheinbar stärker auf die Entscheidungen wer wird leben oder sterben gelegt wird. Vergleichbar mit den Kammern im 5.Teil.

    • #429955
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      naja im fünften teil hätten ja alle überleben können wenn die sich net so dumm angestellt hätten….

    • #429958
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Das ist richtig, aber da hatten sie ja selbst die Entscheidungs. Im Trailer des neuen Teils muss aber jemand anderes entscheiden, wen er leben lässt bzw. wen er umbringt.

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.